Die Familie ist wieder komplett!!

Diskutiere Die Familie ist wieder komplett!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,... Heute durfte mein "krummschnabel" (immer noch namenlos!) wieder raus in die Voliere,.. nach einem WE in der Vogelklinik (hatte...

  1. #1 FamFieger, 8. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Heute durfte mein "krummschnabel" (immer noch namenlos!) wieder raus in die Voliere,.. nach einem WE in der Vogelklinik (hatte iiiiirgendwas mit der schulter und konnte nimmer fliegen, die wussten aber auch nicht was das war,... hmm), was ihr nicht wirklich gefallen hat, und ein paar tagen in der Wintervoliere zur Beobachtung durfte sie heute wieder nach draussen zu ihrer Familie!...

    1. Familienbild
    2. Papa Persey hat seine Tochter schon seeeeehr vermisst,.. da wird gleich willkommensgekrault!!
    3. und die 3 kleinen geschwister!!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      109
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      104
  2. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Schoen, dass "Krummschnabel" wieder zuhause ist! Ist alles wieder ganz in Ordnung?

    Deine Kuekis sind ja supersueesss! Wie alt sind die denn?
     
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Jessi,

    tolle Bilder. :)



    Grüße, Frank :0-
     
  4. #4 FamFieger, 8. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    @Ed, die beiden "großen" Nymphen sind am 24. ... 25. Mai?! (müsste nachschauen, *gg*) geschlüpft... die drei kleinen sind am 22.juni geschlüpft....
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Armer "Krummschnabel", Und die in der Klinik wußten nicht was er am Flügel hatte?? Hmmm.... wenn's ihm jetzt besser geht, ist doch auch wieder schön. Hast tolle Bilder geschossen von der Familienzusammenführung. Das Kraulen find ich persönlich ja immer am schönsten.

    Sag mal, willst du dem Kleinen nicht bald einen Namen geben?? Der ist doch jetzt schon 3 Monate ...
     
  6. #6 FamFieger, 8. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo MonikHH,...

    Sie konnten mir nur sagen das sie wohl was an der schulter hatte,... musste n paar tage nen verband tragen, und jetz kann sie aber wieder fliegen!!...

    ich würd ihr echt gern nen namen geben,.. kann mich aber nich so recht entscheiden,... *hmpf*.... bzw. hab gar keine so rechten vorstellungen!.... :s ...
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    re Namen

    Hallo Jessy,
    wie wäre es mit Lucky, Purzel, Gismo, Vicki, Trixi, Luzi, Flecki, Jerri, Speedy, Krümel, Lissi, Nicki, Jenni, Fanni usw?



    Grüße, Frank :0-
     
  8. MonikHH

    MonikHH Guest

    Wegen des Krummschnabels würde ich noch Crossy vorschlagen.
     
  9. #9 FamFieger, 9. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Lächel... Krummschnabel hat jetzt einen namen!!!!! *stolzgugg*....

    KRÜMEL heißt sie für den rest ihres lebens!!! :jaaa: ist meinem mann gestern so in den Kopf "gesprungen"... *ggg* und in Franks Liste steht der name ja auch dabei,....... *taufeorganisierenmuss*... :D :p
     
  10. MonikHH

    MonikHH Guest

    :blume:

    Das freut mich aber, dass die kleine Maus jetzt einen Namen bekommen hat. :jaaa: Jetzt können wir sie auch beim namen rufen :D .

    Viel Spass und Gesundheit in deinem neuen "mitnamentlichen" Leben: KRÜMEL. :0-
     
Thema:

Die Familie ist wieder komplett!!

Die Seite wird geladen...

Die Familie ist wieder komplett!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  2. 2 neue aus alter Familie (Ziegensittich)

    2 neue aus alter Familie (Ziegensittich): Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in der Community und brauche dringend Hilfe Ich habe mir vor einem Monat ein Paar Ziegensittich zugelegt und...
  3. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

    Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  4. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  5. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

    Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...