die geier bei der fütterung

Diskutiere die geier bei der fütterung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hier sind die ersten bilder über die kl . wenn sie auf der hand sind .nach knapp 2 wochen kommen jetzt alle bis auf sam perle und bonny der mit...
H

Hektor190e

Guest
hier sind die ersten bilder über die kl . wenn sie auf der hand sind .nach knapp 2 wochen kommen jetzt alle bis auf sam perle und bonny
der mit dem dicken kopf kann auch sprechen und der kl auf der hand ist hörbie
( wenn ich ihm die hirse reiche läst er sich alles gefallen vom kopfkraulen bis hin über den ganzen rücken und auch mit der nase schubsen und ich nutze das scharmlos aus.
http://img408.imageshack.us/img408/8983/herbie8qd.jpg
nicky herbie und goulasch :
http://img408.imageshack.us/img408/8965/herbierobbyguolasch10ca.jpg
robby und nicky
http://img408.imageshack.us/img408/3751/robbynicky0db.jpg
goulasch und robby
http://img408.imageshack.us/img408/2208/robbyguolasch13yx.jpg
herbie mit nicky
http://img408.imageshack.us/img408/2932/nickyundherbie6hf.jpg
und dann haben wir christas pressentation tataratöööööö
fine nora und alex
http://img408.imageshack.us/img408/6475/fineundalexander3ks.jpg

so das war es fürs erste mal wieder
 
Schöne Bilder:prima:, das zeigt doch wieder mal eindrucksvoll, dass auch Nymphen im Schwarm zutraulich werden können:+klugsche
 
Sag mal hab ich das richtig verfolgt? Du warst doch vor kurzem erst auf der Suche nach Verstärkung. Sind das etwa schon die Neuen? Wie kriegt ihr das immer so schnell hin?:zustimm:
Ich finde es so schön und gebe mir ja auch echt viel Mühe und übe mich in Geduld aber meine fliegen immer weg:traurig:
Selbst beim Freiflug hocken sie immer nur den ganzen Tag oben auf der Voliere
Sind auf alle Fälle super Fotos geworden:beifall: :beifall:
 
hallo
weiß auch nicht wo dran es liegt :nene: wenn du einen dabei hast der sich traut oder wo du merkst der traut sich dann versteife dich auf ihn :zwinker: ,wenn er erst mal gemerkt hat das die hand nicht böß zu ihm ist kommen die anderen auch ,
so war es bei uns jedenfalls einer kam die anderen auf drei tage später auch.
kann natürlich sein das der ein oder andere es von früher schon gewonnt war und hat sich einfach daran erinnert.:+klugsche
ohne zu zanken:dance: " ist ein saugeiles gefühl wenn die raker so zu einem kommen" :dance:
 
Oh , richtig schön , freue mich richtig mit Euch !!! :zustimm:
Total süsse Bilder , bitte mehr davon , klasse bzw. ne Herausforderung wäre doch Christa so mit 6 oder noch mehr auf Kopf Schulter ... , so in der Art lebender Vogelbaum !!!:D
Vögel merken schnell bei wem sie es gut haben !!!:zustimm:
 
Hallo!

Sieht richtig schön aus Hoffe bald ein paar Photos von Sam zusehen.Wie geht es dem kleinen Raacker?Hoffe er hat sich gut eingelebt!
Gruß Caro
 
hallo
Sam geht es gut Cane e Gatti heute kam er schon mal für etwas länger und war am knabbern , normal ist er immer noch sehr krittich er und bonny sind bis jetzt die einzigsten die noch nicht auf die hirsehand kommen .
Delphie was den lebenden baum angeht, habe ich mir das auch überlegt , christa der lebende hirse baum statt apfelbaum wollte ja sowieso noch so etwas hinein stellen.
 
Thema: die geier bei der fütterung

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
572
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
879
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.966
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.892
TheGoose
T
Zurück
Oben