Die Gänse von Helsinki - Arte

Diskutiere Die Gänse von Helsinki - Arte im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das ist ein Film für Gänsefans und andere, die Geflügel lieben. Ich habe den Film gestern auf Arte geschaut und war echt...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 20. März 2014
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,

    das ist ein Film für Gänsefans und andere, die Geflügel lieben. Ich habe den Film gestern auf Arte geschaut und war echt begeistert.:zustimm::freude: Er handelt überwiegend von Weißwangen- bzw. Nonnengänsen. Die dirket sich in Helsinike wohl fühlen, dort brüten und auch in der Stadt auf die Grasflächen zum weiden gehen. Hier er Tip, er wird nähmlich wiederholt für alle die mal schauen möchten und weitere Infos dazu auf der Arte-Seite im Internet:


    Die Gänse von Helsinki, Samstag, den 22.03.2014 um 16.25 Uhr auf Arte

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen

    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund99, 23. März 2014
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Ich fand den sehr gut :) tolle Doku
     
Thema:

Die Gänse von Helsinki - Arte

Die Seite wird geladen...

Die Gänse von Helsinki - Arte - Ähnliche Themen

  1. Gänse in Schweden

    Gänse in Schweden: Hallo, Diese Gänse sah ich im Juli 2017 in Schweden Eriksberg. Ich vermute, dass es Graugänse sein könnten. Viele Grüße Heinier
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...