Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zustimm: Wow, ist das toll!!!! Wir freuen uns hier alle für euch. :freude:

Hab' ich's nicht gesagt?
bestimmt kommt das Teil raus, wahrscheinlich wirst du es gar nicht finden und beim nächsten Röntgenbild ist es einfach nicht mehr da.

In diesem Fall habe ich soooo gerne Recht behalten!!!!!!

:freude: Freudige Grüße :dance:
Carmen
 
Oh Margaretha - Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich und unser aller Lottchen freue !!! :freude:
Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde.....:~ ...aber das weißt Du selbst am Besten !
Ich wünsche euch eine lange, lange sorgenfreie Zeit !
 
Liebe Margaretha, liebes Lottchen!!

Ich bin hier eher eine treue stille Mitleserin, aber nun möchte ich euch

auch ganz viel Freude und Erleichterung "rüberschicken"!!

Mensch, das kleine Lottchen hat aber auch soviele Schutzengelchen,

die aufpassen, das alles immer wieder ins Lot kommt!!

Ich wünsche euch Beiden weiterhin alles Liebe und Gute! http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_277.gif
 
Hallo Margaretha

Puh......

ich freue mich sooooo sehr für das kleine Lottchen !
 
:+party::+party::+party::prima::prima::prima::dance::dance::dance:

Mit anderen Worten: Ich freue mich total!
 
Hier in Spanien heißt es:

jejejejejejejejejeje

viele Busserln für Euch beide
 
Was für eine wunderbare Nachricht! :freude:

Wann gibt es den nächsten Lottefilm?
 
Hallöli- Ihr LIEBEN-

... die Kraft der gedrückten Daumen hat wieder ihre unendliche Wirkung bewiesen...

Nun hat unser Lottchen, wie jede kleine oder große Frau ein unendliches GEHEIMNIS...

Tja, LOTTI-LOUISE- Du wirst erwachsen...

Halt Dich wacker- pst- nicht verraten-

Deine Tante barbara mit ihren kleinen Verrätern
 
Das sind ja wirklich super Neuigkeiten, Margaretha :zustimm:.

Ich freu mich ja so mit euch :dance: :).
 
Hallo Margaretha,

das freut mich total. Habe den ganzen Tag an euch zwei gedacht und gehofft und gebangt, dass dabei ein positives Ergebnis rauskommt.

Am meisten freut es mich, dass das Teil nicht mehr auffindbar ist und, dass die Niere sich nicht verschlechtert hat.

Da musste doch mal wieder etwas Positives bei euch beiden rauskommen.
 
Hallo Margaretha,

ich freue mich für Dich und Lotti riesig, dass die Kugel verschwunden ist. Ich schreibe nicht viel, drücke Euch aber trotzdem immer die Daumen. Party::prima::prima::prima::freude::freude::freude:

Gruß
zwilling
 
Na da hat unser "Stehaufmännchen" aber wieder zugeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
einfach klasse..suuuper :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
das freut mich wahnsinnig...und auch noch zugenommen hat das lottchen,:prima:
bin ganz sprachlos,einfach einmalig "unser" lottchen,genauso wie du liebe margaretha..drück..knuddel

überglückliche grüße
gudrun
 
Wir freuen uns RIESIG mit Euch.

Dickes Bussi an Lottchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.300
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben