Die ersten Sonnenstrahlen

Diskutiere Die ersten Sonnenstrahlen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :0- :0- Hallo So nun auch noch mal was neues von Koko bevor wir in den Urlaub Fliegen. Seit Sonntag hat Koko auch das schöne wetter...
N

NinaW24

Guest
:0- :0- Hallo

So nun auch noch mal was neues von Koko bevor wir in den Urlaub Fliegen.
Seit Sonntag hat Koko auch das schöne wetter drausen genossen und wenn er erstmal drausen ist fängt er an zu reden und zu pfeifen aber keine angst er war mit seinem Käfig auf der Terrase.
Und es ist zu witzig wenn was an seinem Käfig vorbei fliegt und er danach schnappen will.
Aber keine Angst er ist nicht der prallenden Sonne ausgesetzt will ja kein Grill vogel(lol)
Es ist nicht mehr lang dann geht es für uns in den Urlaub und unsere Koko geht zu seinem Freund :freude: den Nymphen Maxi mit dem er dann wieder in der Wohnung rum fliegen kann.Aber Maxi kann uns nicht ersetzen aber Koko einwenig trösten so geht es schneller vorbei :trost: Ja auf unseren Koko bin ich sehr stolz er ist absolut super mit ihm kann man fast alles machen. :dance:

Und das ist auch sehr schön.
Habe auch Bilder gemacht wo er drausen war setze ich dann noch die Tage rein also bis dann ihr lieben.

Und ich kann immer nur sagen dieses Forum ist einfach klasse.

Und Hallo Sarah falls du das lesen solltest meld dich doch Bitte mal und ich hoffe das du das problem mit Lucky in griff bekommst ..

Also bis dann ihr Lieben.

Grüße Nina und das Tiergewirr :0-
 
Hallo

Hier ist Sarah, aber wohl die Falsche... :zwinker:

Ich nlchte Euch einen wunderschönen Urlaub wünsche. Gebiueßt die Ruhe vom Amazonengerufe und gequassele. Ich bin mir aber sicher, dass ihr froh sein werdet, nach dem Urlaub wieder das Gequassel hören zu dürfen. Man kann einfach nicht mehr ohne die lieben Grünen. Ich hatte mir sogar schon überlegt, wenn wir in Urlaub fahren, die Beiden mitzunehmen. Aber bei uns fällt der Urlaub dieses Jahr wohl leider aus. Naja, nächstes Jahr wieder....

Viel Spass und erholt Euch schön.... :D
 
Hi Nina,
na, wie gehts dir so? Find ich ja schön, dass sich Koko so wohl fühlt. Meine beiden durften auch schon die Sonnenstrahlen genießen. Aber waren ganz leise dabei, ich glaube sie waren so beieindruckt von den ganzen Geräuschen draußen, den vielen Vögeln,..... das sie erstmal andächtig lauschen mussten *g*. Ja, sonst geht es den beiden auch ganz gut. Pico wird langsam immer zutraulicher. Er sitzt jetzt schon auf der Sessellehne, wenn ich auf dem Sessel sitze. Man merkt also schon, dass er irgendwie Menschenkontakt möchte, sich aber so 100% noch nicht traut, aber das wird noch. Ist ja schon schön, dass er so nah an einen ran kommt ohne wegzufliegen.
So, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, wohin soll es denn gehen?
 
Hallo Franzi

Wir fliegen für 15 Tage nach Spanien und das mit Pico ist echt super das freut mich sehr.
Ja und wir sind bestimmt sehr froh wenn wir nach dem Urlaub das gequassel von unserem Koko wieder hören.
 
Thema: Die ersten Sonnenstrahlen
Zurück
Oben