Die Geier und ich

Diskutiere Die Geier und ich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal einige aktuelle Fotos von meinen Geiern: Jacko, Lora, Gogo und dazwischen meine Wenigkeit [IMG] Lora liebt Tannenzweige:...

  1. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Hier mal einige aktuelle Fotos von meinen Geiern:

    Jacko, Lora, Gogo und dazwischen meine Wenigkeit

    [​IMG]

    Lora liebt Tannenzweige:

    [​IMG]

    Lora und Gogo können auch mal friedlich nebeneinander sitzen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Schweinerei !! Sowenig Fotos :freude:
    Ich will mehr :zwinker:
     
  4. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Alles in Bewegung:

    [​IMG]

    Lora und Gogo können aber auch anders:

    [​IMG]

    Und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt:

    [​IMG]

    Hier darf nur Lora drauf (zum großen Ärger von Gogo):

    [​IMG]
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Schöne Bilder
    verträgt sich dein Timneh jetzt mit den Kongos ?
     
  6. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    super Bilder :prima:

    ...das allererste - und jenes mit "alles in Bewegung" sind schon ein krasser Vergleich :D:zustimm:
     
  7. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Solange die nicht zu dritt auf dem Seil sitzen oder zu dritt in der Voliere sind, klappt es ganz gut. Aber, sobald die zu eng zusammen sitzen..... siehe Foto, wo die alle in Bewegung sind. Wird aber immer besser :trost:
     
  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Genial finde ich Lora auf dem dünnen Tannenzweig. Mein Küki sitzt auch mit Vorliebe auf den dünnsten Zweigen. Manchmal habe ich Angst, dass sie unter ihrem Gewicht zusammenbrechen :nene:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder :prima:.

    Vor allem die Flugbilder sind wirklich toll :zustimm:.

    Bitte noch meeeeeeeeeeehr Bilder :D.
     
  10. #9 kleiner-kongo, 21. Dezember 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    echt super bilder. noch mehr.

    lg kleiner-kongo
     
  11. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Möchte mich ohne Einschränkung anschließen

    Viele weihnachtliche Grüße
    Siegrid
     
  12. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Wow, sind das schöne Bilder. Und total süß.:beifall:

    Ich dachte immer, daß Papageienhalter keine Ohrläppchen und Nasenflügel mehr haben.:D
     
  13. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    wieso hast du denn noch so schöne Stühle??? :?
    Oder sind die etwa ganz neu?!

    Wenn ich da meine so anschaue, ganz geschweige vom Computerschrank u. der Wohnzimmertüre :achja::+schimpf

    Tolle Bilder übrigens, aber kein Wunder bei so schönen Tieren ;)
     
  14. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Da hast Du recht, ich war auch ganz erstaunt, als ich sie so entdeckte. Was die sich für Sitzplätze aussuchen :?
    Aber die Lora ist echt süß, ist jetzt ca. 6 Monate alt und erstaunlich abenteuerlustig :zustimm:
     
  15. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Danke :freude:
     
  16. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Dankeschön! Ich habe extrem viele schöne Fotos von den Geiern, wenn das nicht immer so kompliziert mit dem reinstellen wäre. Mal schauen, was sich machen lässt :zwinker:
     
  17. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Da ist was dran. Eine Zeit lang hatte Gogo die Angewohnheit in die Nasenflügel zu kneifen, einfach so aus Liebe, da kommen einem dann echt die Tränen :nene:. Zum Glück hat er sich das abgewöhnt.
     
  18. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hehe, jaja, Liebe kann durchaus schmerzhaft sein.:+schimpf
     
  19. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Tröste Dich, wir haben auch andere Ecken in der Wohnung :traurig:. Und ja, die Stühle sind noch relativ neu und die Papageien sind nur unter Aufsicht auf den Stühlen.

    Aber die Papageien sind erstaunlich lernfähige Tiere, die wissen ganz genau, wo sie sitzen dürfen und wo nicht. Wenn Gogo falsch "landen" dann schimpft er schon selber "Du, du, du! Böser Gogo!" Das ist dann das Stichwort, um aufzustehen...

    Jacko hatte die Angewohnheit, auf dem Badezimmerschrank zu landen und fleissig zu knabbertn :traurig:, da haben wir dann eine leichte Stange draufgelegt, die runterfällt, wenn er landet. Das hat er paar mal gemacht und inzwischen landet er nicht mehr drauf :D.

    Die Papageien haben ja eh immer unter Aufsicht Freiflug und da müssen wir schon etwas aufpassen und aufstehen, wenn die mal falsch landen. Wir haben aber in jedem Zimmer eine Stelle -Seil, Spirale, Ring...- wo die Papageien sitzten können. Das funktioniert eigentlich sehr gut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Du sagst es :hmmm:!
     
  22. -Harley-

    -Harley- Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich mus auch mal loben,
    sehr sehr schöne Bilder, sowas schaut man gerne an.danke
     
Thema:

Die Geier und ich

Die Seite wird geladen...

Die Geier und ich - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...