Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, auch ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Sehkraft auf deinem Auge wiedererlangst und dir ein KH-Aufenthalt erspart...

  1. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Margaretha,

    auch ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Sehkraft auf deinem Auge wiedererlangst und dir ein KH-Aufenthalt erspart bleibt. :trost:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    hatte gerade mit margeretha und lottchen ein schönes längeres gespräch...worüber sie sich sehr gefreut hat.

    dem umständen entsprechend geht es ihr wieder besser,bleibt nur noch zu hoffen,nachdem sie die magen/darmgrippe überwunden hat,ihr auge sich von dem infarkt erholt....was im moment noch offen bleibt.

    liebe margeretha weiterhin gute besserung und hier ein kleines blumengrüssle aus münchen......:trost:

    [​IMG]
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Dank an euch von margaretha

    Hallo, Ihr LIEBEN-

    ich soll mich in Margarethas Namen ganz, ganz lieb für Eure Grüße und Wünsche bedanken.

    Insgesamt geht es ihr besser- sie übt fleissig das "Getrinke"...
    Aber, der Befund am linken Auge ist unverändert.
    Auch ist es ihr nicht möglich am PC zu arbeiten- so fungiere ich als Vorleserin-
    auch mal was Nettes.

    LOTTI hört sich süß und fröhlich an- es geht ihr wirklich super-
    WENN DAS NIX IST!!!

    Nachdem immer noch wichtige Befunde auf sich warten lassen,
    sind wir dann morgen wohl schlauer...

    Lieber Gruß an Euch Alle
    im Auftrag und auch persönlich von Eurer barbara samt Chaostruppe

    mit ihrem Lichtlein für all unsere Kranken
     
  5. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    ach, ist das alles schlimm!!!
    Vielleicht nur ein Tip. Einfach vielleicht den Arzt ansprechen. Es gibt die Möglichkeit,einen Katheder aus der Leiste bis in die Halsschlagader zu schieben und ein guter Arzt kann den weiterleiten bis in die Artherie hinter dem Auge. Dort wird ein Medikament gespritzt was das Blutgerinnsel sofort auflöst.
    Die Sehkraft kann so wiederhergestellt werden. Ist aber keine Sache, die man lange rausschieben sollte.
    wünsche euch allen ALLES Gute!!!!!!!!!!!
    lg
    Anita
     
  6. #1645 Flugbegleiter, 11. Februar 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,
    immer schön trinken :bier:!
    Und Lotte: Bleib weiterhin gesund :+klugsche!
    Wir sind bei euch :trost::trost::trost:.
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Margaretha

    von Herzen gute Besserung - gib Dir die nötige Sorge.
    :freude::freude::freude: dass es Lottchen gut geht, hoffen wir, dass die Ergebnisse morgen auch toll sind.
     
  8. #1647 Kolbenfresser, 11. Februar 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebe Margaretha, liebes Lottchen,

    viele der lieben Leuten hier, haben Dir so schöne Gedichte bereits eingestellt. Nun endlich habe ich auch eines gefunden, was so wunderbar passt. Es ist so schwierig die richtigen Worte zu finden, denn ihr beide habt es momentan ganz und gar nicht leicht.

    Das Gedicht ist daher für euch beide, liebe Margaretha, liebes Lottchen:

    Tröste dich, die Stunden eilen,
    uns was all' dich drücken mag,
    auch die schlimmste kann nicht weilen,
    und es kommt ein andrer Tag.
    In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
    wie der Schmerz liegt auch das Glück,
    und auch heitre Bilder finden
    ihren Weg zu dir zurück.

    Harre, hoffe! Nicht vergebens
    zählest du der Stunden Schlag:
    Wechsel ist das Los des Lebens,
    und es kommt ein andrer Tag.

    (Theodor Fontane)


    Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen eine Gute Besserung und eine noch schnellere Genesung. :trost::trost::trost:

    Und Lotti, mach Mutter keine Sorgen. :nene:


    Alles erdenklich Liebe,

    Daniela mit Hugo & Lilli
     
  9. saaje

    saaje Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du deine Lotte bald wieder ganz gut sehen kannst. ;)

    LG,
    Ali
     
  10. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Margaretha,

    auch von uns allen gute Besserung, alle Daumen und Krallen sind gedrückt, damit Du bald wieder gut sehen kannst. :trost:
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Margaretha,

    auch ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst und Lotte auch weiterhin so fit bleibt :trost::trost:.

    Und wirklich bitte nicht das Trinken vergessen :trost:.
    :idee: Trink doch einfach in Gedanken für jeden von uns jeden Tag einen kräftigen Schluck und stell dir vor, wir würden dann je mit dir anstoßen, dann passt das schon :trost:.
     
  12. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee: [​IMG]

    Gute Besserung, Margaretha!
     
  13. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Margaretha,

    ich habe erst eben mit Bestürzung von Deinem Unglück gelesen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Dein Auge wieder völlig in Ordnung kommt und Du bald völlig wiederhergestellt sein wirst.
    Hier kommt eine grosse Tasse Tee für Dich [​IMG] und ein dickes Küsschen für mein Lottichen.

    Ganz liebe Grüsse und Wünsche
     
  14. #1653 Flugbegleiter, 14. Februar 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Unsere liebe Lotti hat Geburtstag

    [​IMG]

    Liebes Lottchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag [​IMG].
    Ich wünsche dir dieses und die kommenden Jahre Gesundheit und Glück mit deiner lieben Mama.
    Du hast das beste Zuhause der Welt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten und Bilder von dir.

    P.S. Grüße bitte deine liebe Mama von mir und stoße mit einem groooßen Schluck Wasser mit ihr an :zwinker:.


    [​IMG]
     
  15. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    [​IMG]

    __________[​IMG]__________

    Dir, liebe Margaretha, wünsche ich, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst !
    Und euch beiden, Lottchen und Margaretha, wünsche ich einen schönen Valentinstag !:trost:
     
  16. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    dem lieben lottchen herzlich gratuliere
    gesundheit und ein langes leben wünsche...

    dich margarethe mal lieb drück..
    du bist die beste vogelmama die es gibt...:beifall:


    herzliche grüsse
    gudrun
     
  17. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.613
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lottchen,

    auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich. Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und Glück. Sag auch Deiner Mama sie soll ganz schnell wieder gesund werden.

    [​IMG]

    Liebe Grüße Susanne
     
  18. Schnissje

    Schnissje Guest

    Liebes Lottchen,

    ich wusste doch dass heute ein ganz besonderer Tag ist.

    An so einem Tag werden nur die Besten geboren. :trost:

    Weisste Lottchen auch mein Gretchen hat heute Geburtstag und das zeigt doch dass dieser Tag anders ist als andere.

    Ich wünsche Dir ein ganz langes Leben, keine Schmerzen und dass Du genau so frech bleibst wie Du bist, ja sogar noch frecher wirst :zustimm:

    Und Deiner Mama wünsche ich dass Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

    Bleibt genauso wie Ihr seid und ich möchte Euch Beiden dafür danken dass Ihr in dieses Forum kamt und uns an Eurem Leben teilnehmen lasst.

    Liebe Grüsse
    Roy,Charlene,Rocco,Gretchen,Benny, Andreas und ICH


    P.S. @LIANE: HAMMER!!!! WIe toll ist das denn???? Das haste mal wieder wunderschön gemacht. :D
     
  19. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    66424 homburg
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für euch beide!
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane
     
  20. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Lotte,

    alles Gute, vorallem Gesundheit zu deinem 2. Geburtstag. Sei weiterhin so frech und gut gelaunt.

    Und ganz liebe Genesungswünsche auch dir liebe Margaretha - Prost ;)

    Wünschen euch
    Carmen, Ricky, Sonja, Paco und Chica
     
  21. Andrea66

    Andrea66 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64... bei Darmstadt
    Happy Birdsday

    Liebes Lottchen
    Krümel wünscht auch alles Gute und bleib noch lange
    gesund und munter.
    Gute Genesung Margaretha
     

    Anhänge:

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...