Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #1041 Bobby, 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
    Bobby

Bobby Stammmitglied

An Margaretha

Ich wünsche Dir und Lottchen noch viele schöne Stunden miteinander. Du meisterst alles super! Bitte lasse Dich nicht entmutigen/kränken und schreibe weiter über Lotte.

Grüße Marina

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042 Ina, 10. November 2009
    Ina

Ina Foren-Guru

@all
    ich habe jetzt viele Seiten ganz wunderbare Worte gelesen. Ich habe gestern 5 mal angefangen zu schreiben und es immer wieder gelöscht. Irgendwie schäme ich mich ein bisschen, weil ich mein Herz nicht so zum Ausdruck bringen kann und meine Gefühle nicht äußern konnte.

Ich hoffe, das kleine Lottchen hat den morgen mit einen "guckguck" begonnen und es geht ihr wieder einigermaßen gut. Ich hoffe so auf gute Nachrichten :(.

4. #1043 ulika, 10. November 2009
    ulika

ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

Liebe Margaretha, ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und freue mich, wenn du uns bald berichtest, wie es euch geht :trost:.

5. #1044 Rena, 10. November 2009
    Rena

Rena Guest

liebe margeretha und liebes lottchen.....rudi sagt....schau mal...:trost:

bussi meine lieben....:)

6. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Guten Morgen liebe Margaretha und liebes Lottichen,

wie geht es Euch heute?

Liebe Grüsse

7. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wegen Aufräumarbeiten nur vorübergehend geschlossen :zwinker:.

8. Monsun

Monsun Rockerin xD

Zitat von Schnissje,
    Margaretha & Lottchen, das ist wirklich wahr!
    Ich würde dich wirklich sehr gerne kennenlernen. :)
    Ihr Beide steht für Liebe & Loyalität & Sozialität, diese Tugenden werden heute zu meist als stark veraltet angesehen.
    Ihr aber vereint das und noch mehr, deswegen bin ich so fasziniert von euch, lache:) und weine:( mit euch.
    Und auch ich habe immer mitgelesen, jeden Tag, jeden Beitrag und ich wünsche dir von Herzen das du noch viel Zeit mit Lotte verbringen darfst!

Margaretha, frag mich nicht warum, aber deine Postings geben mir halt, das Gefühl es zerbricht nicht alles, du liebst dieses Wesen so wahnsinnig und ich wünsche dir & Lottchen so viel Gute Zeit.
    Eine Bitte, bitte berichte weiter, bitte. :)

9. #1048 Tierfreak, 10. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

So, habe hier mal aufgeräumt, nachdem sich auch heute vieles wieder auf ein gewisses Posting bezog.

Margaretha konnte eure Postings soweit noch alle komplett lesen, da sie gerade on war, während ich hier am "ausputzen" war (sorry Margaretha, dass ich dein Thema deswegen kurzfristig blockiert hatte).
    Sollte trotzdem noch das eine oder andere wegen der Sache zu sagen sein, benutzt dazu bitte die PN-Funktion. Danke ;).

Wäre halt schade, wenn der eigentliche Zweck des Themas weiter in den Hintergrund gerückt würde. Ich denke so können wir uns nun auch wieder voll Margaretha und Lottchen widmen :zwinker:.

Liebe Margaretha,

ich bin wirklich sehr traurig, dass es Lotte gestern derart schlecht ging, mir lief echt ein Schauer den Rücken runter, als ich deinen Bericht las :traurig:. Du hast wirklich in letzter Zeit viel schlimmes duchleben müssen und wir alle würden so einiges drum geben, damit wenigstens Lotte immer bei dir bleiben könnte :trost::trost:.

Ich wünsch mir ja sooooooooo sehr, dass es Lotte wenigstens heute schon wieder ein wenig bessser geht und bin in Gedanken bei euch :trost:.

10. lady-li

lady-li Banned

Liebe Margaretha,

bei jedem Tierarztbesuch, bei jedem Rückschlag, hast Du die Sanduhr vor Augen,
    durch die Lottchens Leben unaufhaltsam rinnt.
    Ich kann nachfühlen, wie schwer das für Dich ist.
    Aber überlege Dir eins, liebe Margaretha : Unser aller Leben ist begrenzt !
    Es ist vielleicht gar nicht so wichtig, wie lange man lebt, sondern wie man lebt !
    Und Lottchen hat bei Dir sooo ein glückliches Leben ! Sie ist sooo ein fröhlicher Vogel !
    Das kann ihr auch nichts und niemand mehr nehmen !
    Genieße jeden Tag mit Deinem süßen Lottchen und halte alles Negative von euch fern.
    Ich wünsche euch so sehr, daß es noch gaaanz viele schöne Tage für euch geben wird ! :trost:

11. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Hallo Margaretha,
    es freut mich das du gerade in deinen Thread reinschaust und ich hoffe innigst das du auch weiter hier schreibst

Liebe Grüsse
    Nicole

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...