Die Flugakrobaten...

Diskutiere Die Flugakrobaten... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, endlich hab ich es geschafft mal ein paar Flugbilder von meinen Rackern zu machen, natürlich möchte ich euch die nciht vorenthalten...
K

Kioko

Guest
Huhu,

endlich hab ich es geschafft mal ein paar Flugbilder von meinen Rackern zu machen, natürlich möchte ich euch die nciht vorenthalten:

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/teerundea.JPG
Gestatten Teerunde...schließlich muss die Flugrunte erstmal bezwitschert werden

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/tieffliegera.JPG
1..2..3 und START

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/sunnya.JPG
JIPPI Sunny fliegt....

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/sunnyfliegta.JPG
ACHTUNG KURVE

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/juniors_fliegena.JPG
Auch die Jugend muss zeigen was sie kann.

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/huibuhcococa.JPG
Und Coco scheint es toll zu finden Rei zu erschrecken.

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/Flugk%FCnstl34a.JPG
Wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei oder?

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/fliplandeta.JPG
Das mit der Landung schaut ja schon ganz gut aus.

http://kios-und-letis-palace-bildergalerie.de/galerie0005/bilder/sammya.JPG
 
Klasse getroffen! :zustimm:
Ich krieg' das nie so hin...
Interessanten Wandschutz hast du da! :)
 
Hehe... ich hab auhc mal versucht meine beiden beim Fliegen zu knipsen.. hat nie so gut geklappt... entweder sie sind mir ausm bild geflogen oder ich hab nur ne kederspitze drin ;)

sind total schön geworden, besonders die Bilder von sunny :o
die komm ich holen :idee:
 
Hallo,

das sind echt tolle Bilder!

Ich kriege leider fast immer nur einen Welli drauf und das ist meistens Koko Buddy ist einfach zu schnell für die Kamera. Ich griege die Bilder immer nur mit Hielfe meiner Mutter hin. Die dann zum anderen Zimmerende geht. Und so lange wartet bis die Wellis wegfliegen(zum Wellibaum)ich bereite in der Zeit die Kamera vor. Und selbs dann erwische ich meistens nur einen Flügel oder eine Schwanzfeder.
 
hab auch eben :? geschaut :D


klasse pics :zustimm:

Huhu, ;)

Ja also das mit dem Wandschutz das ist so gewesen, :+klugsche die kleinen Racker hier haben eine Heidenfreude dabei an der Tapete rumzuknabbern. (Welcher Welli tut das nicht. ;) ) Unglückseeligerweise, sind die Wände hier im Haus nicht ganz so stabil und irgendwann waren sie beim Putz angekommen, der gern etwas bröckelt und damit sie den nicht irgendwie fressen hab ich die Wand lieber mit alten Beuteln versehen, an denen sie nicht knabbern können. Die Decke hat auch ne Schutzfolie weil die aus Styropor ist und das ja auch nicht gesund für die Hutzis ist. Beim nächsten Anstrich kommt eine spezielle Schutztabete in die "WelliEcke" und die Styropr-Decke weicht Panelen.:D
 
Die Decke hat auch ne Schutzfolie weil die aus Styropor ist und das ja auch nicht gesund für die Hutzis ist. Beim nächsten Anstrich kommt eine spezielle Schutztabete in die "WelliEcke" und die Styropr-Decke weicht Panelen.:D
:D Richtig so! :zustimm:
Kann ich ein Lied von singen...
Das Zimmer, in dem bei uns die Vögel stehen hat 2 Außenwände. Die sind aber von außen nicht vernünftig isoliert. Ist halt der alte Teil vom Haus.
Damit es trotzdem nicht so kalt wird, hat man irgendwann mal von innen dünnes Styropor unter die Tapete an die Wand geklebt.
Erstaunlich, wieviel Spaß Wellis an Schnee haben... :k :D
 
Thema: Die Flugakrobaten...
Zurück
Oben