Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ein wunderschönes SORGENFREIES Jahr wünscht euch
    Elke und Bande
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Auch von mir viele gute Wünsche für's neue Jahrzehnt.
    Lasst euch nicht unterkriegen! :trost:
     
  4. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    von uns auch ein gutes neues Jahr, vorallem aber Gesundheit für euch zwei.
    Die schönen und glücklichen Zeiten sollen überwiegen und den Kummer verdrängen :trost::trost::trost:
     
  5. Rena

    Rena Guest

  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hallo margaretha,
    wünsche dir ein frohes neues jahr :) und dass es lottchen gut geht!:trost:
    liebe grüße
    johanna
     
  7. #1496 Margaretha Suck, 1. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr, denen ich mich voll und ganz anschliessen kann.

    ALLEN, Mensch und Tier, nur das Allerbeste und vor allen Dingen, beste Gesundheit, keinen Kummer und kein Leid und überwiegend Freude und Sonnenschein und ganz viel Liebe und Mitgefühl miteinander und mit der Kreatur.

    Ich weiss nicht warum, aber dieses Jahr hat Lottchen mehr Angst vor dem Knallen gehabt. Obwohl ich beruhigend auf sie eingeredet habe, war sie sehr schreckhaft. Heute wurden im Park von Zeit zu Zeit noch einige Raketen abgefeuert und jedes Mal ist sie panisch durch die Räume geflogen.Sonst hat sich bei uns nichts verändert, alles ist im grünen Bereich und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Auch mir geht es so langsam besser, Dank der vielen Genesungswünsche.

    Ich bewundere Euch alle wie ihr das schafft, solch schöne bewegliche Bilder und Figuren einzusetzen, das kann ich leider nicht. Habt Dank dafür. Liebe Rena, das von Dir eingestellte Lied gehört auch zu meinen Bevorzugten, danke Dir herzlich.

    Ich hoffe, dass ALLE das neue Jahr bei bester Gesundheit begrüssen konnten, und dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam dieses Forum geniessen können.

    Alles Gute und ganz herzlich Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    ich freue mich, daß es dir ein bisschen besser geht.

    Weiterhin gute Besserung, kuriere dich bitte gut aus :trost:. Und Grüß uns das kleine Mäuschen!
     
  9. #1498 Kolbenfresser, 1. Januar 2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

    ich wünsche euch ebenfalls ein wunderbares, sorgenfreies, gesundes und friedvolles Jahr 2010.

    Es sollen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Vor allem das wichtigste im Leben, die Gesundheit an erster Stelle.

    Ich werde auch weiterhin alle Daumen gedrückt halten, dass Lottchen die schweren Stunden gut übersteht.

    Und dir Liebe Margaretha, wünsche ich eine gute und jetzt schnelle Genesung. :trost:

    Daniela mit Hugo und Lilli
     
  10. #1499 Flugbegleiter, 2. Januar 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha, liebes Lottchen,
    da wahrscheinlich uns allen unsere alten Probleme bestimmt auch ins neue Jahr gefolgt sind :zwinker::D, hätte ich gern mal gewusst, ob du immer noch mit Kopfschutz herumlaufen musst :p?
    Ansonsten freue ich mich, dass es euch beiden einigermaßen gut zu gehen scheint:beifall:.
     
  11. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Ihr beiden süssen,Margaretha und Lotti!

    Hinke mal wieder hinterher...........:zwinker:

    Auch aus dem Ruhrgebiet wünsche ich für euch ein schönes Jahr 2010 mit viel Gesundheit,Glück und alles was man euch noch so schönes wünschen kann:zwinker:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...