die ersten eier

Diskutiere die ersten eier im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - dieses jahr muß ich mich doch wundern. es ist normal das zwergwachteln oder tauben schon die ersten eier legen, aber als ich dieser tage in den...
ja naturbrut ist halt immernoch das schönste.....aber eigentlich geht es in diesem Thema ja um etwas anderes!

MFG David
 
ja da hast du recht.


Vor allem solche inhaltslosen Beiträge sind dann immer völlig fehl am Platz, wenn man in nem Thema weiterkommen will. Tut mir Leid, aber du und david sind damit echt die Spitzenreiter und es kotzt mich immer tierisch an, wenn ich neue Beiträge in nem Thread angezeigt bekomme, den dann anklicke und auf interessante Infos zum Thema hoffe, aber dann leider immer nur solche nichtigen Beiträge vorfinde.
 
Bin zwar kein Geflügelfritze, aber ich finde das auch. Ist ja bald wie bei den Tauben damals.
 
Hi,

sorry, dass es jetzt zu dieser Diskussion gekommen ist.

Eigentlich wollte ich nur mal fragen, wie man so ein Brutnest anlegen kann, damit die Chukar brüten. Meine Voliere ist zwar nicht so gross, aber vielleicht klappt es trozdem mit der Naturbrut.

Sag mal, wann meinst du denn fangen die an zu legen ?! Das ist jetzt meine erste Brutsaison, und wie geht das dann vor sich, paaren die sich jeden Tag und die Henne legt dann jeden Tag ein Ei, bis sie dann so 15-18 gelegt hat ?! Oder wie kann man sich das vorstellen.

Und nachdem legen, wie geht das dann mit dem brüten ?!
 
Vor allem solche inhaltslosen Beiträge sind dann immer völlig fehl am Platz, wenn man in nem Thema weiterkommen will. Tut mir Leid, aber du und david sind damit echt die Spitzenreiter und es kotzt mich immer tierisch an, wenn ich neue Beiträge in nem Thread angezeigt bekomme, den dann anklicke und auf interessante Infos zum Thema hoffe, aber dann leider immer nur solche nichtigen Beiträge vorfinde.

ich gelobe Besserung...also das war dan mein letzter sinnloser Beitrag:D

@ Ambos, Taubentaler, Richard.....das sind zwahr auch nicht gleich die Geistreichsten beiträge gewesen...:+schimpf
 
Sorry aber hat da jemand einen Tipp für mich ?!

Eigentlich wollte ich nur mal fragen, wie man so ein Brutnest anlegen kann, damit die Chukar brüten. Meine Voliere ist zwar nicht so gross, aber vielleicht klappt es trozdem mit der Naturbrut.

Sag mal, wann meinst du denn fangen die an zu legen ?! Das ist jetzt meine erste Brutsaison, und wie geht das dann vor sich, paaren die sich jeden Tag und die Henne legt dann jeden Tag ein Ei, bis sie dann so 15-18 gelegt hat ?! Oder wie kann man sich das vorstellen.

Und nachdem legen, wie geht das dann mit dem brüten ?!
 
Sorry aber hat da jemand einen Tipp für mich ?!

Eigentlich wollte ich nur mal fragen, wie man so ein Brutnest anlegen kann, damit die Chukar brüten. Meine Voliere ist zwar nicht so gross, aber vielleicht klappt es trozdem mit der Naturbrut.

Sag mal, wann meinst du denn fangen die an zu legen ?! Das ist jetzt meine erste Brutsaison, und wie geht das dann vor sich, paaren die sich jeden Tag und die Henne legt dann jeden Tag ein Ei, bis sie dann so 15-18 gelegt hat ?! Oder wie kann man sich das vorstellen.

Und nachdem legen, wie geht das dann mit dem brüten ?!

es wäre ganz sinnvoll wenn du dir mal ein paar bücher anschaffst anstatt mehrmals hintereinander den selben text zu schreiben bzw. zu kopieren.:o
ist nämlich langweilig für alle anderen. ansonsten findet man im internet auch alles über steinhühner. (man muß nur wollen).
 
Sorry, dass ich etwas gefragt habe !!!

ich habe es ja nur kopiert, weil keiner geantwortet hat, und sich dann auf irgendwelche anderen Diskussionen eingegangen ist !!!

Außerdem, na ja ...
8(
 
Thema: die ersten eier

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.870
Bernhard1805
B
Ahan
Antworten
11
Aufrufe
1.423
Ahan
Ahan
P
Antworten
6
Aufrufe
1.106
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.298
waldlaeufer
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben