Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo margaretha

es tut so weh das von lottchen zu lesen und zu sehen wie schlecht es der armen maus z.zt geht.
ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das es dem kleinen mädel bald wieder besser geht.
 
Ach Margaretha, manchmal mag man seinen Augen gar nicht trauen, wenn man hier nachschaut, dieses Auf und Ab muss dich ja furchtbar mitnehmen. Auf Afrikaans wuenscht man einfach: Sterkte!
 
Hallo Margaretha,
auch ich drücke die Daumen, dass die Nacht für euch ruhig verläuft und dass es dem armen Lottchen morgen wieder so richtig gut geht.
Liebe Grüße Uschi
 
Genesungswünsche!

Liebe Margaretha,

ich sende Lotti ganz, ganz viele Genesungswünsche! :trost::trost::trost: Hoffentlich hat sich unsere Lotti bald wieder von diesem schlimmen Anfall erholt. :+streiche:+streiche:+streiche. Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG Stefanie
 
Liebe Margaretha,

es tut mir so sehr leid, dass es Lottchen so schlecht geht und du nun wieder so arge Sorgen und Ängste haben musst. Wünsche dir von Herzen, dass Lotti sich bald wieder erholt und drück dich mal ganz lieb aus der Ferne. :trost:
 
Liebe Margaretha,

ich hatte so gehofft, dass es der süßen Lotte gut geht und nun musste ich lesen, dass sie vor lauter Erschöpfung sogar schon von der Gardinenstange fällt. Wie schrecklich du dich dabei gefühlt haben magst, möchte ich garnicht nachvolllziehen, da ich soetwas noch nie erlebt habe.

Deine Lotte lernte ich in den letzten zwei Jahren als eine Kämpferin kennen, genauso wie dich und deine wirklich tolle Tierärztin und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr es auch dieses Mal schaffen werdet.

Dennoch darf man leider nie vergessen, wie krank Lotte in Wahrheit ist, wenn sie auch noch soviele Hochs hat. Daher finde ich es auch gut, dass du immer Lotte vor den Augen hast und eben noch die Wahrheit siehst und weisst, was auf dich zukiommen kann. Diesen Tag möchte ich jedoch noch nicht so schnell im Forum lesen müssen und daher drücke ich alle Daumen und Krallen ganz fest, die ich euch beiden drücken kann.
 
Liebe Margaretha,

Deine Lotte sieht aber trotz Krankheit sehr schön aus !Sie ist ein wunderschöner "Grauer ".

Viele Grüße von Nora
 
Guten Morgen alle zusammen,

ich will nur schnell Entwarnung, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt, geben. Die Nacht war ruhig, keine negativen Vorkommnisse. Auch hat sie gut gefressen. Ihren Balkon hat sie auch schon aufgesucht, ist aber nach kurzer Zeit wieder auf ihre Türe geflogen und putzt sich. Wenn das heute so bleibt, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Nach wie vor habe ich die allergrößte Hochachtung vor diesem kleinen Wesen, das jede noch so schwere Niederlage wegsteckt, als wäre nichts gewesen. Die Frage ist nur, wie lange verträgt der kleine Körper noch die diversen Medikamente? Aber da mich die Ärztin gut vorbereitet hat, kann ich auch mit dem ewigen Auf und Ab einigermassen gut umgehen. Es tut doch sehr weh, wenn man plötzlich das mit ansehen muss und nicht wirklich helfen kann.

Für Eure grosse Anteilnahme, das Krallen- und Daumendrücken und das wunderschöne Gedicht von Flugbegleiter danke ich Euch von ganzem Herzen. In der Hoffnung, auch einen ruhigen Sonntag verleben zu dürfen, wünsche ich Euch das Gleiche.

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Margaretha,
Gott sei Dank!! Auch ich bewundere diese kleine Kämpferin. Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Uschi
 
Liebe Margaretha,

Dir und Lotti auch einen schönen, ruhigen Sonntag. Ich hoffe es geht weiter aufwärts. Lotti ist wirklich unbeschreiblich, sie ist eine bewundernswerte kleine Kämpferin, die sich jedesmal wieder hochrappelt.
 
Liebe Margaretha,

das hört sich doch schon wieder besser an. Ich bin ganz erschrocken, dass sie von der Gardinenstange gefallen ist. Zum Glück geht es ihr schon wieder besser. Ich hoffe sehr, dass ihr jetzt endlich wieder viele glückliche Tage habt und die Krankheit wieder in den Griff bekommt.
Mausert sich Lotte momentan? Meine zwei sehen aus, als wären sie in der Schleuder gewesen.

Lieber Gruß und einen ruhigen Sonntag
Carmen
 
Hallo Margarteha,

ich bin auch erleichtert über die guten Neuigkeiten und wünsch euch noch ein wunderschönen Sonntag und dass Lottes Zustand sich nun für längere Zeit stabilisiert und ihr zur Ruhe kommen könnt :zwinker:.
 
Liebe liebe Margaretha,

ich hoffe, dass seit Deiner recht positiven Nachricht von heute morgen, der Tag auch weiterhin positiv, ohne schlimme Vorkommnisse, vergangen ist. Diese kleine süsse Maus ist wirklich ein unglaublich starkes Geschöpfchen. So viele schlimme Ereignisse in ihrem bisher so kurzem Vogelleben. Sie ist eine echte Kämpferin und Du hilfst ihr so dabei. Aber sie hat eine so unglaubliche Lebensfreude, was man an Deinen Videos erkennen kann.

Ich hoffe ganz ganz ganz arg, dass auch dieser Kelch wieder an euch vorüber gegangen ist, ohne dass noch weiteres passiert.

Ich hatte einmal bei meiner Rico miterlebt, wie sie von einer Sessellehne auf einmal vorwärts, ohne irgend eine Vorwarnung, gekippt ist, einfach so, weil ihr Blut den Sauerstoff einfach nicht richtig transportieren konnte. Das war ein Schock für mich das zu sehen, wie so ein Wesen des Himmels einfach nur runterfällt, ohne zu flattern oder sonstige Regung zu machen.
Es bleibt einem wirklich das Herz stehen und man könnte auf den Schlag zu heulen anfangen, weil man das so schwer ertragen kann, wenn man so was mit ansieht.

Ich drück Dich ganz ganz fest und gib bitte unbedingt Lotti ein Küsschen von mir. Und auch ein Küsschen von meiner Lilli und meinem Hugo.
Lottchen, Kopf hoch! Und Margaretha, Du auch !

Alles alles Liebe,
Daniela
 
Liebe Margaretha,
ich hoffe, es geht euch beiden gut :trost:.
Daumen und Krallen bleiben gedrückt :zustimm:.
 
Liebe Margaretha,

wie gehts der Kleinen heute?
 
Liebe Margaretha,

auch ich hoffe, dass es der kleinen tapferen Kämpferin gut geht, d.h. dass von euch positive Nachrichten kommen. :trost:
 
Hallo Ihr Beiden

wollte mal nachfragen wie es Euch geht und was unser Monsterchen alles anstellt.
 
Hallo alle zusammen,

noch heute Morgen war die Welt nicht ganz in Ordnung und am späten Nachmittag stand der kleine Schnabel wieder nicht mehr still. Sie leistete mir bei meinem Kaffee Gesellschaft und ich kam nicht umhin, wieder die Kamera zu holen, wie ihr sehen könnt.

Wie es scheint, haben wir das Gröbste überstanden und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Auch schmecken ihr die Mahlzeiten wieder und die Frechheit beginnt auch wieder, ich bin zufrieden.

Allen sage ich DANKE und wünsche noch einen guten Abend.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=2hUHvkEhzqc
 
Juchuuuuuu !!!!!!!!! Wir freuen uns.
So ein schöööner Kuckuck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.300
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben