die ersten jungvögel

Diskutiere die ersten jungvögel im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; ...weiter... tut mir leit kann aber max. nur 5 fotos pro antwort einfügen.

  1. #21 Lori freund, 17. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...weiter...
    tut mir leit kann aber max. nur 5 fotos pro antwort einfügen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lori freund, 17. April 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...


    das wars dann auch erst mal wieder weiter kommen natürlich;) :zwinker:
     

    Anhänge:

  4. lori4ever

    lori4ever Guest

    Absolut niedlich die Babys und die Eltern sind ja trotzdem schön brav geblieben.
     
  5. #24 sabine1405, 17. April 2007
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wie kann ich meine Videos hier zeigen??? Das klappt irgendwie nicht!!!!
     
  6. lori4ever

    lori4ever Guest

    Wenn es klein genug ist lade es doch in "My Video", "pet.net" oder so hoch und setze den Link vom Video rein. Müsste klappen :trost:
     
  7. #26 Lori freund, 14. Mai 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier sind noch mal ein paar bilder!!!:prima:
    sorry das es was gedauert hat mit den bildern:nene: :traurig:
     

    Anhänge:

  8. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Die beiden Baby-Bunties schmelzen einem ja sofort das Herz ein! Kann man sich daran überhaupt satt sehen??? Ich bin hin und weg...
     
  9. nice_nex

    nice_nex Guest

    Moin,
    die kleinen sehen wirklich putzig aus, meine gebirgsloris sitzen auch mom. auf zwei Eiern, da hofft man das sie sich auch so gut entwickeln. Aber ich habe da auch keine furcht, da ich im letzten Jahr schon einmal Nachwuchs hatte diese aber leide in der Sommerhitze eingingen :( .

    Das so viele noch keine ZG haben erschreckt mich, ich bin 17 Jahre alt und habe meine ZG mit meinem Vater gemacht als ich 15 war. Ich finde es lohnt sich diese Prozedur hinter sich zu bringen (die fragen sind auch ganz einfach ;-) )

    Ich Wünsch dir noch viel erfolg bei deiner Lorizucht Lorifreund!!! :bier:
    Rich
     
  10. #29 Geierhirte, 23. Mai 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ich möchte mal kurz anmerken, dass es nicht nur eine "lohnende Prozedur" ist, eine ZG zu machen, sondern Pflicht, wenn man in Deutschland Sittiche und Papageien nachzüchten möchte. :+klugsche
    Es ist leider immer noch so, dass viele nicht wissen, dass man eine ZG haben muss. Und es gibt weitaus mehr "illegal" gezüchtete Vögel, als man sich vorstellen kann.
    Dies nur noch als kleine Anmerkung meinerseits.

    LG, Olli
     
  11. #30 Lori freund, 23. Mai 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    an nice nex
    ich hatte meine schon als ich 8 jahre alt war mit meinen vater und bin jetzt 16 jahre alt aslo schon 8 jahre "cool"
     
  12. nice_nex

    nice_nex Guest

    ja das ist spitze, bist auf jeden fall ein vorbild :zustimm:
    Aber ich habe mit acht noch nicht dran gedacht ne ZG zumachen geschweigedenn Vögel zu züchten. :zwinker:
     
  13. #32 Lori freund, 1. Juni 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die jungen sind gestern und heute ausgeflogen die ersten erkundungs flüge in der voliere!!!:zustimm: :beifall: :prima: :freude:
     

    Anhänge:

  14. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Ich glaube im Fall von Nachkommen, wäre ich gar nicht mehr von der Voliere wegzukriegen... Traumhaft! Und wirklich stramme schöne Jungtiere!
     
  15. #34 Lori freund, 4. Juni 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke!!!!!!!!! und wo für gibt es fotos ;-)
     
  16. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Ja, ich bin froh und dankbar, dass ich via Fotos an fremden Loris teilhaben kann :zwinker: . Meinen eigenen "Ex-Loris" geht es auch prima, habe vor 2 Tagen eine CD mit einem 10minütigen Video bekommen. Das verursachte zwar feuchte Augen, weil sie hier echt fehlen, aber zu sehen, wie gut es ihnen geht, tröstet dann im Gegenzug wieder drüber weg. In ca. 6 Wochen fahre ich sie besuchen *vorfreu*. Der Hahn macht Anstalten, die Henne treten zu wollen. Bin mal gespannt, wann dort die ersten Babybunties kommen und freue mich, dass die neuen Besitzer so offen sind für meine Gesuche, die Zukunft der Beiden noch mitzuverfolgen :zustimm: .
     
  17. nice_nex

    nice_nex Guest

    Die kleinen haben sich ja prächtig entwickelt, schön. Aber soll ich euch was sagen?? Ich war gerade in der Voliere, habe einfach mal in den Kasten gesehen und entdeckt das ich auch 2 kleine putzige Gebirgsloris habe ^^ *freu*
    Wenn ich es rausbekomme wie ich die Bilder Hochladen kann dann werd ich in der nächsten zeit mal nen Paar bilder reinstellen!!!
     
  18. #37 Geierhirte, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ich will dir deine Freude ja nich nehmen, aber in Deutschland musst du eine Zuchtgenehmigung haben, um Sittiche und Papageien nachzuzüchten. Du machst dich ansonsten strafbar. Du solltest jetzt unbedingt bei der Unteren Naturschutzbehörde/Amtstierarzt (ATA) eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Die Vögel müssen auch beringt werden.
    Also...melde dich beim ATA und schildere ihm deinen Fall.
    Ich drück die Daumen, das alles reibungslos über die Bühne geht.

    LG, Olli
     
  19. #38 Lori freund, 12. Juni 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das würd ich dir auch raten sonst könntest du da schon mächtig probleme bekommen!!! aber ich freu mich natürlich für dich meine jungen sind seit knapp2 wochen drausen und die eltern fangen schon wieder an doch diesmal muss ich es unterbinden da die voliere umbedingt neu gemacht werden muss!!!
    gruß jonas
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Lori freund, 12. Juni 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da bin ich noch mal :D so da sind noch mal ein paar bilder von denen muss echt sagen die voliere ist richtig belebter geworden mit den 2!!!
     

    Anhänge:

  22. nice_nex

    nice_nex Guest

    Die sehen echt putzig aus.
    Wenn ihr nach oben scrollt dann werdet ihr feststellen das ich schon mein beitrag zur ZG gamacht habe (Habe seit 3 jahren eine oder so)
    Aber die komische XXX habe ich nt womit man die auch verkaufen darf, aber das hat ja mein Vater!!! ^^
    Also alles Legal abgeschlossen. :bier:
     
Thema:

die ersten jungvögel