die ersten sonnenstrahlen...

Diskutiere die ersten sonnenstrahlen... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und ein sehnsuchtsvoller blick nach draussen!
S

Santho

Guest
und ein sehnsuchtsvoller blick nach draussen!
 

Anhänge

  • neudsc00001.jpg
    neudsc00001.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 63
die bilder wurden mit der neuen kamera gemacht,muss ma eben gugge,ob man einen unterschied erkennen kann!;)
 

Anhänge

  • neudsc00002.jpg
    neudsc00002.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 63
Hallo Santho,

echt schöne Bilder. Sie genießen ja richtig die schönen Sonnenstrahlen. Sag mal was ist das für eine Einstreu da in der Voli?
 
danke dir!
sag mal,wo siehst du auf den bildern einstreu?:?
meinst du eventuell die volierenrückwand????:?
 
Sind das im Hintergrund Luffaschwämme?

Ich habe bei meinen 2 mal so einen Luffaschwamm reingehangen. Nachdem die erste Angst weg war und die neugierde größer wurde, hjabe sie richtig Spaß. Dieses Jahr heißt es dann wohl Luffaschwämme im garten anpflanzen.... :)
 
ach das ist wohl die Rückwand? Ich meine dieses strohige Zeug, was auf den Bildern zu sehen ist :D
Was ist das? Sieht recht interessant aus. Würde meinen bestimmt auch gefallen. Bleiben sie da nicht hängen?
 
hahaha:D :D :D
nein,kathi...das sind kokosnussfasern!
sie haben viel spass damit,zerkleinern es und bleiben nicht hängen!gibt es im zoohandel in der abteilung für reptilien! auch gab es noch sehr schöne korkplatten,aber die waren mir zu teuer! deswegen hatte ich mich für die faserplatten entschieden! wenn du noch fragen hast...nur zu!;) :)
 
ah klasse kokosnussfasern. Da muss ich doch die nächsten Tage gleich mal im Zooladen vorbeischauen. :D
Neue Sachen sind immer interessant. Eine Korkröhre haben meine schon. Dort schlafen sie oft drinnen, bis vom zerknabbern nichts mehr übrig ist.
Günstigere Korkplatten (4 €) gibts bei Futterkonzept. Habe ich gerade erst vor 2 Tagen für die Schildi bestellt.
 
danke für den tipp,kathi!werde ich mal gugge,ob das die platten sind,die ich meine!wenn die wirklich nur 4 euro kosten würden dann wäre das der hammer!
meiner hat im mom auch tierischen spass!
auf dem schlafzimmerschrank haben wir kartons...dort hat er sich ein loch erarbeitet! er freut sich was das zeug hält! hier mal ein paar bilders!;)
 
das erste...als er schon am "einarbeiten" war...
 

Anhänge

  • dsc00150.jpg
    dsc00150.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 23
und das zweite,als er so gut wie drin ist...;)
ich glaube,man kann auch sehr gut den angeknabberten karton auf beiden bildern erkennen!!!:?
 

Anhänge

  • dsc00152.jpg
    dsc00152.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 23
ausserdem war gestern als die sonne raus kam wieder der drang nach baden da...hier auch noch ein paar bilders dazu!
 

Anhänge

  • im004431.jpg
    im004431.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo Santho,

wieder mal klasse Bilder. Das Badebild ist ja süß. Meine haben auch so eine ähnliche Badeschale, die ich immer in die Voli reinstelle.
Die Korkplatten bei Futterkonzept sind ca. 20 x 30 cm groß. Also für den Preis angemessen, denke ich.
 
danke kathi!
mmhhmm,ich weiss zwar jetzt nicht,wie gross die im zoohandel sind,aber ich denke,ich weiss,wo ich sie mir holen werde!;) :p
pepples badet auch in der badeschale,aber eben in der voli! nur kann ich von ihr keine fotos machen,weil sie sonst nicht badet! wir müssen das zimmer immer verlassen! dafür schlunzeln wir durch den türspalt!
am montag waren wir mit pepples beim TA krallen schneiden! war wieder schlimm für sie... sie hatte wieder soviel stress,das sie am flügel blutete! mittlerweile scheint sie sich aber wieder erholt zu haben...pfeifft wie "angestochen"!;) :D
 
Hallo Sanny :0-

Klasse Bilder von deinem süssen Kukki :D

Die Badebilder sind einfach genial :)
 
danke marc! so unterschiedlich sind die meinungen...ich finde die pappkartonnummer viel lustiger und interessanter! man könnte denken,er baut sich ne "höhle" zum ******!!;) :D
 
Thema: die ersten sonnenstrahlen...

Ähnliche Themen

Ira
Antworten
9
Aufrufe
997
Ira
Anette T.
Antworten
2
Aufrufe
1.282
watzmann279
watzmann279
N
Antworten
3
Aufrufe
696
NinaW24
N
Zurück
Oben