Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra!

Diskutiere Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Eure Namensvorschläge waren alle super, aber mir ist doch noch einer eingefallen für meine Nymphendame - Kleopatra. ;o) Gruß...

  1. #1 Vampirika, 29. April 2005
    Vampirika

    Vampirika Guest

    Hallo Leute!

    Eure Namensvorschläge waren alle super, aber mir ist doch noch einer eingefallen für meine Nymphendame - Kleopatra. ;o)

    Gruß Heidi

    Und hier das erste Foto der Beiden:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mei san die süß! ! ! :D :D :D

    *knuddelz* :trost: *knuddelz* :freude:
     
  4. #3 Vampirika, 30. April 2005
    Vampirika

    Vampirika Guest

    Ja, das sind sie. Nur leider ist das Foto etwas unscharf, wie mir aufgefallen ist. Aber bestimmt gibt's bald neue. ;o)
     
  5. #4 Federmaus, 30. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heidi :0-



    wunderhübsch Deine Scheckchen :prima:
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Sind die zwei süß :zustimm: Dein WK könnt ich klauen kommen :D

    Aber..... Den Spiegel find ich nicht so dolle. Den solltest du wegnehmen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vampirika, 30. April 2005
    Vampirika

    Vampirika Guest

    Der Spiegel hängt schon seit einigen Tagen nicht mehr am Käfig. Ich hatte ihn nur so lange hängen lassen, bis ich für Kusco eine Partnerin hatte. Von Spiegeln bin ich auch nicht begeistert, aber nachdem er bei seinen früheren Besitzern ein halbes Jahr diesen Spiegel hatte, dachte ich mir, dass ich ihn vorerst hängen lasse. Aber wie schon geschrieben - der Spiegel hängt nicht mehr und kommt auch garantiert nicht mehr ran!
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    Na dann hab ich auch nichts gesagt 8)

    Schönen Abend noch :mukke:
     
Thema:

Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra!

Die Seite wird geladen...

Die ersten Fotos von Kusco und Kleopatra! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...