Die Geister die ich rief !!!

Diskutiere Die Geister die ich rief !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - tja mit denen muss ich jetzt leben :k :k Wie ich ja schon in verschiedenen Threads geschrieben habe bekommen meine zwei Scheisserchen doch...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
tja mit denen muss ich jetzt leben :k :k

Wie ich ja schon in verschiedenen Threads geschrieben habe bekommen meine zwei Scheisserchen doch gerade Bachblüten.

Rosi damit sie Selbstbewusstsein bekomme und Charly damit er nicht mehr so ganz dominant ist.

Hey ich kann Euch sagen meine Rosi mutiert hier zum Hausdrachen 8o 8o 8o
Also das Bachblüten wirken weiss ich ja schon lange doch das sie in so kurzer Zeit so super anschlagen hätte ich nie gedacht !!!

Hier hört man den ganzen Tag nur noch "Rosi Nein" ....Roooosiiii Neeeeeeeeeeein", "Rosi lass das", "Rosi geh runter vom Ventilator"...............Roooooooooosiiii nein nicht den Venti auffressen".

Glaubt mir streckenweise lieg ich hier am Boden vor Lachen.
Da sitzt das kleine Biest oben auf dem Ventilator (sie weiss das sie nicht nagen darf), schaut noch runter ob wir auch zuschauen und dann wird in die Ventilatorblätter reingebissen was das Zeugs hält, aber natürlich wird immer wieder runter geschaut ob wir auch reagieren 8o 8o
Dann erzählte ich immer jedem meine Geier sind sooooooooooo lieb die zerschreddern irgendwie nix ausser ihre Papprollen. Tja das war einmal, Rosi zerlegt grad im Eilverfahren ihr Spielzeug, uns fliegen nur noch die Holzstückchen um die Ohren.
Auch wenn sie auf Papas Schulter sitzen will muss Charly weichen, ansonsten wird halt auch mal mein Mann ins Ohr gebissen. Und Charly weicht auch zurück.
Wenn es ans Leckerli verteilen geht ist sie jetzt die Erste die sich ihren Anteil holt und Charly muss warten.

Also bei ihr kann man nur sagen sie ist jetzt wirklich ne selbstbewusste kleine Dame geworden. Die aber ihren Charly heiss und innig liebt solange er macht was sie will.
Wenn sie will das er sie krault dann muss er, und wehe er macht es nicht dann zeigt ihm Madame die Krallen und schon kuscht er und krault was das Zeugs hält.

Mein Mann sagt nur immer "Charly jetzt weisste wie es im Leben abgeht" :D :D

Na ich bin mal gespannt wie es mit unserem kleinen Monster noch weiter geht. Vielleicht hält sie sich bald für einen Adler....*lach.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,
klingt ja klasse, aber eine Frage hab ich mal: Wie kannst du zwei
Tieren unterschiedliche Bachblüten geben? machst du das nicht
über das Wasser? das nehmen doch beide gleich????
Vor dem Problem stehe ich gerade.
LG Maike
 
dann wird in die Ventilatorblätter reingebissen was das Zeugs hält, aber natürlich wird immer wieder runter geschaut ob wir auch reagieren
Hast du schon einmal den Ventilator angemacht als sie drauf saß-das wirkt!:D
(Achtung-dies ist ein Scherz!!!)

Freut mich,dass es bei deiner Maus so schnell gewirkt hat,sicher auch im Zusammenhang mit dem "Schlafkäfig" denn nur ein ausgeschlafener Grauer ist ein guter Grauer.:p
Paß auf-nächste Woche mußt du die Tropfen tauschen weil der arme Kerl gegen sein Weib nicht mehr ankommt.:bier:
Liebe Grüße,BEA
 
Maike O. schrieb:
Hallo,
klingt ja klasse, aber eine Frage hab ich mal: Wie kannst du zwei
Tieren unterschiedliche Bachblüten geben? machst du das nicht
über das Wasser? das nehmen doch beide gleich????
Vor dem Problem stehe ich gerade.
LG Maike

Hallo Maike,

ich habe für jedes Tier ein Fläschen mit seinen Bachblüten. Rosi nimmt ihre Bachblüten 4 x täglich super direkt aus der Pipette, sie weiss das sie hinterher immer ein besonderes Leckerli bekommt.
Bei Charly müssen wir uns auch ständig was einfallen lassen denn der riecht den Braten. Der bekommt sie mal im Leckerli verpackt oder ins Träubchen gespritzt. Also da kämpfen wir ständig das er sie nimmt.

@Pucki, hey hör auf das sagt meine bessere Hälfte auch schon....*lach. Wir haben mal auf der niedrigsten Stufe den Venti angemacht und aber sofort wieder ausgemacht dann hat er sich ja nur ein bischen und kurz gedreht. Das fanden die Geier Klasse.
Tja wenn sie die Ventiblätter aufgefressen haben ist es aus mit Karusselfahren. Mal schauen was sie sich dann als Spielplatz aussuchen.

Grüssle
Corinna
 
sieht zwar bescheuert aus, aber leg mal ne Socke drüber :dance: :D

^^ hilft auch bei Türen 8) :+schimpf
 
huhu Mojo,

das hatte ich mal wo gelesen und hab es auch gemacht doch die Socken fanden die so toll das sie mit toller Regelmässigkeit bei uns im Kaffee gelandet sind. Meine haben vor Socken oder Handtüchern keine Angst, die helfen mir ja auch immer feste die Wäsche auf- oder abzuhängen.
Mein Mann will jetzt irgendwie einen Gitterkäfig um den Venti bauen. Na bin mal gespannt wie das aussieht und was die Geier dazu sagen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Nachkatzl.

Wir hatten ja mal unter dem Thema "Er jagt sie" schonmal uns über Bachblüten unterhalten.
Hast du eigentlich auch Erfahrung mit den Blüten von Rico´s Futterkiste.

Grüße
 
Hallo,

ne leider hab ich da keine Erfahrungen. Denn ich hab mir wirklich individuell auf das einzelne Tier die Blüten zusammenstellen lassen. Also ich habe dem Tierheilpraktiker alles genau über jeden einzelnen Vogel erzählt was mir an ihm auffällt und er sagte mir dann welche Blüten ich genau für welchen Vogel nehmen soll.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Die Geister die ich rief !!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.324
Elgrin
E
L
Antworten
17
Aufrufe
2.772
spatzel
S
T
Antworten
0
Aufrufe
556
Tika
T
Zurück
Oben