die federbälle

Diskutiere die federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ein paar bilder von meinen geiern. Elli, Hansi , Ikarus.

  1. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ein paar bilder von meinen geiern.
    Elli, Hansi , Ikarus.
     

    Anhänge:

  2. #2 Eliot, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2007
    Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    und noch mehr Bilder (leider in der Qualität nicht so gut wie gedacht)
     
  3. Isrin

    Isrin Sperlis 4 ever

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    10.037
    Zustimmungen:
    3.067
    Ort:
    Mittelfranken
    eine tolle truppe hast du da :zustimm:
     
  4. #4 Blindfisch, 17.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genau!

    Die sehen so aus, als würden sie gerne fotographiert werden!

    :0-
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Ganz hübsche sind das! Der blaue mein Favorit. :zwinker:
     
  6. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön

    @ peppi
    der ist auch der frechste :)
     
Thema:

die federbälle

Die Seite wird geladen...

die federbälle - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die Montana Sydney xxl 2 Voliere

    Hat jemand die Montana Sydney xxl 2 Voliere: Moin Ich hoffe jemand hat die Montana Sydney xxl 2 Voliere bei sich stehen und ist so liebevoll und beantwortet mir eine kleine Frage :) Mir geht...
  2. Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?

    Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?: Hallo zusammen, ich hab auf Menorca, bei Torre d’en Galmés am 09.09.2012 dieses Bild gemacht. Könnte es sich hier um ein Blaumerlen Weibchen...
  3. Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?

    Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter...
  4. Partner zupft immer wieder die Federn raus..

    Partner zupft immer wieder die Federn raus..: Hallo liebe Vogelfreunde, Einer meiner Sperlingspapageien befand sich vor kurzem in der Mauser und hat einige Federn am Kopf verloren. Die...
  5. die spinnen, die Spatzen

    die spinnen, die Spatzen: Splish splash - Spatzenmassenbaden bei 4 Grad [ATTACH]