die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Diskutiere die ersten Küken FLÜGGE!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn du das so schon super fandest, dann Fall jetzt nicht vom Hocker:D

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn du das so schon super fandest, dann Fall jetzt nicht vom Hocker:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier von Oben
     

    Anhänge:

  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

    *Garnichtmichsattsehenkann.*
     
  5. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Der Knirps ist schon flügge?
    Der hat ja noch nicht mal alle Federchen.
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Semesh

    der kleine auf den letzten Bildern ist ja besonders schön. Ist das ein Standart? Wegen der langen federn an der Stirn?? Oder haben seine Eltern ihm die Federn am Rücken und HInterkopf gerupft, und die wachsen jetzt nach?
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Gunna,

    So wie es aussieht, haben sich die küken gegenseitig gerupft, in ihrem Eifer immer sich zusammenzudrängen. Aber die Deckfedern wachsen gerade nach. Die waren auch schon ganz kahl auf dem Bauch und auf dem Rücken. Meine Vögel sind alle Halbstandart.

    Aber dieser kleine ist ein richtiger Kampfhahn. Deshalb hat er die Federn so aufgestellt. man braucht den kleinen nur schief ansehehn, und schon gibt es ein ausgiebiges Schattenboxen.
    Im Kasten ist er mir schon entgegengesprungen, um mich zu Hacken. In der Hand schliesslich war er am Überlegen: Lohnt sich das, hier ist es doch mollig warm.:D
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Der kleine dunkelblaue ist mein Favorit!:D
    Die anderen Bilder sind aber auch süß.....*mehrbilderhabenwill*:D
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Also ein Frechdachs

    ...und irgendwie sieht es so aus, als hätte er was von nem Nymphen - wie er so seine Haube lupft:D :p
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja genau, find ich auch.:D
     
  11. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Also die kleinen "Igel" sehen heiss aus, der auf den letzten Bildern ist ja ein ganz schicker! *staun Aber so klein und schon so frech :D
     
  12. #31 Bettina Elke Kuhlmann, 23. Oktober 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    hätte nie gedacht das wellibabys so süüüüß sind. Da muss man sie einfach behüten und sich erfreuen, wie sie gedeihen und wachsen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi semesh, ich hab die Bilder jetzt erst gesehen ;) (sorry Urlaub LOL) süß die kleinen ;) kükie Bilder sieht man immer wieder gerne ;) ich jedenfalls
    :D
    Scotty Grüsst aus Ohio USA
    :0-
     
  15. Vanilu

    Vanilu Guest

    Welli-Küken

    Hallo,
    nun habe ich die Fotos von den Kleinen endlich gefunden!:0- :0-
    Ich hoffe, Du denkst an mich, ich sollte Dich ja noch mal erinnern wegen eines Wellis für mich.
    Sehen echt süss aus.:) Wie bekomme ich denn Fotos hier rein?
    Gruss,
    Kerstin (Vanilu)
     
Thema:

die ersten Küken FLÜGGE!!!!

Die Seite wird geladen...

die ersten Küken FLÜGGE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...