Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Also, das ist doch niedlich, wenn sie bei "Lottchen" schon Schlange stehen! [​IMG]

    Vielleicht sollten Sie demnächst Eintrittsgeld verlangen..... :zwinker:

    Auch dieses Video ist wieder zum Schiessen!!!!!! Mich wundert nur, daß Sie beim Aufnehmen die Camera noch so still halten können. :beifall: (ich käme vor lauter Lachen gar nicht zum Filmen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Lotte verrät, was am Wochenende wieder los war :+schimpf:

    Auauauauaua
    Du Du Du
    Machst du Aua
    Du kommst ins Bettchen
    Bist du ein böses Mädchen

    Arme Margaretha,
    ich glaube, du musstest wieder viel erleiden :trost::trost::trost:.

    Aber das Video war trotzdem klasse :D :dance:!
     
  4. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    da ist ja ganz schön was los bei euch, klasse.

    Lotte verrät natürlich, dass nicht besonders brav war in der letzten Zeit. Mußt du doch immer noch leiden? 8o

    Was wiegt das böse Mädchen denn momentan? Fütterst du sie jetzt häufiger?

    Liebe Grüße
    Carmen
     
  5. #1274 Flugbegleiter, 7. Dezember 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha :trost:,
    Lotte hatte wohl ein schlechtes Gewissen, als der Nikolaus kam, wenn sie vor seinem Geschenk Angst hat :D?
    Es ist herrlich erfrischend zu sehen, wie gut sie zur Zeit drauf ist.
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass diese Zeit seeeeeeehr lange anhalten wird :).
     
  6. #1275 Margaretha Suck, 7. Dezember 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    leider leider war es das wieder. Bis heute gegen Abend war sie so gut drauf. Obwohl sie sehr lebhaft war, zuckte sie fürchterlich. Und wieder, während eines Telefonats mit Barbara, wurde sie ganz ruhig, würgte und plusterte sich auf. Es folgte, wie gewohnt, Medikamentengabe mit Gewalt, Bestrahlung und viele Streicheleinheiten.

    Ich hoffe, dass der grosse Kelch an uns vorüber geht. Ich melde mich morgen wieder.

    Allen eine gute Nacht
    Margaretha
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich auch ganz fest, Margaretha :trost:.

    Wir wünschen euch eine ruhige Nacht.
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke die Daumen für das kleine tapfere Schätzchen, liebe Margaretha, und wünsche euch eine gute Nacht! :trost::trost::trost:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    ich natürlich auch ganz doll Daumen für Lottchen drück, in der Hoffnung, dass es ihr morgen wieder viel besser geht :trost::trost:.
     
  10. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich auch!
    Daumen sind gedrückt :trost:
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dito!!!!!!:trost::trost::trost::trost::trost::trost:
    Gruss Elke
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...