die ersten Springsittiche sind geschlüpft

Diskutiere die ersten Springsittiche sind geschlüpft im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, meine ersten drei Springsittich-Küken sich geschlüpft. :) Vier Eier liegen noch in der Bruthöhle.

1. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hallo zusammen,

meine ersten drei Springsittich-Küken sich geschlüpft. :)
    Vier Eier liegen noch in der Bruthöhle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ben17

ben17 Neues Mitglied

Hi

dass ist ja toll:)
    ich ahbe auch 2 springsittiche sollten beim kauf männchen und weibchen sein,
    aber ich habe noch garnicht gesehen dass sie sich gepaart haben oder irgendwelche anzeichen dafür.
    Wie unterscheiden die sich den bei dir von den geschlechtern (farbe, größe)?
    Kannste mir vielleicht mal ein Paar fotos senden? Geht auch per E-mail (benjaminhoff@gmx.net)

Gruß Ben

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Tja, von den 7 Eiern sind zwei geschlüpft; eines hat es nicht geschafft, aber das einzige übrig gebliebene wird sehr gut versorgt, gefüttert und gehudert. Mittlerweile auch beringt. Es wird von Tag zu Tag größer und bekommt die ersten gelben Federkiele. :)

Ich nehme an, dass wegen dem wechselhaften Wetter es die anderen nicht aus dem Ei geschafft haben.

Thema:

die ersten Springsittiche sind geschlüpft

Die Seite wird geladen...

die ersten Springsittiche sind geschlüpft - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...