Die gelöschten Beiträge sind da!!!

Diskutiere Die gelöschten Beiträge sind da!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ne, Siegfried, wir fangen nicht wieder an :)! Hmm, wenn du könntest, dann wäre es schön, wenn du deinen Beitrag nochmal reinsetzen könntest,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Ne, Siegfried, wir fangen nicht wieder an :)!

    Hmm, wenn du könntest, dann wäre es schön, wenn du deinen Beitrag nochmal reinsetzen könntest, sonst ist ja meine Antwort ziemlich überflüssig...oder soll ich die auch löschen?

    P.S.:
    Ich weis nicht, ob es Ihnen / Dir recht ist, aber im Internet ist man sich eigentlich überall per "Du" :)!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Siegfriedrich + Torben.


    ...so entstehen auch nicht endlose Threads und Diskussionen.
    Jetzt sind die Beiträge wieder da . Was sieht man, wenn man
    später rein schaut. Es fehlen schon wieder zwei Beiträge.
    Einen geänderten von Torben und einen kompletten von Dir .
    Was ich nicht verstehen kann , die Löschfunktion ist doch nicht
    mehr vorhanden ??
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Pine,

    aber man kann ja einen von sich geschriebenen Beitrag ändern.

    WEnn Du den Text rausnimmst, ist es ja praktisch wie gelöscht. Du siehst aber immernoch, daß da mal etwas gestanden haben muß. Das Textfeld ist leer oder geändert (steht ja auch in klein unten drunter), die Signatur z.B. ist dann aber noch da.
     
  5. #24 Siegfriedrich, 2. September 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Hallo Rainer (Du)
    Das Deine Antwort nicht überflüßig ist.
    Hallo
    Also ichs versuchs nochmal hin zubekommen;)
    Weiß es nicht ganz wörtlich ,aber Sinngemäß schrieb ich:
    Habe jetzt andere auch schon pr PN drauf hingewissen oder pr E-Mail, aber werde wohl nicht alle finden so das auch IHR mit aufpassen müßt.
    Und zum Strafbar in anführungsstrichen, ist nicht ganz richtig,vor allen der Weg wie er gegangen wurde
    und wenn drin steht ( Freund, usw.) werde ich wieder drin Schreiben im Beitrag, und dann kam meine Frage OK??

    Aber jetzt noch eins zur PN ,bekam grade eine, wo sich jemand bedankte für den Hinweis über den weg zur Ringstelle, und er ihn auch gehen will!Glaube das Ihr jetzt auch darauf hinweist, dann wirds auch in Ordnung sein.
     
  6. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
  7. #26 Siegfriedrich, 2. September 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Hallo
    Nach diesen Vorfall mit Dir, ( Vielleicht Bin ich ja lernfähig ?? ) :) :)
     
  8. #27 RainerS, 2. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2002
    RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
  9. Antje

    Antje Guest

    Man, was ist denn hier los *staun*?

    Als nächstes fallen wir uns noch alle in die Arme und heulen uns die Schultern voll... :)

    Nein im Ernst, finde ich schön, daß sich alles wieder einzurenken scheint.
     
  10. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ich find das auch toll.
    Das Gewitter scheint die Luft gereinigt zu haben
     
  11. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Kleine Erklärung

    Hallo nochmal!

    Für alle, die nicht verstehen, was Siegfried mit "Freund" in seinen vorangegangenen Posts meint möchte ich das gerne noch erklären:

    Wenn ich einen Wellensittich zur Vermittlung bekomme (von der nahegelegenen Kleintierklinik, dem Tierheim oder Privatpersonen), man mir diesen bringt, weil er zugeflogen ist oder weil die Person ihn nicht mehr möchte oder halten kann, dann habe ich für solche Fälle einen Freund, der eine große Wellensittich-Voliere hat und an den ich diese weitergebe, da ich selbst keine Wellensittiche halte. Das hatte ich auch in diesem betreffenden Thread erwähnt und Siegfried scheint, warum auch immer, ein Problem damit zu haben.

    Ich weiß leider immer noch nicht, was daran anstößig ist und werde mich auch diesbezüglich in keinster Weise rechtfertigen. Das führt nur wieder zu unsinnigen Diskussionen.

    Das war nur als Erklärung gedacht für die, die mit Siegfrieds Beitrag ("Freund") nichts anfangen können. :)

    Gruß,
    Marina
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Re: Kleine Erklärung

    Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
     
  13. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    schön, dass die Schwierigkeiten nun mehr oder weniger aus dem Weg geräumt sind. Ich kann die Ex-Modis nun noch besser verstehen. Dir. lieber Patrick, ein dickes Dankeschön für Deine Mühe, die gelöschten Beiträge unter viel Zeitaufwand wieder
    ausfindig gemacht zu haben.

    Auch kann ich Erichs und oles Reaktion nachvollziehen und finde ihren geschriebenen Text gar nicht mehr sooo krass. Hätte ich ihre Kenntnisse gehabt, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.

    Und Dich. liebe Marina, nehme ich hier vor allen Leuten mal ganz, ganz doll in die Arme und drücke Dich ganz fest. Du hast nicht nur gezeigt, dass Du eine super Moderatorin warst, sondern Du hast bewiesen, dass Du Größe und Menschlichkeit besitzt. Da sollte sich der eine oder der andere mal ne Scheibe von abschneiden.

    Auch wenn nicht von heute auf morgen gleich Friede, Freude, Eierkuchen herrschen wird, die besten Voraussetzungen sind jedenfalls dafür geschaffen.

    Alles Liebe euch allen
    Wolfram
     
  14. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Siegfried!

    Ich habe eben Deine beiden PNs gelesen.

    Magst Du sie nicht hier ins Forum stellen? Du schreibst ja selbst in einem der beiden PNs, daß Du sie ins Forum stellen wirst, sofern ich etwas nicht richtig stelle. Nur leider gibt es da nichts richtig zu stellen. Was ich im Marktplatz geschrieben habe entspricht der Wahrheit, auch wenn Dir das nicht paßt.

    Es sieht nur leider so aus, als wollte hier einer mit der Stänkerei nicht aufhören. Anstatt meine Entschuldigung anzunehmen und endlich Ruhe einkehren zu lassen, mußt Du immer wieder von vorne anfangen.

    Also hör bitte auf mir PNs zu schicken, denn es sieht so aus als kämen wir beiden ohnehin auf keinen grünen Zweig.

    Gruß,
    Marina
     
  15. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Marina...

    bitte nicht wieder diese Vorwürfe und versteckten Anspielungen...

    Ich weiß ja jetzt das du Siegfried ned magst...

    Aber durch solche Sätze entsteht ganz schnell wieder neuer Ärger...

    Im Marktplatz hatte ich dazu ein denke ich schönen Satz reingesetzt:

    Man sollte deshalb nach meiner Meinung nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und wenn man etwas nicht richtig verstanden hat besser nochmal nachzufragen - als sofort sauer zu reagieren.

    Weil das war für mich der Kern des ganzen Schlamassels...

    Siegfried hat einen Weg aufgezeigt wie man es "anders" machen kann und du hast, bedingt durch die Vergangenheit, den Beitrag von Ihm nicht als Hilfe, sondern als Angriff verstanden. Und du hast nicht nachgefragt, sondern gleich "sauer" reagiert...

    Muß doch ned sein, oder? :s

    PS: Bevor wir das Thema ganz vergessen würde ich gerne nochmal mit dir Telefonieren, es gibt da noch eine Sache die mir im Magen liegt....
     
  16. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Patrick!

    Ich bin die ewigen Telefonate, PNs und E-mails in dieser Sache leid.

    Siegfried und ich kommen anscheinend auf keinen grünen Zweig, denn sonst würde er es endlich lassen.

    Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich habe mich entschuldigt, bei Dir, bei Siegfried und allen, die ich in den Schlamassel reingezogen habe.

    Ich hab irgendwann keine Lust mehr, verstehst Du?

    Du kannst Dich erinnern, wie unser letztes Telefonat ausging? Ich habe meine Meinung, Du hast Deine. Ich akzeptiere Deine, dann akzeptiere auch bitte meine. Für diese Spielchen habe ich die Lust und die Kraft nicht mehr. :(
     
  17. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Marina,

    Siegfried hat dir scheinbar zwei PNs geschrieben...

    Warum hat er das wohl per PN getan?

    Um die Sache zwischen dir und ihm PRIVAT zu klären?

    Und warum reagierst du hier öffentlich im Forum und nicht auf selben Weg, also per PN?

    Sorry, aber in meinen Augen bist hier eindeutig du die Person, die hier im Forum wieder von vorne anfängt.

    Sonst würdest du das mit Siegfried per PN oder Mail oder wie auch immer austragen und deine Antisympatie ihm gegenüber nicht wieder ins Forum reintragen. Denk bitte mal drüber nach, bevor du den nächsten Beitrag schreibst.
     
  18. #37 moose, 2. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2002
    moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Ja, stimmt. War blöd von mir, geb ich zu. :~

    Und da ich ja die Person bin, die hier wieder von vorne anfängt, halte ich jetzt lieber den Mund. :( :~

    Es konnte sich wohl jeder einen Eindruck über die Situation verschaffen und für sich selbst entscheiden, was richtig war und was falsch.
     
  19. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    brauchst ned gleich schmollen Marina ;)

    Klär das mit Siegfried per Mail/PN und gut ist.

    ***

    Auch wenn ich oft ein Sturrkopf bin, habe ich das auch mit einigen Usern geschafft und wenn ich das schaffe. schaffst du das ganz sicher auch. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ICh schreibe hier nur ein großes

    Bitte, bitte , bitte,........
     
  22. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Patrick,

    Mal eine Frage ?

    Wie lange bist Du jetzt eigentlich auf den Beinen ?

    Du warst die Nacht online,heute Morgen online und jetzt schon den ganzen Tag.

    Gönne Dir doch mal etwas Schlaf !:)

    Du hast genügend dazu beigetragen, um die Sache zu klären.


    Also ab in die Kiste !:)
     
Thema:

Die gelöschten Beiträge sind da!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.