Die flüggen Edelsbabys

Diskutiere Die flüggen Edelsbabys im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, Kurze Berichtigung,die Vanda heißt nicht Sylvia Palmeri sondern es ist die Princess Micassi Pink,diese gibt es auch in blau.

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Elke,
    Kurze Berichtigung,die Vanda heißt nicht Sylvia Palmeri sondern es ist die Princess Micassi Pink,diese gibt es auch in blau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ismee

    Ismee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marni,

    wie meine Vanda genau heißt, weiß ich nicht. Es ist allerdings eine blaublühende, genau wie die eine auf dem einen Bild, die auf der Terasse hängt. Im letzten Jahr September habe ich sie blühend geschenkt bekommen. Seit dem ruht sie aber auch. Also werde ich sie mit viiiieeeel Geduld weiterpflegen und hoffen, das sie auch mal wieder blüht. Hast Du Deine im Sommer draussen?

    Liebe Grüße
    Elke

    Liebe
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Elke,
    meine ist eine Blue Magic, die blüht nur einmal im Jahr.meine letzen Sommer draußen jetzt kommt aber ein neuer Trieb.
    Ich hab sie im Sommer draußen geschützt unter dem Glasdach,bisschen Sonne kommt bis Mittags,das Glas hat aber einen Sonnenschutz.
     
Thema:

Die flüggen Edelsbabys

Die Seite wird geladen...

Die flüggen Edelsbabys - Ähnliche Themen

  1. Amselküken gefunden...

    Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

    Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

    4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  5. Taubenküken flügge Nest entfernt

    Taubenküken flügge Nest entfernt: Hallo ihr lieben, als wir aus dem Sommerurlaub kamen haben wir ein Taubennest mit Eiern auf unserem Balkon entdeckt,kurz darauf war auch die...