Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra!

Diskutiere Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Eure Namensvorschläge waren alle super, aber mir ist doch noch einer eingefallen für meine Nymphendame - Kleopatra. ;o) Gruß...

1. #1 Vampirika, 29. April 2005
    Vampirika

Vampirika Guest

Hallo Leute!

Eure Namensvorschläge waren alle super, aber mir ist doch noch einer eingefallen für meine Nymphendame - Kleopatra. ;o)

Gruß Heidi

Und hier das erste Foto der Beiden:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Mei san die süß! ! ! :D :D :D

*knuddelz* :trost: *knuddelz* :freude:

4. #3 Vampirika, 30. April 2005
    Vampirika

Vampirika Guest

Ja, das sind sie. Nur leider ist das Foto etwas unscharf, wie mir aufgefallen ist. Aber bestimmt gibt's bald neue. ;o)

5. #4 Federmaus, 30. April 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heidi :0-

wunderhübsch Deine Scheckchen :prima:

6. MonikHH

MonikHH Guest

Sind die zwei süß :zustimm: Dein WK könnt ich klauen kommen :D

Aber..... Den Spiegel find ich nicht so dolle. Den solltest du wegnehmen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vampirika, 30. April 2005
    Vampirika

Vampirika Guest

Der Spiegel hängt schon seit einigen Tagen nicht mehr am Käfig. Ich hatte ihn nur so lange hängen lassen, bis ich für Kusco eine Partnerin hatte. Von Spiegeln bin ich auch nicht begeistert, aber nachdem er bei seinen früheren Besitzern ein halbes Jahr diesen Spiegel hatte, dachte ich mir, dass ich ihn vorerst hängen lasse. Aber wie schon geschrieben - der Spiegel hängt nicht mehr und kommt auch garantiert nicht mehr ran!

9. MonikHH

MonikHH Guest

Na dann hab ich auch nichts gesagt 8)

Schönen Abend noch :mukke:

Thema:

Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra!

Die Seite wird geladen...

Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...