Die fantastischen Vier

Diskutiere Die fantastischen Vier im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... seit etwa einer Stunde bin ich zurück vom Züchter und um zwei grüne Kathis mit leichtem "Türkishäubchen" reicher :D *jubel* auf Anraten...

  1. #1 g4eSpunky, 22. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... seit etwa einer Stunde bin ich zurück vom Züchter und um zwei grüne Kathis mit leichtem "Türkishäubchen" reicher :D *jubel*

    auf Anraten des Züchters sind die beieden doch erstmal in einen seperaten käfig umgezogen... so können sie sich an die neue Umgebung gewöhnen und Clairchen und Cookie können die Neuen beim Freiflug inspizieren....

    Es ist schon dunkel und schlafen angesagt, das Häuschen haben die Newbies schon bezogen, randalieren aber noch etwas hin und her... mal sehen wie es morgen wird :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ui super

    Glückwunsch!!!

    Nu aber - BILDER!!!

    Türkishäubchen? Also junge Genossen?
     
  4. #3 g4eSpunky, 22. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :( Die digicam hat Lieferschwierigkeiten... ich ärger mich momentan mehr darüber als mein Bruder!

    Jung sind sie... Ende Januar geschlüpft.
    Haben so eine Art Türkisschleier wie ein Helm auf dem Köpfchen...
    hoffe, dass das so bleibt :D wenigstens eine Chance, die Bande auseinander zu halten...
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    eher selten :)
    aber wer weiß :~ ...
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Spunky,

    Glückwunsch zum Zuwachs :0-

    Oh, ich bin schon ganz gespannt auf Bilder....
     
  7. #6 g4eSpunky, 23. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Guten morgen...

    die Sonne scheint und als ich mich aus dem Bett puhle kann ich schon fröhliches Gezwitscher von der Vogelfront hören.

    Kaum mach ich die Volierentür auf, fliegen Clairchen und Cookie einen Runde um dann zielstrebig auf dem Käfig der Newbies zu landen...

    Charly und Louise, so sollen sie heißen, klettern eifrig im Käfig umher und futtern mal hier Birne, mal dort Hirse...
    Da gucken die anderen zwei Beiden ja ganz neidisch und oh Wunder... auf einmal schmeckt auch Birne, die sonst ignoriert wurde, anscheinend viel besser...

    Ein bisschen stibitzen und angeln macht sie doch gleich viel interessanter :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die fantastischen Vier

Die Seite wird geladen...

Die fantastischen Vier - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  3. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  4. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

    Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...