die ersten jungvögel

Diskutiere die ersten jungvögel im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - halllo zusammen ich hab seit ein paar tagen 2 jungvögel.:D :dance: guckt euch einfach die bilder an!!!
L

Lori freund

Guest
halllo zusammen ich hab seit ein paar tagen 2 jungvögel.:D :dance:
guckt euch einfach die bilder an!!!
 

Anhänge

  • IMG_4224.jpg
    IMG_4224.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_4223.jpg
    IMG_4223.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 130
Einfach niedlich :p

Genieße es solange diese noch so klein sind; die werden einfach viel zu schnell groß ... ... :~
 
Moin.

Wie machen sich die Küken ??? Entwickeln sie sich gut und versorgen die Eltern sie ausreichend ??
Berichte doch bitte weiter...Hier im Loriforum ist Nachwuchs und dessen Entwicklung ja nicht alltäglich und für mich persönlich sehr interessant.

LG, Olli
 
Hallo.

Zur Zeit habe ich keine Loris...und auch wenn ich welche hätte, ich hätte sicherlich keinen Nachwuchs, da ich keine ZG habe und auch nie eine machen werde.

LG, Olli
 
hallo zusammen die jungen entwikeln sich sehr gut die eltern sind stehts da so bald was mit den jungen geschied z.b beringen!!!
nein ich hatte vorher noch nie nachwuchs von denen ist auch mein erstes jahr in den ich die züchte!!!

ps: kann mir einer weiter helfen wie ich hier noch fotos anhängen kann find das nicht?????
 
Hallo.

Schön, dass alles OK ist.

Bilder lädst du am Besten HIER hoch...dann brauchst du die Bilder nur hier verlinken...dazu gehst du, wenn du deinen Beitrag schreibst, oben in die Leiste, du Links, Zitate usw. auswählen kannst und wählst "Grafik einfügen". Dann öffnet sich ein neues Fenster in welchem du den Link von deinem Bild reinkopierst.
Ist ganz einfach...du schaffst das.
Ansonsten schau mal im Forum in die Werkstatt...dort ist auch beschrieben, wie man Bilder hier einstellt.
Und wenns wider erwarten doch nicht geht, kannst du mir die Bilder auch per E-Mail schicken, und ich stell sie für dich ein.

LG, Olli
 
hey ich habs geschaft!!!
hier dann noch ein paar bilder auch von der mutter und vom vater
 

Anhänge

  • IMG_4312.jpg
    IMG_4312.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4313.jpg
    IMG_4313.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4315.jpg
    IMG_4315.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4318.jpg
    IMG_4318.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 103
Hübsche Bilder Lori Freund :zustimm:

Geierhirte:
was ist mit Deinen Loris passiert, denn dann haste die wohl nicht lange gehabt.
 
Hallo Lorifreund!
Die Küken sind ganz goldig, kann man sich gar nicht vorstellen, dass die mal so bunt wie die Eltern werden!!!
Ich hoffe allerdings für mich persönlich, dass meine nicht auf die Idee kommen, für Nachwuchs zu sorgen.......habe keine ZG und will auch keine. Diese Vögel sind einfach zu speziell und geraten vielleicht in die falschen Hände. Ich wußte auch vorher, dass sie Dreck machen.......aber WIEVIEL Dreck habe ich dann erst zu Hause begriffen......
 
Nabend.

Kann mich Sabine nur anschliessen.

@lori4ever: Das kann man alles hier im Forum nachlesen...einfach mal die Suchfunktion benutzen :zwinker:

LG, Olli
 
hallo sabine1405
so sind sie nun mal die kleien schweinchen!!! aber dafür hat man jede menge spaß und freude mit ihnen!!! mich hats ehrlich auch etwas gewundert das sie direckt im ersten jahr für nachwuchs gesorgt haben. allerdings hatte ich glück da ich schon die zg hatte da ich vorher schon vogel gezüchtet habe und mich dann erst vor einem jahr komplet für die loris entschieden habe.

schade ist auch da ich eine neue voliere bauen wollte noch großer und noch besser für meine schützlinge allerdings kam dann der nachwuchs und schwups wars das mit der neuen voliere da müssen sie sich doch noch biss zum sommer gedulden. naja ich werde morgen noch mal fotos machen wo sie ihre augen auf haben und noch großer sind!!!
 
Meine beiden sind heute fast durchgedreht. Habe die Beregnungsanlage angemacht.......Die beiden sind wie die Idioten am Gitter langgerannt, um auch jeden Tropfen mit dem Bauch zu fangen!!!! Dann sind sie durch das nasse Gras gekugelt und gerobbt, haben sich auf den Rücken gelegt und gespielt. Einfach herrlich, diese Lebensfreude......
 
SABINE !!! WOOOOO sind die Fooootooos ??? 8o :?

Das Schauspiel hab ich auch mal bei einem Züchter beobachtet...zum wegschmeissen komisch :D

LG, Olli
 
Die Idee mit einem Filmchen ist nicht schlecht.........bin zwar nicht echt-blond, aber darauf hätte ich selber kommen können!
 
Sabine...da freu ich mich jetzt aber drauf :dance: :freude: :beifall:

Dann werd ich mal den morgigen Tag abwarten.

LG, Olli
 
hier die versprochenen fotos!!!! mit den besorgten eltern!!
 

Anhänge

  • IMAGE_00001.jpg
    IMAGE_00001.jpg
    13 KB · Aufrufe: 30
  • IMAGE_00002.jpg
    IMAGE_00002.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMAGE_00003.jpg
    IMAGE_00003.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMAGE_00004.jpg
    IMAGE_00004.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMAGE_00005.jpg
    IMAGE_00005.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 35
noch welche...
 

Anhänge

  • IMAGE_00006.jpg
    IMAGE_00006.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMAGE_00007.jpg
    IMAGE_00007.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMAGE_00008.jpg
    IMAGE_00008.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMAGE_00009.jpg
    IMAGE_00009.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMAGE_00010.jpg
    IMAGE_00010.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 33
Thema: die ersten jungvögel

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.243
Marlo
M
squeezme
Antworten
33
Aufrufe
3.692
squeezme
squeezme
D
Antworten
1
Aufrufe
659
sigg
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Christian
Christian
Spatz1967
Antworten
8
Aufrufe
1.545
Spatz1967
Spatz1967
Zurück
Oben