Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha, liebes Lottchen!!! - Von Herzen Dank für Eure lieben Zeilen - und die wunderschönen Videos - das hinreissend-bezaubernde Foto von Prinzessin Lottchen!!! Ja - wenn sie keine kleine Märchenprinzessin ist, dann weiss ich auch nicht, wer noch eine sein soll!!! Soooooooooooooooooooo lieblich ist Lottchen!!! Auch alle Facebook-Freunde danken für die wunderbare Nachricht, dass es Lottchen recht gut geht zur Zeit - und dass sie sich über die Geburtstagsgrüße von allen gefreut hat!! Viele Facebook-Freunde haben Euch nicht vergessen - und freuen sich sehr über jede gute Nachricht von Euch!! - Liebe Margaretha - für Deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich Dir alles alles Gute, und dass er Dir eine Besserung Deiner Gesundheit bringt!! Natürlich wünsche ich auch dem lieben Lottchen eine beständige gute gesundheitliche Verfassung - meine beiden Hähne Jacko und Moritz schließen sich den guten Wünschen und lieben Grüßen an. Bis hoffentlich bald - liebes Lottchen - liebe Margaretha - mögen die Engel Euch wohl behüten und Euch helfen!!! Ganz liebe Grüße Eva und ihre gefiederten Lebensgefährten
 
Hallo, wie geht es Euch??? Hoffentlich gut!!! Ganz liebe Grüße!!! :-)
 
Ich wünsche die Margaretha und deinem lieben Lottchen schöne Ostertage ,

in der Hoffnung das es Euch beiden gut geht

liebe Grüße
Gudrun
 
Auch ich wünsche Margaretha und Lotti schöne und ruhige Ostertage!!!!
 
wie geht es wohl Margaretha und dem Lottchen ???
vermisse beide doch sehr...

lieben Gruß
Gudrun
 
BITTE um eine kleine Nachricht,wenn jemand weiß wie es unserer Margaretha und dem Lottchen geht

liebe Grüße
Gudrun
 
weiß denn niemand wie es den beiden geht :(

sorgenvolle Grüße
Gudrun
 
Hallo,

habe gerade mal bei Youtube geschaut. Auch dort hat sie ihr letztes Video vor 3 Monate eingestellt.
 
Hallo,

weiß denn niemand wie es den beiden geht :(
Ich weiß es schon :zwinker:. Und mit den Videos ist sie vorsichtig geworden, da eine bei uns gesperrte ehemalige Userin einfach eines ihrer Videos auf ihre Profilseite bei fb geteilt hat. Sowas geht ja mal gar nicht.

Also Lotti und ihr geht es GsD soweit ganz gut. Aber Margaretha hat einmal viel zu tun und dann sind das ja noch ihre Augen, sie machen ihr immer wieder Kummer. Lotti hat immer mal wieder Zuckungen (ZNS), vor allem wenns Wetter wechselt. Aber das ist dann auch wieder gut und sie frißt sehr, sehr gut. Ihr Gewicht ist bombastisch. Also soweit ist alles im grünen Bereich.

1a.jpg
 
Liebe Grüße an Margaretha!
 
Hallo Susanne,
danke für die Info von Margaretha und Lottchen. Bin froh, soweit eine positive Nachricht zu lesen.
Mochte hier schon gar nicht nachfragen wie es den beiden geht, da keiner auf Gudruns frage geantwortet hat.

Liebe Margaretha und liebes Lottchen, falls ihr hier mal nachschaut, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Dir Margaretha alles gute mit Deinen Augen und Dir liebes, freches Lottchen eine gesundheitlich stabile Lage ohne Zuckungen. Wir denken viel an Euch.
PS: Ein süsses Foto von Lotte habt Ihr da wieder eingestellt.

Liebe Grüße
Doris mit Jacko und Belle
 
Auch von mir bitte ganz liebe Grüße an Margaretha :).
 
Auch von mir liebe grusse an Margaretha...
da ich mich von ratgeben abhalten kann...grins...habe ich den folgenden fur die augen..
Luteine.
Ich habe selber ausprobiert und gute resultate damit gehabt. Meine ophtalmologisitin sagte mir es ist gut fur die retina.
Es ist eine seltene vitamine in der nahrung und bei alteren leuten mangelt sie oft.
Auch wenn das augenproblem anderswo ist als in der retina, ist es eine vitamine die ihren sitz in den augen hat.
Kann nicht schaden nur helfen.
 
Ganz lieben Dank für die Info
nun bin ich erst einmal beruhigt,

Bitte ganz liebe Grüße an Margaretha und Lottchen,mit den Weltbesten Wünschen für die Gesundheit..die zwei haben es mehr wie verdient,

herzlichste grüße
Gudrun
 
Hallo, liebe Margaretha - liebes Lottchen!! Oh wie schön ist es zu hören, dass es Euch recht gut geht!!! - Und - so ein süßes Foto vom wunderschönen Lottchen habt Ihr hier reingestellt!!! - DANKESCHÖN!!! - Auch danke an alle, die dafür sorgen, dass der Kontakt zu unseren lieben Freundinnen Lottchen und Margaretha hier aufrecht erhalten bleibt!!! - Ganz liebe Grüße an die beiden und alle hier - und viel Gesundheit und Freude für Margaretha und Lottchen!!! Eva mit Jacko und Moritz
 
Ich habe neue Bilder bekommen von Lottchen undd das Okay von Margaretha sie hier einzustellen. Und am Samstag werde ich dieses süße graue Federbällchen endlich persönlich kennenlernen. :dance: :freude: .

23.jpg 21.jpg

24.jpg 22.jpg
 
Toll, Susanne! Danke!
Super schaut sie aus, unser aller Liebling!
 
Super schöne Bilder von unserem Lottchen.
Susanne, sag Margaretha ganz liebe Grüße von mir.
 
...ja...und schau mal nach ob die schnurchen da nicht zu lang sind um "festhangen"zu vermeiden...:))
viel spass beim besuch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.323
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.219
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben