Die ersten "Spanner"-Bilder!

Diskutiere Die ersten "Spanner"-Bilder! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen! Unter Einsatz meines Lebens und nur Dank des neuen Tarnanzuges :D ist es mir gelungen, die ersten Fotos von Minchens & Moglis...

1. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Guten Morgen!
    Unter Einsatz meines Lebens und nur Dank des neuen Tarnanzuges :D ist es mir gelungen, die ersten Fotos von Minchens & Moglis jungem Glück zu machen!
    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich hier die Bilder einzeln & mit eigenen Bildüberschriften einstellen könnte, wäre ich mega-glücklich! :zwinker:
    Jetzt muss es so gehen:
    1. Ungerechtigkeit - die hat ne Weintraube und ich nicht!
    2. Da rücke ich doch mal ein Stückchen näher ...
    3. Da muss doch noch was da sein?!
    4. Alles weg!
    5. Na, dann aber wenigstens ein Küsschen, oder?
    Guckt ihr!
    Heiki
    ... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Heike,

schön, dass es nun doch noch geklappt hat :prima:
    Dein Tarnanzug scheint aber noch Schwachstellen zu haben, denn die 2 haben gemerkt, dass du sie beobachtest :zwinker:

Bilder einzen mit dem entsprechenden Text kannst du zeigen, indem du sie mittels der Büroklammer (über dem Eingabefeld, rechts vom Smiley) hochlädst und auch damit dann in den Text einfügst. (teste einfach mal im Testforum).

LG
    Sven [​IMG]

4. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

@Sven

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren! (Ist das erste Mal, dass ich vom Testforum lese :D ... nee, was es für tolle Dinge hier gibt! *lol* Vielleicht sollte ich mich auch mal außerhalb des Graupi-Forums umtun?!)
    Zum Tarnanzug:
    Ist ja erst der Prototyp, muss ich sicherlich noch verbessern! :p
    LG, Heiki

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Heike,

Dein tapferer Einsatz hat sich absolut gelohnt :zustimm: . Die Bilder sind echt klasse geworden :beifall:.
    Die zwei scheinen sich echt gut zu verstehen und wie niedlich sie sind :D .
    Bitte noch mehr Bilder :gott:.

6. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

@ Manuela

Danke schön! :)
    Bin ja selbst ein bisschen unglücklich darüber, dass Minchen & Mogli immer in dieser einen, bestimmten Ecke im Vogelzimmer hocken ... sieht nicht so wirklich verlockend aus mit der ollen Metallplatte (die als Schutz für den daneben stehenden Schrank gedacht ist) und den Hartholzstäben ... aber ihr habt ja auch schon andere, "nettere" Bilder zu sehen bekommen! (Und außerdem ging es hier ja auch um die Geiers, gelle?) :freude:
    Schönen Sonntag noch
    Heike

7. #6 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Huhu Heike,

Glück für uns, das Du den Einsatz überlebt hast !:zustimm:

Die Bilder sind doch toll geworden und hoffentlich folgen noch mehr !:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

@ Monika

... ja, ist schon ne Kunst, den harten Kampf an der Geier-Front zu überstehen! :D
    Hoffentlich gewöhnen sich Minchen & Mogli bald an meine "Spannerei" und lassen mich noch ein paar richtige Kuschelbilder knipsen! :zwinker:
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    Heike

10. #8 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Heike,

meine stört es auch nicht mehr, die Beiden denken bestimmt - hoffentlich verschwindet die schnell wieder , damit wir ungestört weitermachen können !:zustimm:

Auch Dir/Euch noch einen schönen Sonntag

Thema:

Die ersten "Spanner"-Bilder!

Die Seite wird geladen...

Die ersten "Spanner"-Bilder! - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...