Die gelöschten Beiträge sind da!!!

Diskutiere Die gelöschten Beiträge sind da!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; schlafen is langweilig aber leider notwenig.. Heute Morgen haben wir um 9:30 Uhr Besuch bekommen.. da war nix mit schlafen.. Gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    schlafen is langweilig aber leider notwenig..

    Heute Morgen haben wir um 9:30 Uhr Besuch bekommen..

    da war nix mit schlafen..

    Gerade hatte mich ein nachbar angerufen, er hat sich an der Hand geschnitten und kann sich nicht selber verbinden...

    Also erste Hilfe Kasten geschnappt und rübergewetzt...

    Es ist immer was los.. keine Zeit zum ruhen und rasten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Goldengelchen, 2. September 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hi Pat

    In welcher Gruselgegend wohnst Du denn da ... dauernd hat einer Deiner Nachbarn irgendwas. Mal blutet ein Wellie, jetzt eine halb abgehackte Hand ...

    Mir scheint, Du bist der Retter der Nachbarn :D Solltest mal Rettertarife einführen, dann wirste noch reich :D

    Aber ist schon OK, pfleg mal weiter Deine Nachbarn und Ihre Sorgen/Wehwehchen :D

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  4. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    keine Ahnung wo ich hier gelandet bin...

    Haste noch den Jungen von letzter Woche vergessen, der auf unserer Terasse stand, weil seine Katze abgehauen ist... er hat mich schon öfter mit Betty draussen gesehen und mich gebeten doch gemeinsam mit Betty die Augen aufzuhalten, ob wir die Katze ned irgendwo sehen...

    Frage mich nur was die gemacht haben, als ich noch nicht hier wohnte :-)

    Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das ich es damals in Bayern so schön fand, jeder kannte jeden und jeder hat jedem geholfen...

    Und hier in Gladbach?

    Wenn du da einem Nachbarn im Hausflur "Guten Tag" gesagt hast, haben die sich am Anfang richtig erschreckt :?

    Aber nachdem ich jetzt seit einem Jahr hier wohne wirds langsam, immer mehr Nachbarn grüßen und helfen sich gegenseitig. So sollte es doch sein.

    Achja, und wärend ich gestern den verletzten Welli versorgt habe war Bea bei Ihrer Tante. Ihr gings ned so gut, vermutlich war der Kuchen den sie mittags gegessen hatte ned ganz in Ordnung.

    Dem Welli geht es übrigens wieder prima. Er ist munter und aufgeweckt und fliegt auch schon wieder fleißig. Alles in Ordnung also.
     
  5. #44 Goldengelchen, 2. September 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Stimmt, den hab ich vergessen ... und all die anderen, die täglich bei Dir auf der Matte stehen :D

    Hihi, vorher waren sie alle total hilflos :-)

    Ich finds schon gut, wenn Nachbarn miteinander reden und gegenseitig mal um Hilfe bitten. Damals bei Muttern im Haus, da haben alle nur rumgemuffelt. Fand ich furchtbar. Bei meiner letzten Wohnung haben die Nachbarn auch nur rumgemuffelt ... ich hab immer alle gegrüßt und die haben mich immer angeguckt, als hätten sie einen Geist gesehen. Gerade die alten Leute, von denen man eigentlich denkt, sie wären aus einer Zeit, wo man noch gegrüßt hat.

    Meine Nachbarn jetzt sind ganz in Ordnung. Aber sie hängen mir nicht so auf der Pelle :D

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  6. #45 Siegfriedrich, 2. September 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Frieden!

    Tag oder guten Abend Marina

    Komme ebend nach Hause und Torben sagte mir das Du geantwortet hast, zwar fast 2Std. später als dieser Beitrag und der anderen, ( DANKE fur die Antwort )
    zu1.) ich mag nicht mehr und ist auch nicht nötig, ( nach durchlesen der Beiträge hier ) und wenn Du die PN durch liest wirst Du auch der Meinung sein! lesmal aus welchen grund ich es eventuell machen wollte!
    Und zu 2.)( Wie so Stänkerei, habe ich hier IM " Foren " geschrieben?
    Wir scheinen irgend wie zwei Sprachen zu sprechen so das wir uns nicht verstehen, vielleicht klapt es aber in nächster Zeit!

    ABER verstanden habe ich DEINE ENTSCHULDIGUNG und erkläre hiermit das , Von meiner seite das nicht ausgegrabene * KRIEGSBEIL * ,BEGRABEN wird und BLEIBT.

    ALSO FRIEDEN!!!
     
  7. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Siegfried!

    Danke für Deine Antwort. :)

    Um nicht ewig im Kreis zu laufen würde ich folgendes vorschlagen:

    Wir versuchen, uns gegenseitig zu respektieren und akzeptieren. Ich werde keine "Angriffe" gegen Dich starten und umgekehrt.

    Das Kriegsbeil, das von wem auch immer ausgegraben wurde, können wir gerne zusammen verbuddeln.

    Können wir uns darauf einigen?

    Wäre schön, wenn wir in Zukunft die dummen Streitereien vergessen könnten und wie zivilisierte Menschen miteinander umgehen könnten. Das meine ich ehrlich und nicht ironisch.

    Auch die letzten Zeilen in meiner PN waren ernst gemeint.

    Ich hoffe, daß wir nun endlich wieder dem "Tagesgeschäft" nachgehen können. ;)

    Gruß,
    Marina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Siegfriedrich, 2. September 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    * EINVERSTANDEN *
     
  10. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Marina, hallo Siegfried,

    ich finde es schön das ihr nun eine Einigung gefunden habt.

    Nachdem hier eigentlich alles gesagt wurde, erlaube ich mir dieses Thema zu mit diesem Beitrag abzuschließen.

    Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen, so stehen im Marktplatz ja genügend Threads zur Verfügung.

    Ich hoffe aber, das nun alle Klarheiten beseitigt sind ;)
     
Thema:

Die gelöschten Beiträge sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Die gelöschten Beiträge sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

    WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

    Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.