Die ersten Kükies sind da! Bräuchte mal Hilfe wegen einer Namensbedeutung

Diskutiere Die ersten Kükies sind da! Bräuchte mal Hilfe wegen einer Namensbedeutung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle, gestern war es endlich soweit. Das erste von 5 Küken hat das Licht der Welt erblickt. War das aufregend! Ich bin richtig stolz auf...
Hallo Petra,

bei dir geht es ja im Moment wirklich sehr turbulent zu. :o Aber wenn dein Mann wieder so schnell nach Hause war, ist es ja anscheinend nicht allzu schlimm. :)

Wieso musstest du denn Bauci beim TA lassen? Was will er denn mit ihr machen? 8o Ist es doch etwas ernsteres? Ach herrje... ~däumchendrück~
Welcher ist eigentlich der Hahn (nehme ich jetzt zumindest mal an), der so frech in die Kamera guckt? Müsste das Foto vorletzte Reihe ganz rechts sein. (sehe die ja leider nicht, wenn ich antworte) Der knallgelbe mit der dunklen Haube. Sieht wirkich schick aus der Gute. :D

Mir geht es gut. Hab den Vatertag gestern gut überstanden. War auch die einzige, die noch halbwegs nüchtern war. Hihi... Dafür war mein Freund granatenvoll. :s Aber naja... er musste mich auch schon in dem Zustand ertragen. Ausgleichende Gerechtigkeit also.

Puspi und Morpheus und den Küken geht es prächtig. :) Allerdings verlassen die kleinen Racker das Nest nicht. Die beiden ältesten haben schon voll viele Federn, aber machen keine Anstalten, sich mal gnädigerweise aus dem Nest zu bewegen. Tztztz... Man wird ja schließlich auch noch im Nest gefüttert. :s Puspi macht bis jetzt auch keine Anstalten, eine neue Brut zu beginnen. Sie ist noch voll und ganz mit den Jungen beschäftigt. Sie bekommt auch kein neues Nest mehr. Ich muss ihr den Stress ja nicht unnötig zufügen. Falls sie doch noch brüten will, hab ich mir schon gedacht, dass ich dann nur ein echtes Ei drin lasse. Schließlich wären es ja auch fünf geworden, wenn das letzte Ei befruchtet gewesen wäre. :D Und so brütet sie wenigstens nicht ganz vergebens. Wenn ich am we dazu komme, mache ich nochmal Fotos von den kleinen. Sehen ja auch schon wieder alle ganz anders aus. Aber bis jetzt hat noch keiner nen Touch von Morpheus abbekommen. Sind alle durchweg gelb. Aber mal sehen, wie es nach der Mauser aussieht. :)
 
Thema: Die ersten Kükies sind da! Bräuchte mal Hilfe wegen einer Namensbedeutung

Neueste Themen

Zurück
Oben