Die ersten Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera

Diskutiere Die ersten Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen eine Canon EOS 350D zugelegt. Das sind die ersten Fotos die ich in meiner Voliere geschossen habe. Viel...
hallo lukas: super fotos u. wie bekommt mann die so groß,aber im fotografieren war ich noch nie ein meister.
mfg willi
 
@willi,

Spiegelreflex-digital Bilder sind sehr groß. bspw. haben die von meiner EOS 400D eine Auflösung von 10 mio.. Pixeln, was einer "Natura" von etwa 130x90 cm entspricht.

Außerdem stellt Lukas seine Bilder auf eine andere Homepage und verlinkt sie dann hier, daher größer als wenn du sie hier direkt hoch lädst.

Und willi, so schlecht mit fotografieren bist du nicht, ich erinnere mich doch an deine Konstruktion bzgl. Fotos machen.

@Lukas,

super Bilder :)
 
@ carduelieden....

geh mal in Werkstatt , 12.Febr. 08 zweiter Beitrag von Isrin: da wird es klasse erklärt .

Fotos sollten vorher geschnitten und etwas verkleinert werden
 
tolle Bilder!!!
 
Hallo

Danke danke

Ich die Bilder sind riesen groß, die nächsten werde ich kleiner reinstellen

Schöne grüße
 
Neue Bilder !! Sonnenvogel am Nest!!

Hallo

heute kommen die neuen Bilder, aber dieses mal etwas kleiner, ich hoffe es hat geklappt.

Für mich ein besonderes Bild, ich bin heute auf ein komplett freistehendes Nest meiner China Nachtigallen gestoßen. Sie haben es richtig in die Eiben Ästen hineingewebt.


Schöne grüße

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2133_Birkenzeisig neu.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2134_sonnenvogel nez.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2137_IMG_0014.jpg
 
hallo lukas,

super bilder und wunderschöne vögel, gib mir mal nen tipp was auf dem 4. foto deines ersten beitrags zu sehen ist.?

züchtest du deine gelbschenkelkernbeißer nach?
hatte sie mal vor ca. 15 jahren hat leider mit der zucht nicht geklappt habe damals nur die weißhandkernbeißer gezogen auch wunderschöne tiere.

komme übrigens auch aus österreich (oberösterreich):zustimm: .

lg tringa
 
Hallo

Du meinst den ThuragimpelProcrduelis thura, Carpodacus thura
Von denen habe ich 2.2,Aber die Hähne sind normal rot im Gefierder und nicht Geld/Orange wie dieser

Ja Gelbschenkelkernbeißer Züchte ich, ich habe 2.2 von denen 1.1 schon beim Nest bau ist

Welche Arten züchtest du?

Schöne grüße
 
hallo lukas,

ich züchte nonnengänse, rothalsgänse, krickenten, kappensäger, spatelenten,
kiebitze, stelzenläufer, rotschenkel, temminck tragopane, seriemas(cariama cristata) und dann hab ich noch einige die noch zu jung oder alleine sind kaisergänse, austernfischer, schmiedekiebitz (vanellus armatus) und dann sind da noch emus, rote sichler und jungfernkraniche bei denen es mit der zucht noch nicht geklappt hat.

lg tringa
 
Thema: Die ersten Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.687
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.068
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
922
Hilli
Hilli
Zurück
Oben