die federbälle

Diskutiere die federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ein paar bilder von meinen geiern. Elli, Hansi , Ikarus.

  1. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ein paar bilder von meinen geiern.
    Elli, Hansi , Ikarus.
     

    Anhänge:

  2. #2 Eliot, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    und noch mehr Bilder (leider in der Qualität nicht so gut wie gedacht)
     
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.635
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Mittelfranken
    eine tolle truppe hast du da :zustimm:
     
  4. #4 Blindfisch, 17.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genau!

    Die sehen so aus, als würden sie gerne fotographiert werden!

    :0-
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Ganz hübsche sind das! Der blaue mein Favorit. :zwinker:
     
  6. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön

    @ peppi
    der ist auch der frechste :)
     
Thema:

die federbälle

Die Seite wird geladen...

die federbälle - Ähnliche Themen

  1. Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen

    Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen: Die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel in England wurde gerade veröffentlicht und der Grünfink wurde hinzugefügt, finden Sie ihn auch...
  2. Die Tollwut war nie weg!

    Die Tollwut war nie weg!: Es heißt ja immer Deutschland sei frei von Tollwut, das ist natürlich nicht wahr. Wahr ist, das seit 2008 keine Vorfälle mehr gemeldet wurden....
  3. Wieder die Baumläufer...

    Wieder die Baumläufer...: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme dass es sich hier um Gartenbaumläufer handelt? Die Bilder zeigen zwei unterschiedliche...
  4. Die lange Zunge des Grünspechts -video-

    Die lange Zunge des Grünspechts -video-: Die Zunge des Spechtes, eines jungen Grünspechts (Picus viridis) zeigt uns, wie man sie benutzt [MEDIA]
  5. Kennt jemand diesen Vogel?

    Kennt jemand diesen Vogel?: Weiss jemand, welcher Vogel bei meinen Eltern im Garten aufgetaucht ist (waren 3, jetzt 2)?