Die ersten Eier sind da!!!!

Diskutiere Die ersten Eier sind da!!!! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Emus haben zum legen begonnen :freude: Hier ein paar Bilder Emuei1 Emuei2 und hier im vergleich mit einer Glühlampe Vergleich
und den 5 Kasuararten??:D

nein, dass währe wohl eher unwahrscheinlich....
 
Wir wollen es mal nicht übertreiben :) . Mir reicht schon ein Emuei.

LG
Conny
 
nein leider nicht
waren noch nicht befruchtet
er ist anscheinend noch zu jung gewesen.
 
Hi,
da wir leider keine Bilder vom Emu-Nachwuchs zu sehen bekommen(schade eigentlich) dachte ich mir, vielleicht kann ich als kleine Ermunterung Bilder von meinen frisch geschlüpften Nandus einstellen.
Gruß
Nandu
Neuer ordner 008.jpg

Neuer ordner 015.jpg
 
Die sehen ja trollig aus !
Ich wollte auch immer so gerne welche haben. Haben noch ne Hofweide ca. 1ha, aber die Nachbarsweide steht auch noch hinter meinem Hühnerauslauf und die will ich auch irgendwann haben. Nandus können ja auch ein wenig mehr Feuchte ab als Strauße ne ?!
 
Hi,

sitzt da in der Kiste ganz versteckt noch etwas weißes ?

LG
Conny
 
Ja da sitzt noch was weißes und zwar ein Weißer Nandu. Ist so ne Laune der Natur und da einer meiner Hähne weiß ist kommt halt mal ein Kleiner weißer auch raus.
Wir haben keine Probleme mit Feuchtigkeit sie sollten halt was haben zum Unterstellen wenn es zu stark regnet und sie sollten einen trockenen Sandplatz haben zur Gefiederreinigung usw.

Gruß
nandu(-Papa)
 
Thema: Die ersten Eier sind da!!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.870
Bernhard1805
B
Ahan
Antworten
11
Aufrufe
1.424
Ahan
Ahan
P
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.298
waldlaeufer
W
Zurück
Oben