die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Diskutiere die ersten Küken FLÜGGE!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, hab gerade einige Bilder gemacht. Leider hat meine Kamera schwierigkeiten mit Weißtönen. Und in dem kargen Licht der 40W war das eine...
Wenn du das so schon super fandest, dann Fall jetzt nicht vom Hocker:D
 

Anhänge

  • 10210021.jpg
    10210021.jpg
    16 KB · Aufrufe: 152
Hallo Semesh

der kleine auf den letzten Bildern ist ja besonders schön. Ist das ein Standart? Wegen der langen federn an der Stirn?? Oder haben seine Eltern ihm die Federn am Rücken und HInterkopf gerupft, und die wachsen jetzt nach?
 
Hallo Gunna,

So wie es aussieht, haben sich die küken gegenseitig gerupft, in ihrem Eifer immer sich zusammenzudrängen. Aber die Deckfedern wachsen gerade nach. Die waren auch schon ganz kahl auf dem Bauch und auf dem Rücken. Meine Vögel sind alle Halbstandart.

Aber dieser kleine ist ein richtiger Kampfhahn. Deshalb hat er die Federn so aufgestellt. man braucht den kleinen nur schief ansehehn, und schon gibt es ein ausgiebiges Schattenboxen.
Im Kasten ist er mir schon entgegengesprungen, um mich zu Hacken. In der Hand schliesslich war er am Überlegen: Lohnt sich das, hier ist es doch mollig warm.:D
 
Der kleine dunkelblaue ist mein Favorit!:D
Die anderen Bilder sind aber auch süß.....*mehrbilderhabenwill*:D
 
Also ein Frechdachs

...und irgendwie sieht es so aus, als hätte er was von nem Nymphen - wie er so seine Haube lupft:D :p
 
:D :D Also die kleinen "Igel" sehen heiss aus, der auf den letzten Bildern ist ja ein ganz schicker! *staun Aber so klein und schon so frech :D
 
hätte nie gedacht das wellibabys so süüüüß sind. Da muss man sie einfach behüten und sich erfreuen, wie sie gedeihen und wachsen.
 
hi semesh, ich hab die Bilder jetzt erst gesehen ;) (sorry Urlaub LOL) süß die kleinen ;) kükie Bilder sieht man immer wieder gerne ;) ich jedenfalls
:D
Scotty Grüsst aus Ohio USA
:0-
 
Welli-Küken

Hallo,
nun habe ich die Fotos von den Kleinen endlich gefunden!:0- :0-
Ich hoffe, Du denkst an mich, ich sollte Dich ja noch mal erinnern wegen eines Wellis für mich.
Sehen echt süss aus.:) Wie bekomme ich denn Fotos hier rein?
Gruss,
Kerstin (Vanilu)
 
Thema: die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.988
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.044
alex
alex
Zurück
Oben