Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Margaretha,

mußt Du denn immer "hier" schreien, wenn es Krankheiten zu verteilen gibt ?
Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dich diesmal nicht so schlimm erwischt hat wie letztes Mal.
Und bedenke bitte : Wenn wir Dir auch noch die Daumen drücken müssen, bleibt für Lottchen nicht soviel Kraft übrig. :~
Also komm ganz schnell wieder auf den Damm !!! :trost:

@Dorith - ich freue mich sehr, daß auch Andere mal ´ne Collage zur Aufmunterung machen ! :zustimm:
Das Werk ist Dir gut gelungen ! :beifall:
 
Huhuu Ihr LIEBEN-

...schließe mich all dem nahtlos an-

und kann berichten, dass sich unsere Margaretha heute schon wesentlich besser anhört!!!
Hihi, liebe DORITH, das war wohl die homöopathische Wirkung von
Oberschwester Lotte...

Liebe Grüße von Tante barbara und ihren fünf Herztabletten
 
Huhuu,

och mööönsch - Margaretha - da guckt man mal 2 Tage nicht hier rein - und schon liegt wieder einer von Euch Beiden in der Ecke - nä nä - Euch kann man aber auch nicht alleine lassen :~:D

Aber schön, daß es Dir dank Schwester Lottchen (:zustimm: - super Collage Dorith) wieder besser geht..

Und wenn ich das nächste Mal hier rein gucke, hätt ich gern ein fröhlich pfeifendes Lottchen und eine ebenso fröhliche Maragetha - ob das mal geht?? :D

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
 
Gute Besserung

Hallo Margaretha und Lotte,

hier schickt Euch Kora ein paar Blümchen.
 

Anhänge

  • Genesungswünsche.jpg
    Genesungswünsche.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 16
Gute Besserung Euch beiden!

http://img268.imageshack.us/img268/448/img2504kopie.jpg

Liebe Margaretha,

auch wir haben Euch nicht vergessen. Beim Lesen von Lottes Sturz sind auch in mir leichte Zukunftsängste aufgestiegen. Es muß mehr als schrecklich sein, soetwas hilflos mitansehen zu müssen.

Ich wünsche mir wirklich sehr, daß es Lotti - und Dir natürlich auch - bald wieder deutlich besser geht.
 
Liebe Magaretha
Ich hoffe das Du ganz,ganz schnell wieder auf die Beine kommst und das ihr beide Du und Lotti dann auch gesund bleibt.
Das Bild kann ich leider erst morgen früh losschicken konnte heute schlecht Autofahren.
Ich denk an Euch auch wenn ich nicht oft schreibe,lesen tu ich immer.
Gruss Elke
 
Hallo alle zusammen,

mir geht es wieder gut, Lotti geht es immer noch gut, und somit hat die Welt uns wieder zurück.

Habt alle ganz lieben Dank für die guten Wünsche, für Schwester Lotti und die wunderschönen Blumensträusse.

Ich habe nur eben mal Lottchens neuen Schlagruf durch das Fenster aufgenommen, warum das teilweise so dunkel ist, weiss ich nicht.

Morgen haben wir ja um 9.30 Uhr den Termin bei der Ärztin und ich werde anschliessend genau berichten. Bis dahin verbleibe ich mit

ganz lieben "schweinischen" Grüssen
Lotti und Margaretha


http://www.youtube.com/watch?v=52lQEfG_kZ4
 
oh´gott....liebe margaretha ist es morgen schon so weit.......lottchen mach uns keinen kummer.......ich denke ganz fest an euch:trost:
 
Liebe Margaretha,

schön, dass ihr zwei nun wieder wohlauf seit.

Für morgen drücke ich der Lotte und auch dir alle Daumen und Krallen, die ich hier so habe.
 
Hallo alle zusammen,

ES IST WEG!!! ES IST WEG!!! ES IST EINFACH WEG !!!!!!!

Und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Habt vielen, vielen, vielen Dank für die guten Wünsche, das Füßchen-, das Krallen- und das Daumendrücken, es hat geholfen.

Bis auf den übergrossen Drüsenmagen sieht ihr Röntgenbild gut aus. Auch sind die Nierenwerte nicht schlechter geworden. Und man kann es kaum glauben, Lotti wog heute 422 Gramm. Sicherlich hat das Erdnussmus, das ich ihr auf Anraten ihrer Tante Barbara weiter gegeben habe, dazu beigetragen. Sie hatte ja seit mittlerweile 4 Tagen sehr gut gefressen und es kann vermutet werden, dass sie sich nach dem Abgang des Teichens besser fühlt. Ich hoffe und bete, dass es für eine Weile so anhält.

Zu weiteren Äusserungen der Ärztin werde ich mich morgen melden, ich wollte nur gleich Bescheid gegeben haben.

Ganz glückliche Grüsse senden
Lottichen und Margaretha
 
Zitat Margaretha: ES IST WEG!!! ES IST WEG!!! ES IST EINFACH WEG !!!!!!!

Liebe Margaretha,

welch ein Glück!!! :prima: Ich freue mich ganz doll mit dir, dass du nun wenigstens eine große Sorge weniger hast.:trost: Toll, dass Lotti so schön zugenommen hat und wieder so gut frisst. :zustimm: Ich wünsche euch, dass es nun wieder aufwärts geht und ihr beide mal zur Ruhe kommt und Kraft schöpfen könnt. :trost:
 
Echt? Im Ernst? WOW! :freude:

Liebe Margaretha,

ich kann das gar nicht so recht glauben....:zwinker: Das ist ja genial! :freude:
Wow, unser Kuckuck mal wieder. Nun hat sie es uns wieder aufs Neue gezeigt. Was für ein unermüdliches, tapferes, willensstarkes Kämpferchen... :trost:
Ich freue mich so sehr für den kleinen Kuckuck und natürlich auch ganz besonders für dich, liebe Margaretha! :trost: Ihr beiden habt das so sehr verdient! :trost:
*Freudentränenwegwisch*

So, und nun wartet der Lotti-Fanclub auf viele neue Videobotschaften. *winkmitdemZaunspfahl* :zwinker:
 
Liebe Margaretha,

das ist die schönste Nachricht seit langem :dance::freude::bier:. Unsere kleine Kämpferin hat mal wieder das Unmögliche wahr gemacht. Ich freu mich riesig. :trost::beifall:.

Liebe Grüße Susanne
 
Liebe Margaretha,
das ist doch ein Grund zum :bier:
Laufend verfolge ich, wie es Lottchen geht...unglaublich, aber einfach nur toll :freude:
 
...die schönste Nachricht der Woche!

Freue mich wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse!Ssuanne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.300
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben