Die G R O S S E N Federn
Diskutiere Die G R O S S E N Federn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, die Jugendmauser ist vorbei, das Federkleid schaut wieder recht ordentlich aus, fäßt sich aber noch wie ein kleines...
Thema:
Die G R O S S E N Federn
Die Seite wird geladen...
-
Die G R O S S E N Federn - Ähnliche Themen
-
Partner zupft immer wieder die Federn raus..
Partner zupft immer wieder die Federn raus..: Hallo liebe Vogelfreunde, Einer meiner Sperlingspapageien befand sich vor kurzem in der Mauser und hat einige Federn am Kopf verloren. Die... -
"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen
"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen: Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage zum Federkleid bei Jungvögeln. Wie heißen die "Kanäle" aus dem die federn "herausplatzen" diese... -
hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt
hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu... -
Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.
Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand.... -
Von welchem Vogel sind diese Federn ?
Von welchem Vogel sind diese Federn ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, beim morgendlichen Spazieren gehen, kam ich an eine Stelle, wo ein Vogel wohl zerrupft wurde. Soweit nicht...