Die Familie ist wieder komplett!!

Diskutiere Die Familie ist wieder komplett!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,... Heute durfte mein "krummschnabel" (immer noch namenlos!) wieder raus in die Voliere,.. nach einem WE in der Vogelklinik (hatte...

  1. #1 FamFieger, 08.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Heute durfte mein "krummschnabel" (immer noch namenlos!) wieder raus in die Voliere,.. nach einem WE in der Vogelklinik (hatte iiiiirgendwas mit der schulter und konnte nimmer fliegen, die wussten aber auch nicht was das war,... hmm), was ihr nicht wirklich gefallen hat, und ein paar tagen in der Wintervoliere zur Beobachtung durfte sie heute wieder nach draussen zu ihrer Familie!...

    1. Familienbild
    2. Papa Persey hat seine Tochter schon seeeeehr vermisst,.. da wird gleich willkommensgekrault!!
    3. und die 3 kleinen geschwister!!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      109
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      104
  2. #2 EdHunter, 08.08.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Schoen, dass "Krummschnabel" wieder zuhause ist! Ist alles wieder ganz in Ordnung?

    Deine Kuekis sind ja supersueesss! Wie alt sind die denn?
     
  3. #3 Frank M, 08.08.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Jessi,

    tolle Bilder. :)



    Grüße, Frank :0-
     
  4. #4 FamFieger, 08.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    @Ed, die beiden "großen" Nymphen sind am 24. ... 25. Mai?! (müsste nachschauen, *gg*) geschlüpft... die drei kleinen sind am 22.juni geschlüpft....
     
  5. #5 MonikHH, 08.08.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Armer "Krummschnabel", Und die in der Klinik wußten nicht was er am Flügel hatte?? Hmmm.... wenn's ihm jetzt besser geht, ist doch auch wieder schön. Hast tolle Bilder geschossen von der Familienzusammenführung. Das Kraulen find ich persönlich ja immer am schönsten.

    Sag mal, willst du dem Kleinen nicht bald einen Namen geben?? Der ist doch jetzt schon 3 Monate ...
     
  6. #6 FamFieger, 08.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo MonikHH,...

    Sie konnten mir nur sagen das sie wohl was an der schulter hatte,... musste n paar tage nen verband tragen, und jetz kann sie aber wieder fliegen!!...

    ich würd ihr echt gern nen namen geben,.. kann mich aber nich so recht entscheiden,... *hmpf*.... bzw. hab gar keine so rechten vorstellungen!.... :s ...
     
  7. #7 Frank M, 09.08.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    re Namen

    Hallo Jessy,
    wie wäre es mit Lucky, Purzel, Gismo, Vicki, Trixi, Luzi, Flecki, Jerri, Speedy, Krümel, Lissi, Nicki, Jenni, Fanni usw?



    Grüße, Frank :0-
     
  8. #8 MonikHH, 09.08.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Wegen des Krummschnabels würde ich noch Crossy vorschlagen.
     
  9. #9 FamFieger, 09.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    Lächel... Krummschnabel hat jetzt einen namen!!!!! *stolzgugg*....

    KRÜMEL heißt sie für den rest ihres lebens!!! :jaaa: ist meinem mann gestern so in den Kopf "gesprungen"... *ggg* und in Franks Liste steht der name ja auch dabei,....... *taufeorganisierenmuss*... :D :p
     
  10. #10 MonikHH, 09.08.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    :blume:

    Das freut mich aber, dass die kleine Maus jetzt einen Namen bekommen hat. :jaaa: Jetzt können wir sie auch beim namen rufen :D .

    Viel Spass und Gesundheit in deinem neuen "mitnamentlichen" Leben: KRÜMEL. :0-
     
Thema:

Die Familie ist wieder komplett!!

Die Seite wird geladen...

Die Familie ist wieder komplett!! - Ähnliche Themen

  1. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  2. Dringend die süsse Hüpp sucht Dringend Eine Pflegestelle oder Endfamilie

    Dringend die süsse Hüpp sucht Dringend Eine Pflegestelle oder Endfamilie: Dringend die süsse Hüpp sucht Dringend Eine Pflegestelle oder Endfamilie Dringend gesucht wird für die süsse Hüpp in Ungarn. Eine...
  3. Familienplanung die 2.

    Familienplanung die 2.: So , seit vorgestern liegt nun das erste Ei im Kasten und Krümel und Toto freuen sich so sehr auf ihren Nachwuchs , daß sie sich fast den ganzen...
  4. Lexikon: Die Familie Tölpel wurde aufgenommen

    Lexikon: Die Familie Tölpel wurde aufgenommen: Heute haben wir in unserem Lexikon die Familie Sulidae (Tölpel) aufgenommen. Diese Familie besteht aus 3 Gattungen: eigentlichen Tölpel...
  5. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...