die ersten Kraniche!!!!

Diskutiere die ersten Kraniche!!!! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - :freude: :freude: :freude: Am Sonntag Nachmittag haben wir die ersten Kranichzüge im Raum Siegburg gesehen, es waren etwa 500 Tiere, die in...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
:freude: :freude: :freude: Am Sonntag Nachmittag haben wir die ersten Kranichzüge im Raum Siegburg gesehen, es waren etwa 500 Tiere, die in verschiedenen Formationen geflogen sind.
Gestern nachmittag habe ich von meinem Haus aus etwa nochmal so viele gesehen.
Jetzt kann ja der Frühling kommen, wenn die Boten des Friedens und des Glücks wiederkehren! :freude: :freude: :freude:

Gruß
Angie :0-
 
Bei uns ziehen sie etwa andertalb Wochen schon sporadisch durch...die Weissstörche sind auch wieder da:)
So langsam kommts ja...


Jörg
 
Thema: die ersten Kraniche!!!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
28
Aufrufe
18.921
PaulTiskens
P
gisi
Antworten
8
Aufrufe
1.968
Otwin Franz
O
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
548
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben