Die flüggen Edelsbabys
Diskutiere Die flüggen Edelsbabys im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo all Die Sonne lacht und die Kleinen vergügen sich das erste mal drausen.Anflug klappte gleich beim ersten mal. Die Eltern Gismo+Chantal 2...
Seite 1 von 3
Thema:
Die flüggen Edelsbabys
Die Seite wird geladen...
-
Die flüggen Edelsbabys - Ähnliche Themen
-
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?
Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er... -
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...