Die ersten Fotos meiner Graupapageien

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von tativo, 12. Juli 2016.

1. tativo

tativo Mitglied

Hallo zusammen,

heute durfte ich meine Graupapageien besuchen. Ich weiss zwar noch nicht welche es genau werden, da die DNA Ergebnisse auf sich warten lassen, aber sie sind alle gesund und munter. Habe bei der Gelegenheit gleich mal füttern dürfen und hatte viel spass mit den kleinen. Hier ein paar Fotos:

Den Anhang 355418 betrachten

IMG_6085.jpg

IMG_6083.jpg

IMG_6081.jpg

IMG_6067.jpg

Ich warte ja schon ungeduldig auf meine Voliere und habe heute schlechte Nachrichten bekommen. Sie wird voraussichtlich erst KW34 ausgeliefert, 3 Wochen später wie geplant. Da habe ich mir natürlich gleich einen Notfallkäfig organisiert, falls die Grauen schon früher einziehen bei mir. Es würde sich dabei um 1-2 Wochen handeln, wo sie in einem kleineren Käfig ausharren müssten, falls es nicht reicht. Danach kommen sie in eine Voliere mit den Massen 300 x 80 x 200
    Ich freue mich schon riesig drauf.

LG Timo

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tativo

tativo Mitglied

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, war halt sehr aufgeregt ;)

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    wird der brei aus der schussel genommen? dann ist er namlich schon kalt wenn dem kuken gefuttert...

anders machen ware besser...z.b. brei in eine hohere tasse...spritze in eine tasse warmes wasser das ein thermometer enthalt... oder sieht man nicht das die spritze im warmen wasser gehalten wird?

im welchen alter sind die kuken aus dem nest genommen?
    Celine

5. tativo

tativo Mitglied

Hallo Celin, der Brei war warm als ich Ihn verfüttert habe. Ich habe das heute das erste mal gemacht und das bei dem Züchter. Die Kücken wurden mit
    7-8 Wochen aus dem Nest genommen.
    LG Timo

6. Blacky04

Blacky04 Guest

Hallo tativo,

die Bilder sind doch recht ordentlich.

Sind die Babys Geschwister?
    Man sollte keine Geschwister als Pärchen halten, sondern immer blutsfremde Vögel.

Gruß, Bernd

7. tativo

tativo Mitglied

Hallo Bernd,

es sind Tiere von 2 verschiedenen Paaren. Der Altersunterschied zueinander sind ca. 3 Wochen.

LG Timo

8. Blacky04

Blacky04 Guest

Gut so :zustimm:

9. #8 *Rockabella**, 13. Juli 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Hach, mir geht immer das Herz auf, wenn ich so süße Geierbabys sehe :) die Fotos sind doch ganz gut geworden :zustimm:
    Wie alt sind die Kleinen jetzt und wann darfst du sie abholen?

10. tativo

tativo Mitglied

Hallo Christina,
    Die älteren sind ca. 11 Wochen alt und die kleineren sind 8 Wochen alt. Abholen kann ich sie, sobald sie futterfest sind. Ich werde beide zusammen abholen, dass sie sich zusammen bei mir einleben können.
    Es wird also noch ca. 8 Wochen dauern, bis ich sie zu mir holen kann. Vielleicht reicht das ja dann auch mit der grossen Voliere.
    Am Samstag werde ich mit der kompletten Familie hinfahren, dass meine Jungs sich auch mal ein Bild davon machen können :)

11. Divana

Divana Foren-Guru

wunder mich immer wieder warum die Züchter sich die Arbeit machen und ziehen die Küken von Hand gross. Muss doch nicht sein. Meine beiden Küken von letztem Jahr waren super zahm, und wurden nur von den Eltern gefüttert.

Thema:

Die ersten Fotos meiner Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Die ersten Fotos meiner Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Lulu - die ersten Fotos :-)

Lulu - die ersten Fotos :-): hallo ihr lieben, heute nun die ersten fotos von lulu. ein graupapageien pärrchen war schon so lange ich denken kann ein traum, leider standen...
  2. Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos

Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos: Hallo Ihr lieben. Habe mir heute die Welli Küken anschauen dürfen von meinem Freund (nein, falsch ausgedrückt, also nicht mein Partner, nur Freund...
  3. Hier die ersten Babyfotos

Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Fotos vom ersten Kontakt

Fotos vom ersten Kontakt: Halli hallo. Die Fotos sind erneuert! Das waren die ersten Freiflüge gemeinsam. Am ersten Tag sind sie gleich alle 4 in den großen Käfig...
  5. Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug

Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug: Hallo, ihr lieben, ich habe mal wieder einige Bilder gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Heute war der große Tag, an dem...