die ersten sonnenstrahlen...

Diskutiere die ersten sonnenstrahlen... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; und ein sehnsuchtsvoller blick nach draussen!

  1. Santho

    Santho Guest

    und ein sehnsuchtsvoller blick nach draussen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    die bilder wurden mit der neuen kamera gemacht,muss ma eben gugge,ob man einen unterschied erkennen kann!;)
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und zum schluss ein sonnenbad!
     

    Anhänge:

  5. #4 Katharina21, 25. Februar 2004
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Santho,

    echt schöne Bilder. Sie genießen ja richtig die schönen Sonnenstrahlen. Sag mal was ist das für eine Einstreu da in der Voli?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    danke dir!
    sag mal,wo siehst du auf den bildern einstreu?:?
    meinst du eventuell die volierenrückwand????:?
     
  7. windiwin

    windiwin Guest

    Sind das im Hintergrund Luffaschwämme?

    Ich habe bei meinen 2 mal so einen Luffaschwamm reingehangen. Nachdem die erste Angst weg war und die neugierde größer wurde, hjabe sie richtig Spaß. Dieses Jahr heißt es dann wohl Luffaschwämme im garten anpflanzen.... :)
     
  8. #7 Katharina21, 25. Februar 2004
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    ach das ist wohl die Rückwand? Ich meine dieses strohige Zeug, was auf den Bildern zu sehen ist :D
    Was ist das? Sieht recht interessant aus. Würde meinen bestimmt auch gefallen. Bleiben sie da nicht hängen?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hahaha:D :D :D
    nein,kathi...das sind kokosnussfasern!
    sie haben viel spass damit,zerkleinern es und bleiben nicht hängen!gibt es im zoohandel in der abteilung für reptilien! auch gab es noch sehr schöne korkplatten,aber die waren mir zu teuer! deswegen hatte ich mich für die faserplatten entschieden! wenn du noch fragen hast...nur zu!;) :)
     
  10. #9 Katharina21, 25. Februar 2004
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    ah klasse kokosnussfasern. Da muss ich doch die nächsten Tage gleich mal im Zooladen vorbeischauen. :D
    Neue Sachen sind immer interessant. Eine Korkröhre haben meine schon. Dort schlafen sie oft drinnen, bis vom zerknabbern nichts mehr übrig ist.
    Günstigere Korkplatten (4 €) gibts bei Futterkonzept. Habe ich gerade erst vor 2 Tagen für die Schildi bestellt.
     
  11. Santho

    Santho Guest

    danke für den tipp,kathi!werde ich mal gugge,ob das die platten sind,die ich meine!wenn die wirklich nur 4 euro kosten würden dann wäre das der hammer!
    meiner hat im mom auch tierischen spass!
    auf dem schlafzimmerschrank haben wir kartons...dort hat er sich ein loch erarbeitet! er freut sich was das zeug hält! hier mal ein paar bilders!;)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    das erste...als er schon am "einarbeiten" war...
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    und das zweite,als er so gut wie drin ist...;)
    ich glaube,man kann auch sehr gut den angeknabberten karton auf beiden bildern erkennen!!!:?
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    ausserdem war gestern als die sonne raus kam wieder der drang nach baden da...hier auch noch ein paar bilders dazu!
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    und noch eines ....
     

    Anhänge:

  16. #15 Katharina21, 26. Februar 2004
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Santho,

    wieder mal klasse Bilder. Das Badebild ist ja süß. Meine haben auch so eine ähnliche Badeschale, die ich immer in die Voli reinstelle.
    Die Korkplatten bei Futterkonzept sind ca. 20 x 30 cm groß. Also für den Preis angemessen, denke ich.
     
  17. Santho

    Santho Guest

    danke kathi!
    mmhhmm,ich weiss zwar jetzt nicht,wie gross die im zoohandel sind,aber ich denke,ich weiss,wo ich sie mir holen werde!;) :p
    pepples badet auch in der badeschale,aber eben in der voli! nur kann ich von ihr keine fotos machen,weil sie sonst nicht badet! wir müssen das zimmer immer verlassen! dafür schlunzeln wir durch den türspalt!
    am montag waren wir mit pepples beim TA krallen schneiden! war wieder schlimm für sie... sie hatte wieder soviel stress,das sie am flügel blutete! mittlerweile scheint sie sich aber wieder erholt zu haben...pfeifft wie "angestochen"!;) :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo Sanny :0-

    Klasse Bilder von deinem süssen Kukki :D

    Die Badebilder sind einfach genial :)
     
  20. Santho

    Santho Guest

    danke marc! so unterschiedlich sind die meinungen...ich finde die pappkartonnummer viel lustiger und interessanter! man könnte denken,er baut sich ne "höhle" zum ******!!;) :D
     
Thema:

die ersten sonnenstrahlen...