Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wohl das Wissen um deine Liebe zu ihr, die Sicherheit, dass du mit ihr durch dick und dünn gehst, ohne Kompromisse.

Besser kann man es nicht sagen.

Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo Margaretha,

wie geht es dem kleinen Lottchen? :trost:
 
Liebe Margaretha,

das Schicksal deiner kleinen Lotti geht mir sehr nah... Ich habe eure Geschichte bisher still verfolgt... Leider kann ich dir nicht helfen, trotzdem möchte ich mich all den anderen anschließen und dir meinen größten Respekt aussprechen... Es ist schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die ALLES für Ihre gefiederten Freunde tun würden... Ich wünsche dir und deiner kleinen Kämpferin alles alles Glück dieser Erde, dass ihr noch ganz viel Zeit zusammen verbringen könnt!!! Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden....

Ich drücke euch in Gedanken ganz fest...! :trost:

Melanie
 
Guten Morgen allesamt,

juuuuuuuhuuuuuu, dem Lottchen geht es zur Zeit sehr gut. Nur mit dem Fressen will es nicht so recht klappen. Sie merkt genau, wann ihre Medikamente untergemischt sind, dann verweigert sie. Ich kann sie so gut verstehen, würde es genau so machen. Sie wiegt im Moment 379 Gramm, das ist ein bißchen wenig, aber wenn die gute Phase weiter anhält, dann wird sie auch wieder an Gewicht zunehmen.

Leider ändert sich das Schütteln und Zucken, trotz Einnahme von Celebrex, nicht. Aber damit können wir leben. Sie ist fröhlich, pfeift, turnt und spricht den ganzen Tag. Bei so viel Daumendrücken und dem tollen Schutzengelchen kann es nur weiter voran gehen.

Wir wünschen allen einen schönen Tag
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 85
  • P7130024.jpg
    P7130024.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 81
Tolle Nachrichten:dance: und wieder einmal klasse Bilder von der kleinen Schönheit:zustimm:!
 
Hallo Margaretha,

ich lese schon lange mit und ich finde, Dein Lottchen ist eine ganz große Kämpferin. Ich freue mich riesig für euch, dass es ihr nun wieder besser geht. :freude::freude:
Lottchen hat wirklich großes Glück, dass sie bei Dir ist und dass Du alles für sie tust, bewundernswert.
Auch von uns werden alle Daumen und Krallen gedrückt, auf dass ihr diese schreckliche Krankheit in den Griff bekommt. :trost:
 
Liebe Margaretha,

WUNDERVOLL, so muß es bleiben :dance: :beifall: :freude:

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.
Carmen, Paco und Chica
 
Tolle Nachrichten, freut mich echt riesig :zustimm:
Und wieder sehr schöne Bilder, danke dafür... Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :trost:
 
HELLO AGAIN- meine liebe MARGARETHA und liebes LUISE/LOTTCHEN...

erst mal sooo schön, von Euch GUTES zu hören...
Ach, ja, kleine Verschnaufpause-
bitter,bitter nötig-

Emma- DEAR hat wohl heute nacht gar keine Luft mehr bekommen-
aber beim Abhorchen heute - ALLES SUPER !!!

Ich weiss es doch auch nicht, jedenfalls kommt man nicht zur Ruhe.

Aber, wer kennt DAS besser, als Du ???

WIR drücken alles, was man nur drücken kann- mein kleiner Lichterdom brennt.

Eure barbara, all denen in Liebe gedenkend, die Lachen und Frohsinn in unser Leben brachten
 
Liebe Margaretha,

WUNDERVOLL, so muß es bleiben :dance: :beifall: :freude:

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.
Carmen, Paco und Chica

Da bin ich mit Carmen einer Meinung! So muß es bleiben und das noch ganz lang!
Liebe Grüsse
Christiane
 
Ooooooh wie schön :+party:

Hoffentlich bleibt es gaaaaaannnnz lange so.

Ganz liebe Grüße,
Daniela
 
Hallo Margaretha,

ich freue mich, nichts Negatives über dein Schätzchen lesen zu müssen! :freude: Und ganz herzlichen Dank für die Bilder von der süßen Maus! :zustimm:
Ich bin in Gedanken immer bei euch und drücke dem kleinen Schätzchen weiter die Daumen... :trost:
 
Liebe Margaretha und Lotte!
und
Liebe Adelheid und Mara(du liest hier bestimt mit)!


Wo Hoffnung und die Sehnsucht winken,
die aus dem Kelch des Lebens trinken,
den Worten ihren Sinn verleihen,
kann Zuversicht im Licht gedeihen.


Ingrid Riedl, (*1945), österreichische Philosophin, Psychologin und konzessionierte Lebens- und Sozialberaterin, gründete 1998 die Patientenhilfe und unterstützt kranke Menschen, die in Patientenfragen Rat und Hilfe suchen


Lieber Gruß
Kirsten
mit Graue,Wellies,Hund und Katze
 
Hallo Kirsten
Und ob ich hier mitlese und mitfiebere!!!
Das ist mein erster klick......!
Da ich hier von anfang an mitgelesen habe habe ich natürlich erneut Panik bekommen und habe Mara letzte Woche nochmal testen lassen aber alles IO:trost:
Sie hat einfach Pech gehabt und ihr kleiner Körper rächt sich leider....
Ich bin so froh das Lottchen so eine liebe Besitzerin gefunden hat die wirklich alles Menschenmögliche tut damit es dieser Bildhübschen Maus besser geht.
Gruss Elke
 
Guten Morgen allesamt,

mir laufen schon wieder die Tränen runter wenn ich all die lieben Worte lese und mir dann mein Lottchen ansehe, die wieder ganz ruhig, zitternd und zuckend auf ihrem Kletterbaum sitzt.

Es ist wieder Wochenende und es scheint wieder los zu gehen. Sie tut mir so unendlich leid, ich kann ja weiter nichts machen, nur bangen und hoffen.

Viele Grüße
Lottichen und Margaretha
 
Ich umarme euch beide ganz fest...:traurig:
 
Oh nein, bitte nicht schön wieder :traurig:.
Ich habe so gehofft, das ihr beiden nun etwas länger zur Ruhe kommen dürft.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es sich doch schnell wieder bessert :trost::trost:.

Wirklich alles erdenklich Gute für dich und deinen Schatz :trost::trost:.
 
Laß Dich auch von uns ganz fest umarmen. Drücken die Daumen und
Krallen, dass Ihr einen guten Tage habt.
ganz liebe Grüße
Solveig
 
Auch ich drücke Euch ganz feste die Daumen das Lotte gut über das Wochenende kommt.
Bin gedanklich bei Euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.237
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben