die ersten Küken sind fast fertich...> bildas

Diskutiere die ersten Küken sind fast fertich...> bildas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute.... Ich habe die ersten bilder von meinen Küken gemacht und will sie euch nicht vorenthalten. Aber erstmal die Eltern:
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Hey Leute....

Ich habe die ersten bilder von meinen Küken gemacht und will sie euch nicht vorenthalten.


Aber erstmal die Eltern:
 
sind ganz schön klein;son mist,aber egal..besser als garnich (-;

Also Küken Nr 1
 
Cindy, wenn du ein anderes Bildbearbeitungsprogramm nutzt, erhälst du größere Bilder.
Such mal nach XnView
 
und ein bild kommt noch,dann werd ich erstmal bilder bearbeiten müssen.

Warn leider nur 2Küken...
 
Hihi, soooooo süüüüüüüüüüüsssss!!!!! So winzig klein!!! Wundersdchöne Farben hat das Küki!!

Gruss
Sandra
 
Wirklich super tolle Kükis. Und echt eine Traumfarbe. Zumindest für meinen Geschmack. Leider ist das Bild von den Eltern sehr klein. Welche Farben haben die denn?
 
hübsche Pieper, die Mama sieht auch nett aus mit dem leichten Violett an den Wangen :)
 
Nachzuchten

Hi ...

das ist aber ein hübsches Kerlchen geworden.
Da kenn ich jemanden, die ihn sofort nehmen würde :D

Ist ja Wahnsinn, wieviele Tiere Ihr habt 8o

Ciao
Michael
 
die beiden Küken werde ich wohl behalten:p :D

aber dieses Paar wird im Herbst nochmal brüten und ich habe auch noch viele andere abgabewellis.

Achso: ich habe ca 35 wellis und die anderen musste noch dazurechnen;)
 
gibst du die ab?
wo wohnst du, würde dir einen abnehmen:D
hab nehmlich erst 7 und 8sollen es mal werden. und den farbschlag hab ich noch nicht.:D
 
na bei den süßen Eltern können ja auch nur süße Wellis entstehen..:D
 
Nächste woche kommen noch mehr bilder von diesen beiden küken und von den anderen (hab ja noch 5andere) ;)

@Chiana > Diese zwei werde ich behalten,aber die saison hat für mich gerade angefangen und die anderen küken sind noch nicht so weit wie diese.
 
Thema: die ersten Küken sind fast fertich...> bildas

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
489
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
731
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.977
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.015
alex
alex
Zurück
Oben