die geier bei der fütterung

Diskutiere die geier bei der fütterung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hier sind die ersten bilder über die kl . wenn sie auf der hand sind .nach knapp 2 wochen kommen jetzt alle bis auf sam perle und bonny der mit...

  1. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hier sind die ersten bilder über die kl . wenn sie auf der hand sind .nach knapp 2 wochen kommen jetzt alle bis auf sam perle und bonny
    der mit dem dicken kopf kann auch sprechen und der kl auf der hand ist hörbie
    ( wenn ich ihm die hirse reiche läst er sich alles gefallen vom kopfkraulen bis hin über den ganzen rücken und auch mit der nase schubsen und ich nutze das scharmlos aus.
    [​IMG]
    nicky herbie und goulasch :
    [​IMG]
    robby und nicky
    [​IMG]
    goulasch und robby
    [​IMG]
    herbie mit nicky
    [​IMG]
    und dann haben wir christas pressentation tataratöööööö
    fine nora und alex
    [​IMG]

    so das war es fürs erste mal wieder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Bilder:prima:, das zeigt doch wieder mal eindrucksvoll, dass auch Nymphen im Schwarm zutraulich werden können:+klugsche
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 30. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Sag mal hab ich das richtig verfolgt? Du warst doch vor kurzem erst auf der Suche nach Verstärkung. Sind das etwa schon die Neuen? Wie kriegt ihr das immer so schnell hin?:zustimm:
    Ich finde es so schön und gebe mir ja auch echt viel Mühe und übe mich in Geduld aber meine fliegen immer weg:traurig:
    Selbst beim Freiflug hocken sie immer nur den ganzen Tag oben auf der Voliere
    Sind auf alle Fälle super Fotos geworden:beifall: :beifall:
     
  5. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hallo
    weiß auch nicht wo dran es liegt :nene: wenn du einen dabei hast der sich traut oder wo du merkst der traut sich dann versteife dich auf ihn :zwinker: ,wenn er erst mal gemerkt hat das die hand nicht böß zu ihm ist kommen die anderen auch ,
    so war es bei uns jedenfalls einer kam die anderen auf drei tage später auch.
    kann natürlich sein das der ein oder andere es von früher schon gewonnt war und hat sich einfach daran erinnert.:+klugsche
    ohne zu zanken:dance: " ist ein saugeiles gefühl wenn die raker so zu einem kommen" :dance:
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh , richtig schön , freue mich richtig mit Euch !!! :zustimm:
    Total süsse Bilder , bitte mehr davon , klasse bzw. ne Herausforderung wäre doch Christa so mit 6 oder noch mehr auf Kopf Schulter ... , so in der Art lebender Vogelbaum !!!:D
    Vögel merken schnell bei wem sie es gut haben !!!:zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cane e Gatti, 4. Januar 2006
    Cane e Gatti

    Cane e Gatti Guest

    Hallo!

    Sieht richtig schön aus Hoffe bald ein paar Photos von Sam zusehen.Wie geht es dem kleinen Raacker?Hoffe er hat sich gut eingelebt!
    Gruß Caro
     
  9. #7 Hektor190e, 4. Januar 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hallo
    Sam geht es gut Cane e Gatti heute kam er schon mal für etwas länger und war am knabbern , normal ist er immer noch sehr krittich er und bonny sind bis jetzt die einzigsten die noch nicht auf die hirsehand kommen .
    Delphie was den lebenden baum angeht, habe ich mir das auch überlegt , christa der lebende hirse baum statt apfelbaum wollte ja sowieso noch so etwas hinein stellen.
     
Thema:

die geier bei der fütterung

Die Seite wird geladen...

die geier bei der fütterung - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  3. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Fütterung der Wachteln

    Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...