Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo,liebe margertha und lottchen freue mich für euch das ihr so einen schönen tag hattet.....sie werden noch öfters kommen,davon bin ich...

  1. Rena

    Rena Guest

    hallo,liebe margertha und lottchen

    freue mich für euch das ihr so einen schönen tag hattet.....sie werden noch öfters kommen,davon bin ich überzeugt....ihr beide schafft das schon.

    wenn du diesen clip siehst,denke ich das du recht hast,das wuschi respekt vor den zwei rabaucken hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=TnQkvjbpT2s

    wünsche euch ein schönes wochenende!:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662 Margaretha Suck, 12. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Sybille, Plüschbällchen und Rena,

    liebe Sybille, um diese Zeit schläft man doch und korrigiert nicht Videos, die alte "Nichtkönner" durcheinander bringen. Was mach ich bloß daran verkehrt? Ich weiß es beim besten Willen nicht. Ich bin Dir zu unendlichem Dank verpflichtet und drück Dich ganz fest.

    Liebes Plüschbällchen, natürlich konntest Du kein Video sehen weil ich zu blöde war, das richtig einzusetzen. Aber die liebe Sybille hat mich wieder einmal gerettet und ihren Schlaf geopfert. Ihr gebührt ewiger Dank. Nun kannst Du schauen, ist nicht viel, denn sie ähneln sich alle.

    Liebe Rena, ich muß immer laut lachen, wenn ich Deine Bande mir ansehe. Einfach zu süß. Die beiden Rabauken haben alles fest im Griff. Auch Dich? Lottchen gibt immer ihren Kommentar dazu und sieht ganz interessiert zu.

    Wir haben übrigens eine ruhige Nacht gehabt. Barbaras Hinweis, Lottchen bei den ersten Anzeichen von Würgen bereits einen Magentropfen zu geben, hat wieder einmal Erfolg gebracht. Nur der Appetit war heute Morgen nicht besonders groß, sie ist jedoch munter und fidel und sitzt jetzt schon auf ihrem Balkon und erzählt.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage nochmals genz herzlich DANKE.

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Lottchen und Matgaretha
     
  4. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margarethe, bin schon seit Anfang an Leser dieses Thema´s und mittlerweile ein großer Fan von dir und klein Lottchen!:D

    Ich finde du machst das alles super, mit Hingabe richtest du dich und dein ganzes Leben nach diesem kleinen Wunder, Lottchen, aus! Du solltest ein großes Vorbild für alle Tierhalter sein! Dein Zuhause ist ein Paradies für Lottchen und trotzdem sieht es noch sehr sehr gemütlich auch für den Menschen aus!
    Klein Lottchen ist wirklich eine Kämpferin, aber sie hat auch allen Grund, um dieses Leben zu kämpfen, denn sie hat den Himmel auf Erden! Und ihr habt eine ganz besondere Bindung zueinander. Ich bin der Überzeugung, dass Lottchen nicht diesen Willen aufbringen würde, wenn du mit deiner Liebe und ihr ganzes tolles Umfeld nicht wären.:trost:

    P.S.: Um die youtube-Videos richtig einzustellen, musst die sie bei youtube richtig abspielen lassen und dann genau den Link, der oben in der Leiste steht, während das Video spielt, den musst du kopieren und hier einfügen!


    Liebe Grüße von mir und den Federmonstern an klein Lottchen und dich!
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margarete, Hallo Lottchen,

    wir wünschen euch einen schönen Tag, genießt die Sonne und lasst es euch richtig gut gehen.

    Wir denken ganz viel an euch, auch wenn wir hier sehr wenig schreiben.

    :trost:
     
  6. #665 Flugbegleiter, 12. September 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Margaretha und Rena,
    diese Videos sind Medizin für mich:bier:!
     
  7. #666 Plüschbällchen, 12. September 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Hallo Margaretha,ich habe die Viedos jetzt angeguckt,ich kann es nur wiederholen:Lottchen ist so eine süße Maus!:zwinker:
    Ich drücke die Daumen dass es Lottchen noch sehr lange so gut geht.
     
  8. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    liebe Rena,
    Es sind wirklich nette Videos, die Du reinstellst. Du hörst jetzt vielleicht ein ABER. Ich spreche jetzt nur für mich: wenn ich hier hereinschaue, dann möchte ich alles Neue über Lottchen erfahren, aber in der letzten Zeit, habe ich das Gefühl, dass Du diesen Thread übernimmst und ich habe dann auch keine Lust mehr, Deine Videos anzuschauen. Vielleicht sind es einfach zu viele.
    Warum machst Du nicht einen eigenen Thread auf mit Deinen Videos. Sie machen wirklich Freude. Da würde ich sie mir auch wieder ansehen, was ich jetzt auf Lottchens Seite nicht mehr mache, weil ich hier über Lottchen hören und Lottchen-Videos sehen möchte.
    Sein nicht böse, das waren jetzt nur meine Emfindungen.
    LG
    Solveig
     
  9. Rena

    Rena Guest

    alles klar!

    hallo,sybille
    vielleicht kannst du die bilder videos entfernen........den thread zu übernehmen war nicht meine absicht,wollte nur margeretha eine freude machen.

    halte mich absofort hier raus.
     
  10. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo Margaretha, und Lottchen. :)

    Super schöne Videos, danke dafür.
    Lottchen ist so süß :D
    Wünsche euch einen schönen Tag und genießt das Wochenende. :trost:

    @ Rena, meiner Meinung nach ist es so, dass du ruhig mal ein Video reinstellen kannst aber nicht so viele. Klar sind die Videos süß, aber es sollte ja weiterhin um Lottchen gehen.
    Ich finde nicht das die Videos die bisher hier sind nun entfernt werden sollten.
    Lottchen freut sich bestimmt über die Videos, und Margaretha auch.
    Nur halt nicht zu viele Videos ;) .
     
  11. #671 Margaretha Suck, 12. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Westerwald
    Echt zu süß, wie Lottchen die Glocke leutet und spricht [​IMG].
    Die Süße kann man ja nur lieb haben, bitte gib ihr mal einen dicken Knutscher von mir :trost:.
     
  13. #673 Margaretha Suck, 12. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    nun bin ich schon wieder da, obwohl ich das heute gar nicht mehr wollte.

    Liebe Michi und Steven, danke für die lieben Zeilen. Ich habe es gleich noch einmal versucht und erneut Schiffbruch erlitten. Dann bekam ich eine PN von Sybille, die mir jeden Schritt einzeln aufgeführt hat und wie ihr seht, auch ein blindes Huhn findet ein Korn. Ich habs mir ausgedruckt, weil ich sonst das nächste Mal wieder wie der Ochs vor dem Berg steh. Nochmals danke.

    Liebe Ina, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte, es tut mir sehr gut und ich glaube, das überträgt sich auch positiv auf Lottchen. Danke dafür

    Liebes Plüschbällchen,lieber Flugbegleiter, eigentlich sind die Videos ziemlich identisch aber immer wenn ich versuche, sie in Aktion zu erwischen, hält sie inne und ich steh wie ein begossener Pudel da und warte, meistens vergebens. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Eines Tages .............

    Liebe Rena, liebe Solveig, liebe chilli, ich weiß jetzt nicht so recht, was ich sagen soll, aber ich danke Euch von ganzem Herzen.

    Der ganze Tag war abermals wunderschön. Ich habe heute Mittag noch einmal Lottchen auf der Küchentür fotografiert. Da kann man gut die abgefressene Tapete und ihren kranken Zeh am linken Füßchen sehen, der so hoch steht. Er behindert sie aber nicht.

    So, nun soll endlich Schluß sein. Allen wünschen wir einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    nun lese ich auch schon eine Weile mit und schaue wie es Lottchen geht. Das letzte Video von der kleinen Maus, zeigt mir pure Lebensfreude.
    Sie ist unglaublich tapfer und hart im nehmen, wie ihr Frauchen.

    Was ihr zwei leistet, kann ich nicht in Worte fassen. Ich wünsche euch, dass es irgendwann mal leichter wird und die Kleine nicht mehr so krank ist.
    Viel Kraft :trost: und von uns viele Daumendrücker dazu.
     
  15. #675 Margaretha Suck, 12. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Manuela,

    ich möchte Dich nicht übergehen, aber während ich schrieb, warst Du schon da.

    Ich wiederhole mich immer wieder, aber sie ist ein wahnsinnig tolles Tier das mir soeben klar macht, dass der Hunger befriedigt werden will. Dem werde ich gleich nachkommen.

    Liebe Sylvia, Dir sage ich auch herzlichen Dank. Ja, wenn es Lottchen gut geht, dann strotzt sie förmlich vor Übermut aber in einer so liebenswerten Art, dass ich einfach nicht anders kann, als sie in dem Treiben zu bestärken. Manche werden vielleicht sagen, "die Alte ist verrückt", aber das will ich gerne sein. Man muß sie einfach in Natura erleben, um zu verstehen.

    Auch Euch ein wunderschönes Wochenende
    Lottchen und Margaretha
     
  16. #676 barbara, 12. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    HUHU MARGARETHA, KUKUK LOTTI-LOUISE,

    hihi- besser verrückt- als entrückt- ODER ???

    Liebster Gruß und Kuss- weiter schönes Wochenende

    von barbara und den Tapferen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  17. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo Margaretha, und Lottchen. :)

    Kann mich nur wiederholen - sehr schöne Fotos. Lottchen sieht da richtig fit drauf aus. :D
    Wie geht es ihr heute so?
     
  18. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Margaretha,

    klasse, dass es Lotte so gut geht. Die Videos sind immer eine Freude. GEZ kannst du dir ja sparen :D
    Die Fotos könnten aus meinem Wohnzimmer stammen, allerdings haben wir schon zwei Löcher... da ist Chica schon etwas voraus :zwinker:

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Carmen
     
  19. Rena

    Rena Guest

    ist es nicht fast eine woche,wo lottchen keine gravierende rückfälle hat...??

    mann,wenn das nicht schon klasse ist,alles andere bringt doch die zeit..:freude:

    super margetetha und lottchen...ihr schafft das!:trost:
     
  20. #680 Plüschbällchen, 13. September 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Hallo Margeretha,wie geht es denn er süßen Maus?
    Ich hoffe doch gut.:trost:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...