Die flüggen Edelsbabys

Diskutiere Die flüggen Edelsbabys im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo all Die Sonne lacht und die Kleinen vergügen sich das erste mal drausen.Anflug klappte gleich beim ersten mal. Die Eltern Gismo+Chantal 2...
Hallo Elke,
Kurze Berichtigung,die Vanda heißt nicht Sylvia Palmeri sondern es ist die Princess Micassi Pink,diese gibt es auch in blau.
 
Hallo Marni,

wie meine Vanda genau heißt, weiß ich nicht. Es ist allerdings eine blaublühende, genau wie die eine auf dem einen Bild, die auf der Terasse hängt. Im letzten Jahr September habe ich sie blühend geschenkt bekommen. Seit dem ruht sie aber auch. Also werde ich sie mit viiiieeeel Geduld weiterpflegen und hoffen, das sie auch mal wieder blüht. Hast Du Deine im Sommer draussen?

Liebe Grüße
Elke

Liebe
 
Hallo Elke,
meine ist eine Blue Magic, die blüht nur einmal im Jahr.meine letzen Sommer draußen jetzt kommt aber ein neuer Trieb.
Ich hab sie im Sommer draußen geschützt unter dem Glasdach,bisschen Sonne kommt bis Mittags,das Glas hat aber einen Sonnenschutz.
 
Thema: Die flüggen Edelsbabys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben