Die ersten Versuche

Diskutiere Die ersten Versuche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle... viele haben ja die Geschichte von unserem Herrn Wuschel und Poldi mitverfolgt. Es läuft SUPER zwischen den beiden...
Oh... das klappt ja gut bei Dir.

Wenn wir wegfahren oder ins Bett gehen kommt nur ein leises "Grrr Grrr"! :D

Aber wir wissen ja, was gemeint ist :zustimm:
 
Wenn wir weggehen, kommt auch ein ordentliches Tschüß, bye,bye, Machs juuuuuuuuuuhhut.

Oder am Abend kommt ein anständiges Gute Nacht. Allerdings nur von der grauen Dame Cougar.
 
:D Wenn unsere Beiden ins Bett wollen, kommt auch " Gute Nacht", dann weiß man genau bescheid.

Yako ist auch eher so ein Stiller.
Wenn er will, ist er allerdings ein hervorragender Stimmenimitator. Bevorzugt meine, weil er weiß dass dann mein Freund kommt. Das fängt an bei "Schatz" bis hin zu einer Schimpftirade, die so täuschend echt klang, dass mein Freund sich beschwerte, warum ich denn schon wieder mit ihm schimpfe - so ein Schlingel :D
Außerdem ist er eine kleine Petze: wenn ich "Lilli nein" von ihm höre, weiß ichgenau, dass sie was ausfrist..

Lillis Stamm-Reperoite reicht da weiter. Einige BSp:
möchtest du Schokolade ( nicht das sie welche kriegen würde aber versuchen kann mans ja), mmmhhh leckerlecker? ; ist ja gut; was ist denn los, magst du Banane?

Und sie pfeift ganz hervorragend und kann sich Melodien sehr gut merken. Wir waren vor kurzen zum ersten Mal mit ihr beim TA. Das dortige Telefonklingeln hat sie dann während der Behandlung gleich zum Besten gegeben *Stolz bin*

Das kann also noch höchst spannend werden, was deine noch lernen werden :D
 
Wenn wir uns abends erdreisten, noch weggehen zu wollen, dann kriegen wir von Timon nur ein enttäuschtes "Na toll" zugeschmissen und dann ist sie beleidigt.
@ Tappi: War Doc auch so begeistert von Deinen Geiern? Timon möchte er ja jedes Mal am liebsten selbst behalten. Er hat mir schon angeboten, wenn wir sie irgendwann mal nicht mehr haben wollen, er würde sich opfern... Mein Menne wollt gleich nen Preis aushandeln.. Aber ist nicht. Die bleibt bei mir!!:D
 
Wenn wir uns abends erdreisten, noch weggehen zu wollen, dann kriegen wir von Timon nur ein enttäuschtes "Na toll" zugeschmissen und dann ist sie beleidigt.

:hahaha: bei uns gibts nur den bösen Blick .. :D

@ Tappi: War Doc auch so begeistert von Deinen Geiern? Timon möchte er ja jedes Mal am liebsten selbst behalten. Er hat mir schon angeboten, wenn wir sie irgendwann mal nicht mehr haben wollen, er würde sich opfern... Mein Menne wollt gleich nen Preis aushandeln.. Aber ist nicht. Die bleibt bei mir!!:D

Lilli hat ihn schon sehr beeindruckt. Sie hat ja das volle Repertoire ausgeschöpft: Reden, Klingeln, beißen, abhauen.... :p
Gefallen haben sie ihm schon ( hach, das geht einem ja auch runter wie Öl, wenn der Doc sowas sagt) aber Angebote gabs noch keine ... :p :D

Aber ich glaube, Yako hat mit seiner Assistentin geflirtet, aber er ist ja auch ein süßes Babygesicht (muß an den langen Wimpern liegen die er hat)
 

Anhänge

  • Juli 2006 029.jpg
    Juli 2006 029.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 23
Timon war ja mit Diego damals die eine Woche bei ihm stationär. Und sie hat wohl alle in der Praxis dort angeflirtet, besonders ihn und seine Frau, die wohl für die kulinarischen Köstlichkeiten sorgt. Wenn sie was will (z. B. rumgetragen werden), dann nimmt sie jeden, den sie grad kriegen kann. Sie ist halt sehr eigennützig.
Und die eine Woche konnte er sie ja nun live und in Farbe erleben. Er meinte, sie hätte schon ein besonderes Wesen.
Ja, das geht runter wie Öl. ;)
Und Dein Kleiner ist ja auch niedlich. Der besticht aber auch jeden mit seinem süßen Gesicht!
 
hach ja, er ist schon eine kleine Knutschkugel. Wenn Lilli nicht wäre, würden wir wahrscheinlich ständig mit ihm schmusen, aber sie mag einfach nicht teilen. Ganz schön egoistisch von ihr. :D

Das kann ich mir vorstellen, dass sie die Beiden um den Finger gewickelt hat, ist ja auch Hübsche und wenn sie so auf die Menschen zu geht, da wird nochmal extra gepunktet :)

Ich denke, das einige ganz schöne Charmbolzen sein können. Da wird dann der Kopf schief gelegt, mit den Wimpern geklimpert und zack haben sie einen. Wenn sie einem dann noch was "erzählen" hat man eigentlich schon verloren. :~
Die wissen genau, wie sie uns kleinkriegen .. :p
 
Thema: Die ersten Versuche

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Angel57408
A
Blueface
Antworten
6
Aufrufe
1.131
Seriema
Seriema
Krösa Maja
Antworten
6
Aufrufe
728
Krösa Maja
Krösa Maja
K
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Christian
Christian
Zurück
Oben