Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Margaretha! Auch ich kann diese Unterstellung nicht verstehen! Laß`dich nicht entmutigen! Was zählt schon diese eine Userin gegen uns alle?...

1. Mari66

Mari66 Mari66

Liebe Margaretha!
    Auch ich kann diese Unterstellung nicht verstehen!
    Laß`dich nicht entmutigen!
    Was zählt schon diese eine Userin gegen uns alle?
    Liebe Grüße,
    Mari

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

zwilling Foren-Guru

Liebe Margaretha,

ich würde mich freuen, wenn Du weiter machst wie bisher: Berichten, wie es Lotti geht, mit hoffentlich vielen Höhen und wenig Tiefschlägen. Lass Dich nicht irritieren, es gibt immer böse Menschen. Aber, wie ich bisher lesen konnte, gibt es ganz, ganz viele liebe Menschen, die hoffen, dass es Lotti möglichst lange ganz gut geht. Die besten Wünsche für Dich und Lotti.

Liebe Grüße
    Stefanie

4. Solveig

Solveig Stammmitglied

Liebe Sybille,
    Fabian und Jens leben noch, aber das war ja auch eine andere Qualität. Beide haben zu dem Thema eine ander Meinung. Auch wenn wir diese nicht guthießen, aber es war eine Meinungsäußerung. Dieser Fall liegt aber doch ganz anders. Hier wird die Motivation von Margaretha ins Negative gezogen und ihr mehr oder weniger unlautere Motive unterstellt. Mir kommt es so vor, als ob hier Neid die Triebfeder ist, dass es so viele User gibt, die sich mitfreuen bzw.mitleiden. Nachdem ich Margaretah persönlich kenne, bin ich ganz einfach empört. Auch unterstellt uns diese Userin, dass wir die scheinbar gleiche negative Motivation, wie sie selber haben. Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht, zu lesen und zu schreiben, in der Hoffnung, dass Lotti es nicht schaffte. Frechheit!!!!
    LG Solveig
    Solveig

5. barbara

barbara Banned

So, Ihr LIEBEN-

nun habt Ihr hochmotiviert und Extraklasse ausgeteilt- VÖLLIG RICHTIG-

lasst nun wieder Frieden einkehren- für Mutter und Lottchen-

ich hoffe, Margaretha nimmt sich den TIPP zu Herzen, beim- möglicherweise- nächsten unflätigen Angriff, per PN oder mail, sofort die MODERATOREN zu informieren-
    denn auch bei uns, und vor ALLEM bei uns GRAUEN gibt es hohe Solidarität- und die reicht weit über alle Grenzen-

genau DIES sei dem mir (bisher) unbekannten Absender ans Herz gelegt...

Nachahmung ist NICHT empfehlenswert- DENN: siehe oben...

Eure barbara

6. Ina

Ina Foren-Guru

Ja, solche armseeligen Menschen gibt es wirklich :(.

Margaretha, bitte ignoriere solche Boshaftigkeiten und berichte bitte weiter. Wir alle freuen und leiden mit dir und Lottchen.
    Ihr beide seit schließlich Kämpfernaturen, da wirst du dich doch von solch dummen Personen nicht einschüchtern lassen.

7. Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Liebe Margaretha!
    Lass dich nicht runterziehen,von so einem Pups:traurig:

Lese immer mit,ob fröhliches oder trauriges.Den Daumen immer gedrückt.

Ich knuddel euch mal ganz lieb:trost:

8. bekubi

bekubi Mitglied

Liebe Margaretha, liebes Lottchen,

als ich das hier gelesen habe blieb auch mir wie vielen anderen fast die Spucke weg. Lass dich davon bitte, bitte nicht abhalten hier weiter über Lottchen zu berichten. Deine Berichte sind, mit Verlaub, mehr als Informativ und ich hätte nie gedacht das ich so mit jemandem leiden oder mich freuen könnte den ich nicht persönlich kenne.

Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Bettina

9. Sabseju

Sabseju Mitglied

Hallo Magaretha,

was wäre unser Forum ohne Hoffen und Bangen um die Lottchens, Maras usw. Nur so zeigt sich ein ganz liebenwerter Zusammenhalt der hier lesenden und schreibenden User. Der eine liest, der andere schreibt. Was wäre unser Forum ohne diese mal netten und dann mal weniger netten Geschichten. Nur durch die lebt dieses Forum. Wir brauchen euch, euch und eure Tapferkeit um uns mit euch zu freuen, zu jubeln und manchmal auch um mit euch zu weinen.
    Lass dich bitte nicht davon abbringen uns weiterhin an euren Geschichten teilhaben zu lassen (damit meine ich alle die etwas zu berichten haben), denn ich glaube würden wir von einander nichts mehr erfahren, würde es ein armes Forum werden. Arm an Mitgefühl und Teilnahme.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

10. #2549 Margaretha Suck, 3. September 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

plötzlich ist mein Schreiben verschwunden, nun muss ich erneut ran.

Habt herzlichen Dank für die überwältigenden positiven Zeilen. Wenn ich ALLEN einzeln antworten würde, würde es den Rahmen sprengen. Ich betone aber nochmals, dass jeder bei uns herzlich Willkommen ist. Liebe Margret, scheu Dich nicht bei uns zu klingeln denn wenn ich im Haus bin, wird auch geöffnet. Oder einfach vorher anrufen. Wir freuen uns sehr.

Ein letztes Mal werde ich zu dem Vorkommnis Bezug nehmen. Ich habe keine PN oder Mail bekommen, es war ein unschöner Anruf. Und das solls auch gewesen sein.

Unserem Lottchen geht es heute auch ein wenig besser, sie hat etwas mehr gefressen und ist auch munterer. Aber sie merkt wenn mich etwas belastet, dann verfolgt sie mich wie eine Stubenfliege und schaut mir immer ins Gesicht. Ich habe alle Küsschen und Streicheleinheiten weitergegeben, sie ist so empfänglich und dankbar dafür und hält ihr Schnäbelchen immer wieder hin. Sie ist schon ein spezielles Juwel.

Damit Ihr mal seht was für eine Oma sich so viel Sorgen und Gedanken um unser Lottchen macht, habe ich nach der Mittagsmahlzeit versucht, uns durch den Spiegel zu fotografieren. Nicht schön, aber selten.

Nun wünschen wir noch einen schönen Tag und sagen DANKE.

Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

Anhänge:

11. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    eine sehr nette"Oma", schön nun auch von dir ein "Gesicht" zu haben. So kann man sich nun auch dich vorstellen, wenn man deine Zeilen liest. Das Lottchen habe ich mir schon gut eingeprägt!
    Ich freue mich, wieder was von dir gehört zu haben!
    Liebe Grüße Uschi

12. #2551 Flugbegleiter, 3. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Liebe Margaretha :trost:,
    es gibt immer solche und solche Menschen und leider gab es ähnlich unangebrachte und diffamierende Reaktionen auch schon in anderen Teilen des Forums über andere User.
    Wer so etwas tut, sollte sich wirklich schämen und seine eigene Motivation überdenken.
    Die anderen User, die in eurem Fall anderer Meinung waren, hatten wenigstens den Mut, dies öffentlich hier zu schreiben und nicht, wie hier jetzt passiert, ihre unwahren Unterstellungen am Telefon zu äußern.
    Am besten wäre, solchen Menschen keine Aufmerksamkeit zu schenken.
    Sollte diese Userin dich nochmal anrufen, leg einfach auf oder leite evtl. ähnlich geartete PN einfach an die Moderatoren weiter. Gerade du hast es nicht nötig, dich derart beleidigen lassen zu müssen.
    Du siehst, wieviele Menschen hier Anteil an eurem Schicksal nehmen, drum mache dir bitte keinen Kummer wegen dieser einen Userin.
    Wir alle stehen hinter dir und freuen uns, dass es unserem Lottchen (und nicht zuletzt damit auch dir) wieder besser geht.
    Daumen hoch für deinen Einsatz für Lottchen und deine Informationen, die allen derart erkrankten Grauen helfen :zustimm:!

PS: Schönes Bild von euch beiden :beifall:

13. #2552 fisch, 3. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2010
    fisch

fisch Guest

Hallo Margaretha,

auch wenn ich bisher nur "heimlich" hier gelesen habe, so gibt es Sybilles Worten nichts hinzuzufügen:
    Alles Gute Lotti und dir, sowie noch sehr viele schöne Momente :zustimm:

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier

14. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Liebe Margaretha

Das Bild von Dir freut mich sehr. Es entspricht dem Bild, dass ich mir von Dir, durch unsere Telefongespräche, gemacht habe. Aber es ist schön, dass Mutter nun auch für uns ein Gesicht hat.
    Weiterhin nur das Allerbeste für Euch Beiden - begleitet mir einem Küsschen für Lottchen.

Eure

15. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo Margaretha,

das Bild von Dir und Lottchen ist sehr schön - und auch ich muß sagen - SO hab ich mir Dich auch vorgestellt :zwinker:

Sehr schön zu hören, daß es unserem Lottchen wieder besser geht!!

16. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Margaretha,

schön dass Du nun ein "Gesicht" hast. Ihr Zwei passt aber auch gut zusammen das Lottchen und Du :freude: und schön, dass es "unserer" Kleinen wieder besser geht :beifall:.

17. Grauer Sammy

Grauer Sammy Neues Mitglied

Liebe Margaretha, liebe süßes Lottchen,

es ist schön zu hören, dass es dem Lottchen wieder besser geht. Hoffentlich hält der Aufwärtstrend gaaanz lange an.
    Was diesen Anruf betrifft, nimm es dir nicht zu Herzen liebe Margaretha. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Anruferin um eine arme, frustrierte Socke, die andere klein machen muss, um sich selbst groß zu fühlen.0l
    Bitte berichte weiter von deinem Lottchen und lass uns nicht so lange zappeln, sonst kommt immer so ein mulmiges Gefühl auf.

Alles Liebe für euch 2 wünscht
    Angelika

18. #2557 alvaro2000diego, 3. September 2010
    alvaro2000diego

alvaro2000diego Stammmitglied

Also liebe Margaretha ......mir fehlen glatt die Worte nachdem was ich jetzt alles gelesen habe....WOW ich bin schockiert......aber ich dachte auch das Du eine PN bekomm hast aber das jem anruft ist ja der Gipfel der Gefühlslosigkeit !!!!!

Im übrigen haben alle mir aus der Seele gesprochen ....besonders Tierfreak,Gissy und......alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt mir fehlen grad die Worte sooo wütend und aufgewühlt bin ich ......und wenn man mal nachdenkt lohnt es sich nicht den eigenen Blutdruck so in die Höhe zu treiben .......nur weil so einem armen Würstchen der Verstand fehlt und es sich wahrscheinlich jetzt lustig über uns alle macht.

Gesprächstoff hat " ES " ja jetzt genug:-)

liebe Margaretha......es ist unglaublich...die anderen haben es auch schon geschrieben ...aber Du siehst in meiner Vorstellung genauso aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn......Danke für Dein wunderschönes Foto....habe leider keine Oma mehr und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde ich hätte Dich und Lotti schon längst adoptiert:-):zwinker:

bin ja auch nicht so die Schreiberin in Deinem Treat...weil immer alles schon gesagt wird was ich Dir auch schreiben würde aber KUCKEN TU ICH IMMER ERST WIE ES EUCH GEHT!!!!! bevor ich weiterguggge:zwinker:

Lass Dich auch von mir immer gedrückt fühlen wenns Euch schlecht geht!!!!:trost:

UND!!!! Bitte da stehst Du doch drüber .....der Nachgeschmack ist nicht so schnell weg ABER BITTE .......keinen Gedanken mehr an diese Person...so wie ich Dich kennengelernt habe....will ich Dich weiterlesen ,Du bist so eine starke Frau....ich weiß nicht ob ich das könnte....WOW

DAS MACHT DIR NIEMAND NACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Margaretha,

ein schönes Bild von euch Beiden :)!

Übrigens, die Kommode im Hintergrund ist auch sehr schick :D :D!

20. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo, ihr zwei Hübschen,
    es war so eine richtig nette Idee mit dem Foto. So hat man euch gleich vor Augen, wenn man (so wie ich) am Abend von euch liest. Dankeschön dafür und gut schaut ihr zwei aus! Weiterhin ein langes Hoch für unsere Lotti und guten Appetit damit sie wieder kräftiger wird und ihre wichtigen Medikamente auch bekommt. Eine gute Nacht an Euch dort so nahe an meiner alten Heimat. Lotti schläft bestimmt schon? Meine Süße kuschelt heute noch an meiner Wange, ist aber auch seehr müde und wird gleich ganz freiwillig in den Schlafkäfig klettern und :Gute Nacht, sagen. Mein Mann ist schon unter der Dusche; wir stehen ja immer um 5 Uhr auf.
    Gute Nacht für euch hier aus dem kalten Berlin

LG Marion L.

21. quietscher

quietscher Foren-Guru

Liebe Margaretha,
    da ich Dich kenne, weiß ich, dass Du keinesfalls aus Eigendarsellung hier schreibst. Da ich Lottchen kenne, weiß ich, dass sie es echt gut hat und ihr Leben liebt! Und zwar trotz der schlechten Momente...
    Und ich weiß auch - leider sehr gut-, wie man sich fühlt, wenn einer (oder mehrere) Vögel krank sind und man immer wieder schwankt zwischen Hoffen und Bangen. Sich mit anderen auszutauschen ist völlig in Ordnung! Lass Dich nicht entmutigen, liebe Margaretha- ich schätze Dich sehr und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen!
    LG Dörnte

Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. Graupapagei lotte

,
  3. paramyxovirus papagei

,
  4. papageienmutter bochum,
  5. lottchen frisst geschichte,
  6. blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen
Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...