Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo
    Ein wunderschönes SORGENFREIES Jahr wünscht euch
    Elke und Bande

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Auch von mir viele gute Wünsche für's neue Jahrzehnt.
    Lasst euch nicht unterkriegen! :trost:

4. slymom

slymom Foren-Guru

von uns auch ein gutes neues Jahr, vorallem aber Gesundheit für euch zwei.
    Die schönen und glücklichen Zeiten sollen überwiegen und den Kummer verdrängen :trost::trost::trost:

5. Rena

Rena Guest

6. face1

face1 Vogelmama

hallo margaretha,
    wünsche dir ein frohes neues jahr :) und dass es lottchen gut geht!:trost:
    liebe grüße
    johanna

7. #1496 Margaretha Suck, 1. Januar 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum neuen Jahr, denen ich mich voll und ganz anschliessen kann.

ALLEN, Mensch und Tier, nur das Allerbeste und vor allen Dingen, beste Gesundheit, keinen Kummer und kein Leid und überwiegend Freude und Sonnenschein und ganz viel Liebe und Mitgefühl miteinander und mit der Kreatur.

Ich weiss nicht warum, aber dieses Jahr hat Lottchen mehr Angst vor dem Knallen gehabt. Obwohl ich beruhigend auf sie eingeredet habe, war sie sehr schreckhaft. Heute wurden im Park von Zeit zu Zeit noch einige Raketen abgefeuert und jedes Mal ist sie panisch durch die Räume geflogen.Sonst hat sich bei uns nichts verändert, alles ist im grünen Bereich und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Auch mir geht es so langsam besser, Dank der vielen Genesungswünsche.

Ich bewundere Euch alle wie ihr das schafft, solch schöne bewegliche Bilder und Figuren einzusetzen, das kann ich leider nicht. Habt Dank dafür. Liebe Rena, das von Dir eingestellte Lied gehört auch zu meinen Bevorzugten, danke Dir herzlich.

Ich hoffe, dass ALLE das neue Jahr bei bester Gesundheit begrüssen konnten, und dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam dieses Forum geniessen können.

Alles Gute und ganz herzlich Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

8. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Margaretha,

ich freue mich, daß es dir ein bisschen besser geht.

Weiterhin gute Besserung, kuriere dich bitte gut aus :trost:. Und Grüß uns das kleine Mäuschen!

9. #1498 Kolbenfresser, 1. Januar 2010
    Kolbenfresser

Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

ich wünsche euch ebenfalls ein wunderbares, sorgenfreies, gesundes und friedvolles Jahr 2010.

Es sollen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Vor allem das wichtigste im Leben, die Gesundheit an erster Stelle.

Ich werde auch weiterhin alle Daumen gedrückt halten, dass Lottchen die schweren Stunden gut übersteht.

Und dir Liebe Margaretha, wünsche ich eine gute und jetzt schnelle Genesung. :trost:

Daniela mit Hugo und Lilli

10. #1499 Flugbegleiter, 2. Januar 2010
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Liebe Margaretha, liebes Lottchen,
    da wahrscheinlich uns allen unsere alten Probleme bestimmt auch ins neue Jahr gefolgt sind :zwinker::D, hätte ich gern mal gewusst, ob du immer noch mit Kopfschutz herumlaufen musst :p?
    Ansonsten freue ich mich, dass es euch beiden einigermaßen gut zu gehen scheint:beifall:.

11. Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

Ihr beiden süssen,Margaretha und Lotti!

Hinke mal wieder hinterher...........:zwinker:

Auch aus dem Ruhrgebiet wünsche ich für euch ein schönes Jahr 2010 mit viel Gesundheit,Glück und alles was man euch noch so schönes wünschen kann:zwinker:

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...