Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh....lieben DANK...
da fällt mir ein Stein von Herzen,ganz liebe Grüße an die beiden du Glückspilz :)

lieben Gruß
Gudrun
 
Hallo Ihr Lieben,

ich soll euch von Margaretha und Lottchen einen ganz lieben Weihnachtsgruß ausrichten. Ihr I-net geht zur Zeit nicht und auch kein Telefon, da sie umgezogen ist und der Techniker erst im neuen Jahr einen Termin frei hat um alles freizuschalten.

Lottchen geht es gut, aber unsere liebe Margaretha liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus :traurig:. Sie hält mich auf dem Laufenden und ich euch. Únd ich hoffe sie ist bald wieder zu Hause.
 
Oh je, richte Margaretha liebe Grüße aus und gute Besserung.
 
Oh je, und das gerade zu Weihnachten :traurig:.

Auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung.
 
>Liebe Grüsse und gute Besserung auch von mir!!!!!
 
Ich habs Margaretha ausgerichtet und soll Euch allen einem ganz lieben Gruß sagen. Sie hört sich leider immer noch an als ob sie abends 1 Flasche Whisky mit Rasierklingen trinkt. Und liegt natürlich fest, aber sie wird gut umsorgt, hat die beste Behandlung und wir hoffen, dass sie zu Silvester wieder zu Hause ist.
 
Dann werden wir mal fest Daumen und Krallen drücken!
 
Dir Susanne nochmals lieben Dank für die Info...
grüsse
Gudrun
 
Alles Gute, liebe Margaretha! Werde ganz schnell wieder gesund.:trost:
 
Hallo,

neue Info: Seit gestern ist Margaretha wieder zu Hause :beifall: :freude: , muß sich aber noch sehr schonen und kann ja leider noch nicht selber schreiben, da ihr Internet noch nicht wieder geht durch den Umzug.

Lotti war ganz aus dem Häuschen, dass sie wieder zu Hause ist und hat sie mehr als freudig begrüßt und ist ihr nicht von der Seite gewichen. Ihre Welt ist nun wieder in Ordnung. Der kleinen Maus gehts ja zur Zeit sehr gut und wer die letzte PAPAGEIENZEIT gelesen hat, weiß auch warum.
 
Hallo Susanne,
das ist eine schöne Nachricht!
Weiterhin alles Gute für Margaretha und Lottchen. Möge das neue Jahr nur schöne Momente für die beiden bereithalten!
 
Hallo Susanne,

das sind ja schöne Neuigkeiten gleich für den Strat in´s Neue Jahr.
Bitte richte Margaratha ganz herzliche Grüße und gute Wünsche für 2015 (natürlich auch für Lotti). Auch von den "entfrenten Verwandten" Shani und Ayo...
Margaretha und Lotti haben wir ja auf dem Papageienhof getroffen...

Mit liebem Gruß

Kamilla:blume:
 
Das sind ja wirklich mal schöne Nachrichten,besser kann das Neue Jahr nicht anfangen :)
Margaretha soll sich mal noch schön schonen,denke wir werden noch früh genug von ihr selbst hören...lesen,
bis dahin gibt es ja liebe Informanten die uns berichten....

alles gute..vor allem ordentlich Gesundheit wünsche ich Margaretha und Lottchen
Lieben Gruß
Gudrun
 
Auch ich wünsche unserem Lottchen alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund, meine Süße!

An Margaretha ganz liebe Grüße und auch alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch, kleine Lotte!
Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Margaretha, die ich auch recht herzlich grüße.

Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Die beiden haben ja schon ganz schön viele Jahre geschafft.
 
ein Valentinskind..........herzliche Glückwünsche Lotte.

Es grüßt das vögelchen
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.323
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.219
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben