Die "gefährlichsten" Geier

Diskutiere Die "gefährlichsten" Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich hätte da auch noch was im Angebot: Jackomo der sein Nest verteidigt: [img]

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ich hätte da auch noch was im Angebot:


    Jackomo der sein Nest verteidigt:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Weintrauben"mörder"

    Muss jetzt einfach auch meine Geia dazustellen :-)

    Das ist Paule, der Weintrauben"mörder".
     

    Anhänge:

  4. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Schalk im Nacken

    Das ist Bubble (der Name ist Programm).
     

    Anhänge:

  5. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Herrliche Gruselbilder von Euren Grauen! :beifall:

    Die Bilder in den Beiträgen 3 und 21 erinnern mich irgend wie an den Tyrannosaurus aus Jurassic Park! :D
     
  6. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hier noch mal ein Foto von Filou.
    Aber die Federn des rechten Flügels sehen aus wie abgebrochen oder? :traurig: Wenn er normal sitzt,sieht man das nicht.[​IMG]
     
  7. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin heute wieder mal ganz böse
    [​IMG]
     
  8. Diener

    Diener Guest

    [​IMG]
     
  9. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Wie war das mit den Nudeln?

    ..Na was wollt Ihr denn...
















    ...zusammen sind Wir STAAAAAARK....
     

    Anhänge:

  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo,
    supi daß der thread wiederbelebt wird.ganz tolle fotos hier und bitte weitermachen.wir wissen ja wie lieb unsere kleinen "monster" trotzdem seien können ;)
    liebe grüße beate
     
  11. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Böses Putzmonster!

    Zwar kein Grauer, aber auch furchtbar böse! :D
     

    Anhänge:

  12. Diener

    Diener Guest

    Also meiner Meinung nach sind die Sieger #16 und #25 wobei bei #25 das Bild leider gelöscht wurde :(
     
  13. #32 Vogel-Mami, 10. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Kampfgeier Lulu

    Hallo,


    hab im Moment grad `ne Kamera zur Verfügung -leider nicht meine! :( - und das natürlich sofort ausgenutzt.

    Blöderweise waren meine Süßen bereits so halbwegs am Schlafen...
    Wohl deshalb hat sich Lulu besonders geärgert, aber auch sonst haßt sie dieses Ding (und vieles andere auch! :k ) 0l ;)

    Aber schaut selbst! :trippel:
    Das lehrt einen doch ganz schön das Fürchten, oder?! :whip: :+knirsch:
     

    Anhänge:

  14. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    noch `n paar...

    Eins von Lulu hab ich vergessen...


    Da erinnert mich der Schnabel von Lulu irgendwie an das Maul von `nem Hai.
    Hab den Ausschnitt deshalb mal vergrößert...
    Furchterregend, oder? :+shocked: :D

    Zur Beruhigung hab ich noch das Gegenteil von "Kampfgeier Lulu" reingestellt, nämlich "Schlaftablette Tejo"! :zzz: :bier: s-lol
    Aber keine Sorge, der hängt nich immer so rum...! :p
     

    Anhänge:

  15. sturmi

    sturmi Guest

    unser moses gehört mit sicherheit auch zu diesen gefährlichen biestern

    [​IMG]

    mo` beim toben unterm käfig , seinem lieblingsplatz
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Hi Sturmi,

    Willkommen bei uns im VF:)
    Stell deinen "Kampf"-Moses und dich doch mal vor;)
     

    Anhänge:

  17. #36 sturmi, 12. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
    sturmi

    sturmi Guest

    direkt hier ? kenne mich ja noch nich SOOO gut hier aus,schmöker ja grad bisgen im forum
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Nein, hier und dann unter Graupapageien, da du ja offensichtlich zu den Haltern dazugehörst ;)
     
  19. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Habe Cora heute noch mal gut "getroffen".
    Sieht aus als wenn sie schreit,sie hat aber wunderschön gepfiffen.


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grautina

    Grautina Guest

    Hallo zusammen,

    habe selten so gelacht........................ihr habt wirklich supertolle Schnappschüsse............da kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber hier sind trotzdem welche...............

    Gruß Tina
     

    Anhänge:

  22. mel

    mel Guest

    Nemo wollte die Kamera angreifen, hat aber "leider" nur das im Weg hängende Seil erwischt ....
     

    Anhänge:

Thema: Die "gefährlichsten" Geier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der gefährlichste Geier

Die Seite wird geladen...

Die "gefährlichsten" Geier - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...