Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Solveig,

ganz schnell und kurz vor der Arbeit: Das ist eine tolle Nachricht und ich freu mich auf viele weitere schöne Bilder und Videos von unserem kleinen Düsenjäger :beifall: :freude:. Liebe Grüße an Margaretha und natürlich auch an Dich und ein dickes Küßchen an Lottchen :0- .
 
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich auf neue Fotos und Geschichten zu unserer kleinen süßen Lotte und ihrer lieben Mama Margaretha!

LG,
Nadine
 
Ich denke ich kann für alle sprechen, dass wir uns sehr über diese Entscheidung freuen :freude:.
Ohne Margaretha hätte wirklich etwas hier im Forum gefehlt.
Das es Lottchen derzeit so gut geht ist natürlich klasse und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es auch möglichst lange so bleibt.
Einen dicken Knuddler an Lotte und Margaretha :trost:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich Margaretha sehr freuen. So viel positive Resonanz auf die Ankündigung des Auferstehens von Lottis Thread.
Freu mich auch!
Solveig
 
Liebe Margaretha!

Ich freue mich schon auf neue Berichte und tolle Videos von der süßen Lotte.
Wie habe ich das hier vermißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute für Euch beide


Viele Grüße
Carola
 
Auch ich freue mich riesig, daß Du, Margaretha, nach allen unschönen Vorfällen dennoch weiter berichten wirst ! :dance:
Intrigen aller Art gehören offensichtlich zum Forenalltag. :k
Aber es wäre schade, wenn sich die netten User davon entmutigen ließen !

Lottchens Gewicht ist ja echt Spitze !
Und daß sie nun vom Löffel frißt, ist ein Riesen-Fortschritt !
So...jetzt gedulden wir uns bis zum nächsten Video. Ich vermisse den Handyton !!! :D
 
Allen, die im positiven Sinne auf Margaretha eingewirkt haben, vielen Dank! Und an Margaretha: Du siehst wie viel User sich freuen, dass du deinen Entschluss noch einmal ueberdacht hast!!! Und schoen zu hoeren, dass es Lotti gut geht. bis irgendwann demnaechst also.
LG Elke
 
Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende!!

Zum einen, daß es unserem frechen Lottchen so gut geht - und - das mit dem Futter durch die Gegend schleudern - da müssen wir ja all durch, nä? *frechgrins*...

Und natürlich freu ich mich auch sehr, daß nicht die Intriganten gewonnen haben, sondern daß unsere Margaretha nun doch noch "die Kurve" gekriegt hat und sich nicht unterkriegen läßt. Das wär ja noch schöner.

Ich freu mich riesig über baldige Berichte von unserem Lottchen.
 
:dance::freude::freude::freude: Ich freu mich ebenfalls auf Geschichten und neue Fotos von der kleinen süßen Lotte :dance:
 
Nachdem ich von heute morgen an unterwegs war, komme ich erst jetzt dazu, mich hier mal durchzulesen und zu melden... :)

Da wir häufig an der Telefonstrippe hängen, bin ich über Margarethas und Lottis Befinden und die täglichen Streiche des kleinen Clowns ja immer auf dem neuesten Stand. Dennoch habe auch ich die schönen Lottchen-Bilder und lustigen Videos sehr vermisst und finde es super, dass Margaretha hier nun bald wieder aktiv sein wird. Manuela hat ganz recht - ohne Mutter und Lotti fehlt hier einfach was!

Ganz besonders freue ich mich nun schon auf das Treffen mit Margaretha und Solveig in HH im September und natürlich auf unsere unermüdliche kleine Alleinunterhalterin Lotti. :D
 
Das ist eine schöne Nachricht. Ich freue mich gerade wie Bolle!:freude:
 
Mir geht´s genauso. Margaretha und Lotte sind fester Bestandteil hier und wenn SIE fehlen dann fehlt hier was!
Gut gemacht Solveig und Co...
 
Danke für diese tolle Nachricht, Solveig! :beifall:

Ich freue mich riesig, dass es Lottichen so gut geht und natürlich auch ganz besonders darüber, dass unsere Margaretha bald wieder bei uns sein wird.

Bitte grüße doch beide ganz herzlich von mir.

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für die super guten Nachrichten. Jetzt kann es tolles Wochenende werden. Danke.:freude::dance::+party::beifall:
Viele Grüße
zwilling
 
Hallo ,

ich komme gerade von unserem Stammtisch.Es war wieder sehr nett und Margarete hat uns sehr viel Neues erzählt.
Es geht ihr gut und sie kommt gerne zum Stammtisch.Sind ja auch alles nette Leute dort.
Nur das furchtbare Unwetter das zur Zeit über Hamburg tobt macht mir immer etwas Angst. Aber ich habe es nach Hause
geschafft,allerdings ziemlich durchgenässt.
 
:dance:
Ich freu mich auch über diese Nachricht.
:dance:
 
Oh, das ist schön! :freude::freude::freude:
Liebe Margaretha und liebe Lotte-Maus, ich freue mich auf euch.:dance::dance::dance:
 
Wir Freuen uns :freude:auch über diese gute Nachricht
Das gute Siegt immer :beifall:

Liebe grüße,Emil Andrea Conchita u.Max:0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.298
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben