Die ersten "Spanner"-Bilder!

Diskutiere Die ersten "Spanner"-Bilder! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen! Unter Einsatz meines Lebens und nur Dank des neuen Tarnanzuges :D ist es mir gelungen, die ersten Fotos von Minchens & Moglis...
R

Rzeppi

Guest
Guten Morgen!
Unter Einsatz meines Lebens und nur Dank des neuen Tarnanzuges :D ist es mir gelungen, die ersten Fotos von Minchens & Moglis jungem Glück zu machen!
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich hier die Bilder einzeln & mit eigenen Bildüberschriften einstellen könnte, wäre ich mega-glücklich! :zwinker:
Jetzt muss es so gehen:
1. Ungerechtigkeit - die hat ne Weintraube und ich nicht!
2. Da rücke ich doch mal ein Stückchen näher ...
3. Da muss doch noch was da sein?!
4. Alles weg!
5. Na, dann aber wenigstens ein Küsschen, oder?
Guckt ihr!
Heiki
... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
 

Anhänge

  • Ungerechtigkeit.JPG
    Ungerechtigkeit.JPG
    23 KB · Aufrufe: 224
  • Näher rück.JPG
    Näher rück.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 238
  • Da muss doch noch was übrig sein.JPG
    Da muss doch noch was übrig sein.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 234
  • Alles weg.JPG
    Alles weg.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 204
  • Kuesschen.JPG
    Kuesschen.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 234
Hallo Heike,

schön, dass es nun doch noch geklappt hat :prima:
Dein Tarnanzug scheint aber noch Schwachstellen zu haben, denn die 2 haben gemerkt, dass du sie beobachtest :zwinker:

Bilder einzen mit dem entsprechenden Text kannst du zeigen, indem du sie mittels der Büroklammer (über dem Eingabefeld, rechts vom Smiley) hochlädst und auch damit dann in den Text einfügst. (teste einfach mal im Testforum).

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
@Sven

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren! (Ist das erste Mal, dass ich vom Testforum lese :D ... nee, was es für tolle Dinge hier gibt! *lol* Vielleicht sollte ich mich auch mal außerhalb des Graupi-Forums umtun?!)
Zum Tarnanzug:
Ist ja erst der Prototyp, muss ich sicherlich noch verbessern! :p
LG, Heiki
 
Hallo Heike,

Dein tapferer Einsatz hat sich absolut gelohnt :zustimm: . Die Bilder sind echt klasse geworden :beifall:.
Die zwei scheinen sich echt gut zu verstehen und wie niedlich sie sind :D .
Bitte noch mehr Bilder :gott:.
 
@ Manuela

Danke schön! :)
Bin ja selbst ein bisschen unglücklich darüber, dass Minchen & Mogli immer in dieser einen, bestimmten Ecke im Vogelzimmer hocken ... sieht nicht so wirklich verlockend aus mit der ollen Metallplatte (die als Schutz für den daneben stehenden Schrank gedacht ist) und den Hartholzstäben ... aber ihr habt ja auch schon andere, "nettere" Bilder zu sehen bekommen! (Und außerdem ging es hier ja auch um die Geiers, gelle?) :freude:
Schönen Sonntag noch
Heike
 
Huhu Heike,

Glück für uns, das Du den Einsatz überlebt hast !:zustimm:

Die Bilder sind doch toll geworden und hoffentlich folgen noch mehr !:D
 
@ Monika

... ja, ist schon ne Kunst, den harten Kampf an der Geier-Front zu überstehen! :D
Hoffentlich gewöhnen sich Minchen & Mogli bald an meine "Spannerei" und lassen mich noch ein paar richtige Kuschelbilder knipsen! :zwinker:
Dir auch noch einen schönen Sonntag
Heike
 
Hallo Heike,

meine stört es auch nicht mehr, die Beiden denken bestimmt - hoffentlich verschwindet die schnell wieder , damit wir ungestört weitermachen können !:zustimm:

Auch Dir/Euch noch einen schönen Sonntag
 
Thema: Die ersten "Spanner"-Bilder!
Zurück
Oben