Die ersten Fotos!

Diskutiere Die ersten Fotos! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @all! Hier erst mal ein Foto von meiner Rasselbande: Mist klappt nicht mit dem Foto!!!
W

wildwulfin

Guest
Hallo @all!
Hier erst mal ein Foto von meiner Rasselbande:

Mist klappt nicht mit dem Foto!!!
 
noch ein Versuch
Ich versteh nicht warum es nicht klappt. Die Größe stimmt, gespeichert als jpg.
Kann mir jemand helfen?
 
hallo!

tja, also von der technik habe ich auch null ahnung! frag doch bitte mal im werkstattforum nach, da sind die leute mit der kenne.

ich freu mich schon auf die bilder!
 
So, mal gucken, ob ich das Bild reingesetzt bekomme:
 

Anhänge

  • mirko, teddy und lilo.jpg
    mirko, teddy und lilo.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 92
Vielen Dank Rüdiger!

Das Foto ist nicht so super toll, ist aber auch nur mit einer pen-Cam gemacht. Habe aber auch noch mit einer "normalen" kAmera fotografiert. Muß ich nur noch entwickeln lassen. Bilder reiche dann nach.
 
Thema: Die ersten Fotos!

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.771
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.110
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
931
Hilli
Hilli
Zurück
Oben