die ersten Küken sind fast fertich...> bildas

Diskutiere die ersten Küken sind fast fertich...> bildas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute.... Ich habe die ersten bilder von meinen Küken gemacht und will sie euch nicht vorenthalten. Aber erstmal die Eltern:

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hey Leute....

    Ich habe die ersten bilder von meinen Küken gemacht und will sie euch nicht vorenthalten.


    Aber erstmal die Eltern:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    sind ganz schön klein;son mist,aber egal..besser als garnich (-;

    Also Küken Nr 1
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Cindy, wenn du ein anderes Bildbearbeitungsprogramm nutzt, erhälst du größere Bilder.
    Such mal nach XnView
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Nochmal Nr 1
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ich darf leider keins runterladen.. hab das vom drucker genommen
     
  7. Richard

    Richard Guest

    das ist eigentlich ungefährlich.....
     
  8. Richard

    Richard Guest

    guckst du..
     
  9. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    bin am pc von elters und dad überwacht alles :k :k
     
  10. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    geht auch nich...

    küken Nr 2
     
  11. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    und ein bild kommt noch,dann werd ich erstmal bilder bearbeiten müssen.

    Warn leider nur 2Küken...
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, soooooo süüüüüüüüüüüsssss!!!!! So winzig klein!!! Wundersdchöne Farben hat das Küki!!

    Gruss
    Sandra
     
  13. #12 Schalke Vogel, 3. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wirklich super tolle Kükis. Und echt eine Traumfarbe. Zumindest für meinen Geschmack. Leider ist das Bild von den Eltern sehr klein. Welche Farben haben die denn?
     
  14. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hier einmal der vater:
     
  15. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    und die Mama (blau):
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 3. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hübsche Pieper, die Mama sieht auch nett aus mit dem leichten Violett an den Wangen :)
     
  17. #16 Michael H., 3. April 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Nachzuchten

    Hi ...

    das ist aber ein hübsches Kerlchen geworden.
    Da kenn ich jemanden, die ihn sofort nehmen würde :D

    Ist ja Wahnsinn, wieviele Tiere Ihr habt 8o

    Ciao
    Michael
     
  18. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    die beiden Küken werde ich wohl behalten:p :D

    aber dieses Paar wird im Herbst nochmal brüten und ich habe auch noch viele andere abgabewellis.

    Achso: ich habe ca 35 wellis und die anderen musste noch dazurechnen;)
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    gibst du die ab?
    wo wohnst du, würde dir einen abnehmen:D
    hab nehmlich erst 7 und 8sollen es mal werden. und den farbschlag hab ich noch nicht.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    na bei den süßen Eltern können ja auch nur süße Wellis entstehen..:D
     
  22. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Nächste woche kommen noch mehr bilder von diesen beiden küken und von den anderen (hab ja noch 5andere) ;)

    @Chiana > Diese zwei werde ich behalten,aber die saison hat für mich gerade angefangen und die anderen küken sind noch nicht so weit wie diese.
     
Thema:

die ersten Küken sind fast fertich...> bildas

Die Seite wird geladen...

die ersten Küken sind fast fertich...> bildas - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...