Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra!

Diskutiere Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Eure Namensvorschläge waren alle super, aber mir ist doch noch einer eingefallen für meine Nymphendame - Kleopatra. ;o) Gruß...
V

Vampirika

Guest
Hallo Leute!

Eure Namensvorschläge waren alle super, aber mir ist doch noch einer eingefallen für meine Nymphendame - Kleopatra. ;o)

Gruß Heidi

Und hier das erste Foto der Beiden:
 

Anhänge

  • Kusco und Kleopatra.jpg
    Kusco und Kleopatra.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 80
Ja, das sind sie. Nur leider ist das Foto etwas unscharf, wie mir aufgefallen ist. Aber bestimmt gibt's bald neue. ;o)
 
Sind die zwei süß :zustimm: Dein WK könnt ich klauen kommen :D

Aber..... Den Spiegel find ich nicht so dolle. Den solltest du wegnehmen.
 
Der Spiegel hängt schon seit einigen Tagen nicht mehr am Käfig. Ich hatte ihn nur so lange hängen lassen, bis ich für Kusco eine Partnerin hatte. Von Spiegeln bin ich auch nicht begeistert, aber nachdem er bei seinen früheren Besitzern ein halbes Jahr diesen Spiegel hatte, dachte ich mir, dass ich ihn vorerst hängen lasse. Aber wie schon geschrieben - der Spiegel hängt nicht mehr und kommt auch garantiert nicht mehr ran!
 
Thema: Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra!

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.782
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.128
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
932
Hilli
Hilli
Zurück
Oben