die ersten Kraniche?
Diskutiere die ersten Kraniche? im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Otwin ich habe im forum vogel-seiten.de gerade gelesen das über dem raum frankfurt die ersten kraniche heute gesehen wurden. kann ich das...
Thema:
die ersten Kraniche?
Die Seite wird geladen...
-
die ersten Kraniche? - Ähnliche Themen
-
die ersten Kraniche!!!!
die ersten Kraniche!!!!: :freude: :freude: :freude: Am Sonntag Nachmittag haben wir die ersten Kranichzüge im Raum Siegburg gesehen, es waren etwa 500 Tiere, die in... -
Die ersten Tage, Tipps?
Die ersten Tage, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe (nachdem ich früher Nymphensittiche hatte) mal wieder richtig Lust gehabt mir Vögel zuzulegen. Beim Züchter bin ich auch... -
Papageien sind die Cleversten
Papageien sind die Cleversten: BZ BERNER ZEITUNG Papageien sind die Cleversten Von anderen Vogelarten unterscheiden sie sich genetisch wie Menschen von Primaten. Samstag 2.... -
Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran
Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und... -
Die Angst vor dem ersten Freiflug
Die Angst vor dem ersten Freiflug: Guten Tag zusammen, Heute ist der vierte Tag mit meinem Blaugenick-Sperlingspapageienpärchen, welches ich aus einer nahegelegenden Tierhandlung...