Die Familie ist wieder komplett!!

Diskutiere Die Familie ist wieder komplett!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,... Heute durfte mein "krummschnabel" (immer noch namenlos!) wieder raus in die Voliere,.. nach einem WE in der Vogelklinik (hatte...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,...

Heute durfte mein "krummschnabel" (immer noch namenlos!) wieder raus in die Voliere,.. nach einem WE in der Vogelklinik (hatte iiiiirgendwas mit der schulter und konnte nimmer fliegen, die wussten aber auch nicht was das war,... hmm), was ihr nicht wirklich gefallen hat, und ein paar tagen in der Wintervoliere zur Beobachtung durfte sie heute wieder nach draussen zu ihrer Familie!...

1. Familienbild
2. Papa Persey hat seine Tochter schon seeeeehr vermisst,.. da wird gleich willkommensgekrault!!
3. und die 3 kleinen geschwister!!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 109
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 104
Schoen, dass "Krummschnabel" wieder zuhause ist! Ist alles wieder ganz in Ordnung?

Deine Kuekis sind ja supersueesss! Wie alt sind die denn?
 
Hallo,...

@Ed, die beiden "großen" Nymphen sind am 24. ... 25. Mai?! (müsste nachschauen, *gg*) geschlüpft... die drei kleinen sind am 22.juni geschlüpft....
 
Armer "Krummschnabel", Und die in der Klinik wußten nicht was er am Flügel hatte?? Hmmm.... wenn's ihm jetzt besser geht, ist doch auch wieder schön. Hast tolle Bilder geschossen von der Familienzusammenführung. Das Kraulen find ich persönlich ja immer am schönsten.

Sag mal, willst du dem Kleinen nicht bald einen Namen geben?? Der ist doch jetzt schon 3 Monate ...
 
Hallo MonikHH,...

Sie konnten mir nur sagen das sie wohl was an der schulter hatte,... musste n paar tage nen verband tragen, und jetz kann sie aber wieder fliegen!!...

ich würd ihr echt gern nen namen geben,.. kann mich aber nich so recht entscheiden,... *hmpf*.... bzw. hab gar keine so rechten vorstellungen!.... :s ...
 
re Namen

Hallo Jessy,
wie wäre es mit Lucky, Purzel, Gismo, Vicki, Trixi, Luzi, Flecki, Jerri, Speedy, Krümel, Lissi, Nicki, Jenni, Fanni usw?



Grüße, Frank :0-
 
Hallo,...

Lächel... Krummschnabel hat jetzt einen namen!!!!! *stolzgugg*....

KRÜMEL heißt sie für den rest ihres lebens!!! :jaaa: ist meinem mann gestern so in den Kopf "gesprungen"... *ggg* und in Franks Liste steht der name ja auch dabei,....... *taufeorganisierenmuss*... :D :p
 
:blume:

Das freut mich aber, dass die kleine Maus jetzt einen Namen bekommen hat. :jaaa: Jetzt können wir sie auch beim namen rufen :D .

Viel Spass und Gesundheit in deinem neuen "mitnamentlichen" Leben: KRÜMEL. :0-
 
Thema: Die Familie ist wieder komplett!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben