Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach schön unser Lottchen wieder plappernd zu sehn:dance:

Aber warum sagt sie - du must rausgehn ?- lach
Ich könnt mich kringeln

Ich freu mich so für euch beide , das es ihr wieder besser geht:trost:

Gib ihr einen dicken Kuß von uns allen

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Margaretha

wenn man Lottchen zuhört, kann man schon bald Deinen Tagesablauf nachvollziehen:D Ich freue mich, dass unser Kobold wieder etwas obenauf ist und kann mich nicht satt sehen an Lottchen. Danke Dir für das Video.
Gib der kleinen Mause einen grossen Kuss.
 
:dance: Wie schön, dass es euch gut geht :freude::freude::freude:!

:0- Eine dicke Umarmung an euch beide :trost:.
 
Liebe Margaretha,

wenn man Lottchens Erzählungen glaubt, hattest du ja heute einen ziemlich bewegten Tag! "gut-gut-gut" :D

Ich bin so froh, dass es ihr wieder so gut geht und sie munter und vergnügt ist. Ich wünsche euch, dass dies nun lange anhält und sie auch fleissig frisst und ihre Medikamente nimmt. Drücke ganz feste die Daumen für euch beide! :zustimm:
 
Hallo Margaretha,

echt wunderschön, unser Lottchen so munter und fröhlich quasselnd zu sehen :dance:.
 
Immer wieder schön, was unser Lottchen so erzählt.

Ich freu mich, daß es ihr wieder so gut geht! Hoffentlich bleibt's lange so!!
 
Hallo liebe Margaretha und liebes süsses Lottchen,

es ist sooooooooooooooooooooooooooo schön Euer neues Video an zusehen und
unsere so liebe kleine Quasseltante Lotte so zu hören. Bei dem Video liefen bei mir die Freudentränen, es ist sooooooooooooooooooooooooooooo schön Lottchen wohlauf zu sehen. Mach weiter so liebes Lottchen !!!!!!!
Wir drücken hier weiter unsere Daumen und Krallen, das sich dieser Zustand seeeeeeeeeeeeeehr länge hält und wir noch viele schöne Videos zu sehen bekommen.
Jacko und Belle grüßen Dich auch herzlich mit einem dicken Papageienschmatzer.
Lottchen, natürlich auch von mir ein dickes Bussi.

Liebe Margaretha, Dir wünsche ich jetzt eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ruhige Zeit mit Lottchen ohne große Sorgen.

Liebe Grüße
Doris und Familie
 
Oh Margaretha, nachdem du heute Mittag noch erzähltest, dass Lottchen nichts von sich gibt,
freue ich mich nun um so mehr, dass der kleine süße Kuckuck wieder lauthals auf sich aufmerksam macht! :freude: :zustimm:
Es ist immer wieder eine Wonne, dem Schätzchen zuzuhören... :freude:
Weiter so, kleine Lotti-Maus! :beifall::trost:
 
Hallo Margaretha,
es ist so schön, Lotte so munter zu sehen! Möge dieser Zustand lange anhalten! Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo, Ihr zwei Hübschen
was für ein toller Vogel ist das Lottchen! Ihre Lebensfreude ist echt beneidenswert. Wir hoffen für euch auf ein etwas längeres Hoch bei der süßen Maus. Damit alles so -gut-gut-gut- bleibt, wie sie so schön erzählte.
LG
Marion L.
 
Liebe Margaretha,

Ich war längere Zeit nicht hier im Forum,ich wurde aber immer über Lottchen`s Zustand von einer lieben Userin informiert!Hab mir grad den neuesten Film angeschaut und hab geheult vor Freude. Lottchen ist einfach unglaublich..Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es so weitergeht!Was ich Dir noch schreiben wollte :Margaretha, Du bist einfach toll!!!!!:beifall:
 
Hallo alle zusammen,

ich bin so glücklich, dass es Lotte auch heute recht gut geht, scheinbar stabilisiert sich ihr Zustand wieder. Auch frisst sie ordentlich, incl. der Medikamente. Also kein Grund zur Klage.

Gestern Morgen sah es noch ganz anders aus, da zuckten noch Köpfchen und Flügelchen und ich wollte es aufnehmen, um Euch zu zeigen, wie diese Zuckungen aussehen. Aber als die Kamera kam war, wie üblich, der Vorzeigeeffekt dahin. Alles konnte sie wohl nicht ganz unterdrücken und so habe ich noch einen winzigen Teil erhascht.

Das nur zur Info. Nun muss ich nur noch mal das Abendritual versuchen, aufzunehmen. Ich hoffe, es klappt.

Habt ALLE ganz lieben Dank für Euer Interesse und die lieben Zeilen.

Ganz herzliche Grüsse senden
die kleine freche Lotte und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=DB8pYvG0YSI
 
Liebe Margaretha,

so wollen wir unser Lottchen sehen, plappernd und munter :freude:. Ich bin so froh, dass es der Kleinen wieder gut geht. Vor allem, dass sie auch wieder ordentlich frißt. Jetzt sind die Daumen gedrückt, dass es lange anhält. Ein dickes Küßchen für Lottchen.
 
Da sieht sie richtig elend aus. Zum Glück geht es ihr wieder gut!!!
 
Liebe Margaretha,

ich habe jetzt lange in Deinem Thread quergelesen und bin sehr ergriffen, voller Mitgefühl aber auch Bewunderung für Dich und Dein kleines, süßes Lottchen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und noch sehr sehr viel Zeit miteinander. Ihr seid so Besonders - einfach ein tolles Team!
 
Liebe Margaretha,

war bisher immer nur stiller Mitleser............wernn man die Vidios von Lottchen sieht, welche Lebensfreude in Lottchen steckt, ist es schwer realisierbar das die Kleine so Krank ist:traurig:

Lottchen scheint wohl keine Zeitungen mit Papageien zu mögen:D
fand das Vidio einfach super...........Lottchen schiebt die eine Zeitung fein säuberlich zur Seite (auf dem Fenster) und die mit den Papageien landet auf den Boden.

Wünsche dir und Lottchen weiterhin alles Liebe und Gute und noch viel, viel.........gemeinsame Zeit.

LG
Sandra
 
Hallo alle zusammen,

habt Dank für Eure lieben Zeilen.

Lottchen scheint es wirklich wieder geschafft zu haben. Ihr Spieldrang ist unbändig, wie man auf den beigefügten Aufnahmen sehen kann. So sehen Pappbälle bei Lotti aus, die gerade vor zwei Tagen von unserer Gudrun angekommen sind. Diese Bälle liebt sie über alles. Reiche ich ihr jedoch Pappkartons, die werden nicht beachtet, vor denen muss man ja Angst haben. Liebe Gudrun, die nächste Bestellung kommt!

Ich kann also sagen, Lottchen geht es auch heute gut und ich hoffe, noch recht lange.

Einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen, wünschen
Lotti und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_0182.jpg
    IMG_0182.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0186.jpg
    IMG_0186.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo Margaretha,
das sind sehr schöne Nachrichten!
Wo genau bekommt man diese Pappbälle?
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Margaretha,

das ist schön! Jetzt kann sie wieder alles nachholen.
Vielleicht kriegst du bei den Pappbällen einen Großabnehmerrabatt. Frag doch mal. ;o))
Muß Lottchen dafür eigentlich ihr Taschengeld opfern?

Lieber Gruß
Carmen
 
Es freut mich riesig, dass Lottchen wieder einmal mehr die Kurve gekriegt hat.
Lottchen bist ein braves Monsterchen - ein dickes Küsschen aus der Schweiz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.322
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben