Die Geier und ich

Diskutiere Die Geier und ich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier mal einige aktuelle Fotos von meinen Geiern: Jacko, Lora, Gogo und dazwischen meine Wenigkeit Lora liebt Tannenzweige: Lora...
Jurikp

Jurikp

Mitglied
Beiträge
57
Schöne Bilder
verträgt sich dein Timneh jetzt mit den Kongos ?
 
super Bilder :prima:

...das allererste - und jenes mit "alles in Bewegung" sind schon ein krasser Vergleich :D:zustimm:
 
Genial finde ich Lora auf dem dünnen Tannenzweig. Mein Küki sitzt auch mit Vorliebe auf den dünnsten Zweigen. Manchmal habe ich Angst, dass sie unter ihrem Gewicht zusammenbrechen :nene:
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :prima:.

Vor allem die Flugbilder sind wirklich toll :zustimm:.

Bitte noch meeeeeeeeeeehr Bilder :D.
 
echt super bilder. noch mehr.

lg kleiner-kongo
 
Wow, sind das schöne Bilder. Und total süß.:beifall:

Ich dachte immer, daß Papageienhalter keine Ohrläppchen und Nasenflügel mehr haben.:D
 
Hallo,

wieso hast du denn noch so schöne Stühle??? :?
Oder sind die etwa ganz neu?!

Wenn ich da meine so anschaue, ganz geschweige vom Computerschrank u. der Wohnzimmertüre :achja::+schimpf

Tolle Bilder übrigens, aber kein Wunder bei so schönen Tieren ;)
 
Genial finde ich Lora auf dem dünnen Tannenzweig. Mein Küki sitzt auch mit Vorliebe auf den dünnsten Zweigen. Manchmal habe ich Angst, dass sie unter ihrem Gewicht zusammenbrechen :nene:

Da hast Du recht, ich war auch ganz erstaunt, als ich sie so entdeckte. Was die sich für Sitzplätze aussuchen :?
Aber die Lora ist echt süß, ist jetzt ca. 6 Monate alt und erstaunlich abenteuerlustig :zustimm:
 
Wow, sind das schöne Bilder. Und total süß.:beifall:

Ich dachte immer, daß Papageienhalter keine Ohrläppchen und Nasenflügel mehr haben.:D

Da ist was dran. Eine Zeit lang hatte Gogo die Angewohnheit in die Nasenflügel zu kneifen, einfach so aus Liebe, da kommen einem dann echt die Tränen :nene:. Zum Glück hat er sich das abgewöhnt.
 
Hallo,

wieso hast du denn noch so schöne Stühle??? :?
Oder sind die etwa ganz neu?!

Wenn ich da meine so anschaue, ganz geschweige vom Computerschrank u. der Wohnzimmertüre :achja::+schimpf

Tolle Bilder übrigens, aber kein Wunder bei so schönen Tieren ;)

Tröste Dich, wir haben auch andere Ecken in der Wohnung :traurig:. Und ja, die Stühle sind noch relativ neu und die Papageien sind nur unter Aufsicht auf den Stühlen.

Aber die Papageien sind erstaunlich lernfähige Tiere, die wissen ganz genau, wo sie sitzen dürfen und wo nicht. Wenn Gogo falsch "landen" dann schimpft er schon selber "Du, du, du! Böser Gogo!" Das ist dann das Stichwort, um aufzustehen...

Jacko hatte die Angewohnheit, auf dem Badezimmerschrank zu landen und fleissig zu knabbertn :traurig:, da haben wir dann eine leichte Stange draufgelegt, die runterfällt, wenn er landet. Das hat er paar mal gemacht und inzwischen landet er nicht mehr drauf :D.

Die Papageien haben ja eh immer unter Aufsicht Freiflug und da müssen wir schon etwas aufpassen und aufstehen, wenn die mal falsch landen. Wir haben aber in jedem Zimmer eine Stelle -Seil, Spirale, Ring...- wo die Papageien sitzten können. Das funktioniert eigentlich sehr gut.
 
Ich mus auch mal loben,
sehr sehr schöne Bilder, sowas schaut man gerne an.danke
 
Thema: Die Geier und ich

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.946
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.853
TheGoose
T
Zurück
Oben