Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Liebe Margaretha,

ich kann es gar nicht glauben .... Unser kleines süßes Lottchen macht schon wieder Kummer... :trost::trost::trost:
    Ich hoffe und wünsche ganz sehr, dass sich die kleine süße, tapfere Kämpferin schnell wieder fängt und wieder lebenslustig deinen Tag erhellt. :trost::trost::trost:

Kleines süßes Lottchen, kämpfe und besiege diese schlimme Krankheit aufs Neue! Werde schnell wieder fit! Ich drücke für dich ganz fest die Daumen, kleines Schätzchen! :trost::trost::trost:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1182 alvaro2000diego, 26. November 2009
    alvaro2000diego

alvaro2000diego Stammmitglied

Ach nöö ni schon wieder....süße Lotte bitte nicht schon wieder krank werden.
    das halt ich nicht aus.
    Bei dem Video kamen mir gleich die Tränen,das hat mich soo an meinen Becks errinnert.
    liebe Margaretha.....ganz viel Kraft auch von uns.:trost:

Können die in der Tierforschung nicht mal im Lotto gewinnen,damit es unseren Lieblingen auch gut geht und geholfen werden kann???

Schlaft gut Ihr beiden und alles Gute

4. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Ach, meno, darf nicht wahr sein. Margaretha, Di weisst gar nicht wie ich mit Euch leide und auch meine Familie teilnimmt. Soeben hat mein Partner das Video angeschaut und ist traurig über den Zustand von Lottchen.
    Bitte, bitte allerliebstes Lottchen, kämpfe weiter wir sind ganz doll bei Euch.

5. Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Ihr beiden Lieben!
    Ich wünsche euch beiden,dir Margaretha und dem Lottchen......viel Kraft,Stärke,Hoffnung und Glück......

In Gedanken bei euch

6. #1185 Margaretha Suck, 27. November 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Guten Morgen alle zusammen,

für Eure lieben Zeilen und Anteilnahme habt herzlichen Dank.

Lottchen hat sich gestern Abend noch einmal erbrochen, dann hatten wir eine ruhige Nacht. Ich habe bei ihr geschlafen und wurde gegen 5.00 Uhr durch komische Geräusche geweckt. Da war sie gerade dabei, sich den Schnabel von dem erneut Erbrochenen am Käfiggitter zu reinigen. Ich habe sie rausgeholt und sie war ganz kalt, auch der Schnabel. Sie war genau das Gegenteil von gestern. Da durfte ich sie nicht berühren, dann hackte sie nach mir. Heute jedoch war sie sehr liebebedürftig und genoss es, gekrault und gestreichelt zu werden. Sie flog auf ihren Balken und plötzlich hielt sie inne und schaute ganz starr in das Vogellicht. Sie reagierte nicht auf Ansprache und rührte sich auch nicht, als ich mich von ihr weg bewegte. Und ganz plötzlich, als würde es klick machen, war sie wieder da und hatte den normalen Blick. Dann fing sie erneut an, zu würgen.

Um es kurz zu machen, weder Tee, noch Heilnahrung, noch Medikamente behält sie bei sich. Sie nimmt zwar von dem ihr Gereichten ein bis zweimal den Schnabel voll, erbricht das aber nach kurzer Zeit wieder. Aber zwischen den Würgeanfällen ist sie jedoch munterer geworden und verfolgt mich schon wieder wie ein kleiner Hund.

Ich hoffe jedoch, dass sich das im Laufe des Tages bessert und wir nicht nach Wahlstedt fahren müssen. Jetzt ist erst einmal das grosse Reinmachen angesagt.

Viele Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

7. #1186 Flugbegleiter, 27. November 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Oh Margaretha,
    die Videos anzuschauen war diesmal traurig.
    Kein munteres Geplapper, nur stilles Sitzen und Würgen:traurig:.
    Dieses Würgen ist der Albtraum jedes Vogelfreundes.
    Wir wünschen dir, dass euch der Gang nach Wahlstedt erspart bleibt.
    Alles Liebe!
    Lass dich ganz fest drücken:trost::trost::trost:.

Armes kleines Lottchen, wir fühlen mit dir und deiner tapferen Mama.
    Wie gern möchten wir wieder lustige freche Geschichten von dir lesen und dein herrliches Sprachrepertoire genießen.
    Dich so leiden zu sehen, tut sehr weh.
    Ich weiß, dass du es auch diesmal wieder schaffst und wir hoffen, dass du diese schlimme Phase sehr schnell überwindest.

Euer Fanclub steht hinter euch :trost:.

8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Schade, dass es dem armen Lotthcen nun wieder schlechter geht. Dieses ständige hin und her ist echt nervenaufreibend :traurig:. Lass dich mal drücken, Margaretha :trost:.

Ich ganz doll gute Besserung wünsch, damit Lotte morgen hoffentlich schon wieder auf dem Weg der Besserung ist :trost:.

9. chica78

chica78 Papageien-Mama :-)

Hallo Margaretha,

ich hatte gehofft, dass sich Lottes Zustand über Nacht wieder bessert und nun lese Dich Deine heutigen Zeilen. Lasst Euch mal gaaaaaanz feste :trost:
    Ich habe in den letzten Wochen meist still mitgelesen und an Euch gedacht.

Ich schicke Euch gaaaaaanz viel Energie und hoffe, dass Lottchen die Fahrt nach Wahlstedt nicht antreten muss.

glg
    yvonne

10. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Ach ihr beiden Lieben,
    was ihr mitmacht, ist ja kaum noch zu ertragen. Ich hoffe, dass es mit Lotte-Maus bald wieder aufwärts geht. :trost::trost:

11. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Liebe Margaretha,

ich bin unendlich traurig, dass es Lotte schon wieder so schlecht geht und sie oft am würgsen ist.

Ich drücke dir und Lotte alle Daumen, dass der heutige Tag besser wird und ihr am Wochenende nicht zur Tierärztin fahren müsst.

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...