die ersten jungvögel

Diskutiere die ersten jungvögel im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; halllo zusammen ich hab seit ein paar tagen 2 jungvögel.:D :dance: guckt euch einfach die bilder an!!!

  1. #1 Lori freund, 8. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    halllo zusammen ich hab seit ein paar tagen 2 jungvögel.:D :dance:
    guckt euch einfach die bilder an!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lori4ever, 9. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Einfach niedlich :p

    Genieße es solange diese noch so klein sind; die werden einfach viel zu schnell groß ... ... :~
     
  4. #3 Geierhirte, 15. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Wie machen sich die Küken ??? Entwickeln sie sich gut und versorgen die Eltern sie ausreichend ??
    Berichte doch bitte weiter...Hier im Loriforum ist Nachwuchs und dessen Entwicklung ja nicht alltäglich und für mich persönlich sehr interessant.

    LG, Olli
     
  5. #4 lori4ever, 15. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Haste noch keine Nachwuchs von Loris gehabt Geierhirte??
     
  6. #5 Geierhirte, 15. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Zur Zeit habe ich keine Loris...und auch wenn ich welche hätte, ich hätte sicherlich keinen Nachwuchs, da ich keine ZG habe und auch nie eine machen werde.

    LG, Olli
     
  7. #6 Lori freund, 15. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen die jungen entwikeln sich sehr gut die eltern sind stehts da so bald was mit den jungen geschied z.b beringen!!!
    nein ich hatte vorher noch nie nachwuchs von denen ist auch mein erstes jahr in den ich die züchte!!!

    ps: kann mir einer weiter helfen wie ich hier noch fotos anhängen kann find das nicht?????
     
  8. #7 Geierhirte, 15. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Schön, dass alles OK ist.

    Bilder lädst du am Besten HIER hoch...dann brauchst du die Bilder nur hier verlinken...dazu gehst du, wenn du deinen Beitrag schreibst, oben in die Leiste, du Links, Zitate usw. auswählen kannst und wählst "Grafik einfügen". Dann öffnet sich ein neues Fenster in welchem du den Link von deinem Bild reinkopierst.
    Ist ganz einfach...du schaffst das.
    Ansonsten schau mal im Forum in die Werkstatt...dort ist auch beschrieben, wie man Bilder hier einstellt.
    Und wenns wider erwarten doch nicht geht, kannst du mir die Bilder auch per E-Mail schicken, und ich stell sie für dich ein.

    LG, Olli
     
  9. #8 Lori freund, 15. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hey ich habs geschaft!!!
    hier dann noch ein paar bilder auch von der mutter und vom vater
     

    Anhänge:

  10. #9 lori4ever, 15. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Hübsche Bilder Lori Freund :zustimm:

    Geierhirte:
    was ist mit Deinen Loris passiert, denn dann haste die wohl nicht lange gehabt.
     
  11. #10 sabine1405, 16. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Lorifreund!
    Die Küken sind ganz goldig, kann man sich gar nicht vorstellen, dass die mal so bunt wie die Eltern werden!!!
    Ich hoffe allerdings für mich persönlich, dass meine nicht auf die Idee kommen, für Nachwuchs zu sorgen.......habe keine ZG und will auch keine. Diese Vögel sind einfach zu speziell und geraten vielleicht in die falschen Hände. Ich wußte auch vorher, dass sie Dreck machen.......aber WIEVIEL Dreck habe ich dann erst zu Hause begriffen......
     
  12. #11 Geierhirte, 16. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Kann mich Sabine nur anschliessen.

    @lori4ever: Das kann man alles hier im Forum nachlesen...einfach mal die Suchfunktion benutzen :zwinker:

    LG, Olli
     
  13. #12 Lori freund, 16. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sabine1405
    so sind sie nun mal die kleien schweinchen!!! aber dafür hat man jede menge spaß und freude mit ihnen!!! mich hats ehrlich auch etwas gewundert das sie direckt im ersten jahr für nachwuchs gesorgt haben. allerdings hatte ich glück da ich schon die zg hatte da ich vorher schon vogel gezüchtet habe und mich dann erst vor einem jahr komplet für die loris entschieden habe.

    schade ist auch da ich eine neue voliere bauen wollte noch großer und noch besser für meine schützlinge allerdings kam dann der nachwuchs und schwups wars das mit der neuen voliere da müssen sie sich doch noch biss zum sommer gedulden. naja ich werde morgen noch mal fotos machen wo sie ihre augen auf haben und noch großer sind!!!
     
  14. #13 sabine1405, 16. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Meine beiden sind heute fast durchgedreht. Habe die Beregnungsanlage angemacht.......Die beiden sind wie die Idioten am Gitter langgerannt, um auch jeden Tropfen mit dem Bauch zu fangen!!!! Dann sind sie durch das nasse Gras gekugelt und gerobbt, haben sich auf den Rücken gelegt und gespielt. Einfach herrlich, diese Lebensfreude......
     
  15. #14 Geierhirte, 16. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    SABINE !!! WOOOOO sind die Fooootooos ??? 8o :?

    Das Schauspiel hab ich auch mal bei einem Züchter beobachtet...zum wegschmeissen komisch :D

    LG, Olli
     
  16. lori4ever

    lori4ever Guest

    Bitte, bitte ein Video mit Ton und drumm und drann, denn das macht noch mehr fun :freude:
     
  17. #16 sabine1405, 17. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Die Idee mit einem Filmchen ist nicht schlecht.........bin zwar nicht echt-blond, aber darauf hätte ich selber kommen können!
     
  18. #17 sabine1405, 17. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Morgen spiel ich wieder Regenmacher und filme, o.k.???
     
  19. #18 Geierhirte, 17. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sabine...da freu ich mich jetzt aber drauf :dance: :freude: :beifall:

    Dann werd ich mal den morgigen Tag abwarten.

    LG, Olli
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lori freund, 17. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier die versprochenen fotos!!!! mit den besorgten eltern!!
     

    Anhänge:

  22. #20 Lori freund, 17. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    noch welche...
     

    Anhänge:

Thema:

die ersten jungvögel

Die Seite wird geladen...

die ersten jungvögel - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...