Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, gestern war es bei uns etwas kühler und schon wird Fräulein Lotte wieder aktiv, wie man auf dem beigefügten Video sehen...

  1. #2321 Margaretha Suck, 18. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    gestern war es bei uns etwas kühler und schon wird Fräulein Lotte wieder aktiv, wie man auf dem beigefügten Video sehen kann.

    Die meiste Zeit des Tages wird jedoch gedöst, viel getrunken und wenig gefressen. Aber wenn der Abend kommt, erwachen sämtliche Geister in Lotti, dann wird auch wieder der Balkon aufgesucht, den sie zur Zeit auch als Schlafplatz nutzt. Ich bin einigermassen erstaunt, wie gut sie die Hitze bewältigt. Obwohl ich es ihr sehr oft anbiete, macht sie vom Duschen wenig Gebrauch.

    Sonst kann ich mich nicht beklagen, es geht Lottchen immer noch gut und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

    Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha

    [video=youtube;VTznBcJP4ZE]http://www.youtube.com/watch?v=VTznBcJP4ZE[/video]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trudius

    Trudius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47443 Moers
    Hallo Margaretha,

    du schreibst,das du ein Video beigefügt hast .Woran kann ich das sehen? Ich sehe nirgenwo ein Icon oder ähnliches das ich anklicken kann.

    Viele Grüße
    Sabine
     
  4. #2323 charly18blue, 18. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessen
    Hallo Margaretha,

    so ein süßes kleines Plappermäulchen :beifall:. Lottchen sieht aus wie gehäkelt und gestrickt, man sieht und hört, dass es ihr gut geht :freude::freude:. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

    @Sabine, das Video ist doch mitten im Beitrag.

    [​IMG]
     
  5. Trudius

    Trudius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47443 Moers
    Hallo Susanne,
    bei mir ist leider nur der Text zu sehen.Das Bild "kleine freche Lotte" fehlt.
    Ich habe mich schon gewundert,das andere Nutzer sich auf das Video beziehen .
    Margaretha hat schon oft Videos reingesetzt.Bei mir ist immer nur der Text.
    ich hab schon gedacht,ich bin zu blöd.

    Viele Grüße

    Sabine
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Susanne,

    hast du den Adobe Flashplayer (oder auch einen anderen Flashplayer) auf deinem Rechner installiert? Wenn nicht, lade dir diesen aus dem Internet mal kostenlos runter Hier Adobe Flashplayer kostenlos downloaden und installiere ihn auf deinem PC. Dann sollte es eigentlich klappen.
     
  7. #2326 charly18blue, 18. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessen
    Ja hab ich, aber das Problem hatte Sabine :D
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Oh sorry Susanne... aber sie wird es sicher auch so verstehn. :zwinker:
     
  9. #2328 Flugbegleiter, 18. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Margaretha und liebes Lottchen,
    ich freue mich, dass es euch gut geht :trost:.

    Das soll bitte auch noch sehr lange so bleiben :prima:.

    Wieder ein herzerfrischendes Plapper-Video von unserem süßen Mäuschen :beifall:.

    Liebe Grüße sendet euch
    Euer Flugbegleiter
     
  10. #2329 alvaro2000diego, 19. Juli 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo liebe Margharetha..............Video ist wieder total süß...und beruhigt uns alle das es der Süßen gut geht.Süpere:beifall:
     
  11. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Margaretha

    ich ist wirklich schön zu erleben wie Lottchen gut drauf ist. Hoffen wir alle, dass es noch lange so bleibt.
     
  12. #2331 Flugbegleiter, 21. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Lottchen, was musste ich im Tagebuch lesen 8o?
    Bitte mach uns keine Sorgen mit den fehlenden Ösen und denk auch an deine arme Mutter, der du mit solchen Aktionen große Sorgen machst :trost:.
    Ich freue mich für euch, dass unsere liebe Barbara euch morgen besuchen kommt und wünsche euch hierfür einen nicht ganz so heißen, wunderschönen Tag.
    Auch bin ich sehr gespannt, was ihr uns hiervon wieder berichten werdet :zwinker:.
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu, Flugbegleiterli-

    ja, hoffentlich nicht soo heiss...

    Lieber Gruß von Tante barbara-
    werd dann aus dem Nähkästchen plaudern...
     
  14. #2333 Margaretha Suck, 22. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    was war das für ein schöner Nachmittag mit dem Besuch von unserer Barbara. Ich danke ihr sehr dafür.

    Zuerst war Ruhe und Inaugenscheinnahme angesagt, dann wurde erst einmal Gefiederpflege vorgenommen. Aber es dauerte gar nicht lange, dann taute Fräulein Lotte auf und zeigte lautstark, wer der Herr/Frau im Hause ist.

    Was mich erneut fasziniert hat ist, dass Barbara sich ihr nähern und sie sogar zart berühren konnte. Das hat bislang noch niemand gekonnt. Immer, wenn sich eine Person ihr näherte, dann sträubten sich ihre Federchen, und das selbst bei ihr vertrauten Menschen. Es ist schon erstaunlich und eigentlich unerklärlich, sie scheint die Barbara eben zu mögen.

    Die Tante hat auch noch frisch gepflückte Himbeeren mitgebracht, die jetzt zum Abendessen zubereitet und sicherlich genossen werden.

    Jetzt sitzt Lotti auf ihrem Balkon und tut das, was sie auch in dem Video macht - plappern -.

    Einen schönen Abend noch wünschen
    Lottchen und Margaretha

    [video=youtube;Zu5gF-vJakA]http://www.youtube.com/watch?v=Zu5gF-vJakA[/video]
     
  15. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so schön und herzerfrischend dem kleinen Plappermäulchen zuzuhören. Vor allem ist es wunderbar, Lottchen so vergnügt zu sehen.

    Auch Dir und Lottchen einen angenehmen und schönen Abend
    wünscht ganz herzlich
    Elke
     
  16. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Margaretha

    da blüht in mir mein Herz auf, wenn ich Lottchen so höre und sehe. Ich hoffe, der Zustand hält noch laaaaaaaaaaaaaaaaange an.
    Gib Lottchen bitte ein Küsschen von mir - ich freue mich für Euch.

    Alles alles Liebe
     
  17. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Waaaahnsinn!!!!
    RAUS, SSSST AB, ZACK ZACK. Hast du Hatschi gemacht....

    Ich kann gar nicht genug kriegen!

    Lieber Gruß,
    Carmen
     
  18. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo, liebe Margaretha,

    dein Lottchen ist immer wieder ein Erlebnis... einfach umwerfend, welch ein Repertoire an Wörtern und Sätzen sie drauf hat und es stetig erweitert. Es freut mich sehr, dass sie wieder so gut drauf ist - möge es ganz lange anhalten! :jaaa:
     
  19. #2338 Flugbegleiter, 23. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderbarer Wortschatz :beifall:, Lottchen bringt mich immer zum Lachen :D.
    Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet :prima:.
     
  20. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Unser Lottchen zeigt sich mal wieder in sprachlicher Höchstform ! :beifall:

    Aber das Können der Kamarafrau ist verbesserungswürdig (nix für ungut). :zwinker:
    Margaretha - hast Du ein Stativ ?
    Wenn nicht, dann würde ich Dir glatt eins schenken (habe noch eins im Keller).
    Würde ich nicht am anderen Ende Deutschlands leben, dann hätte ich Dir schon längst einen kleinen Kamera-Kurs gegeben.
    Bitte sei mir nicht böse für meine Worte, Margaretha. Ich denke eben noch immer daran, daß man mal einen Film über Lotti ins Fernsehen bringen sollte !
    Dafür braucht man natürlich gutes Videomaterial....

    Ich wünsche den Hamburger Deerns ein super schönes Wochenende !
     
  21. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    ich war bisher ein stiller Leser, habe aber immer Angst um das süße Lottchen gehabt, wenn es ihr schlecht ging. Ich freue mich sehr, dass sie nun schon eine längere Zeit so fit ist und hoffe von Herzen, dass das noch lange anhält!
    Ich bin ein richtiger "Lottefan" geworden und bewundere deine Liebe und Hingabe zu ihr.
    Neben drei Graupapageienpaaren, die nicht zahm sind, habe ich noch eine süße Henne, die fast so ein Plappermäulchen wie deine Lotte ist (Lottchen übertrifft sie aber schon). Ihr spiele ich immer deine Lottevideos vor und muss dann lächeln, weil meine Sammy, wenn sie Lotte hört, jedes Mal "ach, Gott" sagt.
    Weiterhin wünsche ich euch beiden nur das Beste.
    Liebe Grüße Uschi
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...