Die fantastische Reise der Vögel

Diskutiere Die fantastische Reise der Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Montag, 18.02., 20.15 Uhr auf ARD: Die fantastische Reise der Vögel (1)

1. #1 antwerpnerbart, 15. Februar 2013
    antwerpnerbart

antwerpnerbart Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wachteloma

Wachteloma Mitglied

Danke, werde ich mir ansehen.

Grüßlies
    Gabi

4. astrid

astrid Foren-Guru

Vielen Dank!

LG astrid

5. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Ich freue mich mit einigen auf: Die fantastische Reise der Vögel (2)
    Amerika.
    Am kommenden Montag, 25.02. 2013 ist Sendetermin, ARD um 20:15 Uhr.

6. #5 Hoppelpoppel006, 19. Februar 2013
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

:freude:Hallo,

ja habe ich mir auch wieder angeschaut.:zustimm: Dabei habe ich festgestellt, daß das auch letztes Jahr im Oktober auf Arte gesendet wurde. Da waren es allerdings 6 Teile. Auf alle Fälle ist es sehenswert, auch die Aufnahmen der Tiere im Flug oder aus der Perspektive der Vögel. Wirklich super. Kann ich wirklich nur empfehlen zu sehen. Danke für den Tip antwerpnerbart. :bier:

Schöne Grüße aus dem trüben und wieder verschneiten Norden
    Hoppel und die wilden Racker

7. astrid

astrid Foren-Guru

Es waren glaube ich damals 5 Teile und jetzt sind diese auf 3 Teile zusammengeschnitten worden. Das finde ich sehr traurig und es hat mich sehr gestört, mir hat vieles gefehlt.

Ich hatte allerdings einige Leute auf die Sendung aufmerksam gemacht und von allen, die sie erstmals gesehen haben gestern, eine begeisterte Rückmeldung bekommen. Wenn man die ursprüngliche Fassung nicht kennt, fällt wohl nicht auf, was alles herausgeschnitten wurde.

LG astrid

8. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo,
    ich hab`s gestern zufällig gesehen und kenne nur die Version von gestern. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde nächsten Montag wieder einschalten.
    LG Pflaume

9. #8 antwerpnerbart, 20. Februar 2013
    antwerpnerbart

Ich selbst, der es hier angepriesen hat, habe es verpasst.
    Nun wollte ich es im Internet in der Mediathek anschauen. Da hat es die ARD nicht mal im Angebot, toll dass wenigstens das Abbuchen der GEZ gleich am Ersten jedes Quartals reibungslos funktioniert .....

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 astrid, 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
    astrid

astrid Foren-Guru

Das Original heißt: "Federleicht und Flügelweit". Ich hatte grade einen link dazu eingestellt, auf dem ich dachte, man könne die Folgen ansehen, aber der erste Klick führte auf eine "komische" Seite, deshalb nahm ich den link wieder raus.

Hier KLICK kann man wenigstens den Inhalt lesen.

LG astrid

12. #10 antwerpnerbart, 20. Februar 2013
    antwerpnerbart

Das gibt es auch in ähnlicher Art:
    Nomaden der Lüfte
    Eine sehr schöne DVD, auch mit schockierenden Bildern, z.B. Abschuss von Gänsen oder im Öl steckengebliebene .

Thema:

Die fantastische Reise der Vögel

Die Seite wird geladen...

Die fantastische Reise der Vögel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...