Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wünsche ich euch zwei auch,ein schönes ruhiges wochenende......seits gedrückt von mir....:trost:
 
Dem Himmel sei Dank:prima:!
Aber vorsichtshalber bleiben unsere Krallen und Daumen weiter für euch gedrückt:trost:.
Ich denke an euch.
 
Hallo Margaretha,

als ich gestern deinen Beitrag wegen Lotte gelesen habe, hatte ich ein richtig komisches Gefühl im Bauch und richtige Angst um sie.

Ich weiss wirklich nicht wie ihr zwei das alles schafft, aber Lotte scheint genauso eine Kämpferin zu sein wie die Mara von Elke.

Wann immer ich in deinen Thread klicke, hoffe ich nur gutes zu lesen und nicht immer ist es der Fall. Daher habe ich mich eben richtig gefreut, dass deine Lotte heute wieder richtig fit zu sein scheint und sie wieder die gewohnte Quasseltante ist.

Für euch beide wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, viel Spass miteinander und keinen Rückfall mehr.
 
Liebe Margaretha,

jetzt bin ich aber froh. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
Die kleine Schnecke hält uns ganz schön in Atem, aber sie rappelt sich immer wieder auf. Du bist auch eine gute "Mama". :zustimm:

Ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

Liebe Petra,
dem kann ich nur zustimmen!
Spüre gerade dass ich ne Riesenwut kriege...alles wird heutzutage gemacht, zum Mond wird geflogen...Atomwaffen werden hergestellt aller Mist wird gemacht und geforscht aber gegen so ne Krankheit da finden die NIX!

Das regt mich sowas von auf.

Liebe Grüße
Carmen
 
Schönen Guten Abend Margaretha und Lottchen,

puuuuh, schön zu hören, dass sie sich wieder aufgerappelt hat.

Auch wir halten alle Füsse, Daumen und Krallen gedrückt, dass es so bleibt.

Noch ein ruhiges Wochenene und einen schönen Abend,

Liebe Grüße,
Daniela
 
Hallo alle zusammen,

alle guten Wünsche sowie Krallen- und Daumendrücken haben geholfen. Wir hatten ein tolles Wochenende. Lottchen hat viel geschlafen, gut gefressen und war und ist guter Dinge. Ich hoffe, daß es weiterhin anhält, sie hat es verdient!!!

Ganz viele liebe Grüße von
Lottchen und Margaretha
 
:zustimm: Und wie sie es verdient hat.

Und DU auch! :zwinker:
 
Ich kann Kolbenfresser nur zustimmen... ihr habt es euch wirklich verdient :zustimm: ...
Freuen mich sehr, die guten Nachrichten :freude:
 
Das ist ja toll...ich freu mich so für euch Beide!

:freude:
 
Hallo,

Ich danke Euch allen!! Ich habe heute noch ein paar Bildchen gemacht, die meine muntere Lotte zeigen.

Ich bin so glücklich und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 120
  • P7130053.jpg
    P7130053.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 121
noch ein paar, sie hat eben gebadet.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 101
... sehr sehr schöne Bilder ... Ich will mehr :beifall:

Ich drücke euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen
und meine Rostis die Krallen...

Liebe Grüße :trost:
 
Was für ein süßer Racker!

Alles Gute und Liebe
Carmen und die gefiederten Schweinchen Paco + Chica
 
Ich kann Kolbenfresser nur zustimmen... ihr habt es euch wirklich verdient :zustimm: ...
Freuen mich sehr, die guten Nachrichten :freude:

Genau DER Meinung bin ich auch!
Ich halte jedesmal den Atem an wenn ich den Thread öffne und diesmal war´s nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spirale scheint sie sehr zu lieben
Ganz liebe Grüße
Christiane
 
... sehr sehr schöne Bilder ... Ich will mehr :beifall:

Ich drücke euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen
und meine Rostis die Krallen...

Liebe Grüße :trost:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen:prima:!
Außer, dass bei mir die Wellis die Krallen drücken:zwinker:.
 
Hallo liebe Margarethe,

also, wenn ich mir diese wunderbaren Bilder ansehe, dann weiß ich, dass Dein endloser Kampf, sich wirklich lohnt. Ich kann Dich so gut verstehen, und mir geht es auch so, dass ich, wenn ich (besonders an den Wochenenden) immer zittere, Deine Beiträge zu öffnen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Kraft nicht nachläßt. Es ist ja auch für Deine Gesundheit ein Problem, immer wieder diesen Stress zu erleben. Ich bewundere Deine Stärke und Kraft und natürlich die von Lottchen auch.
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Solveig
 
Liebe Margaretha,
ach ist das schön in Deinem Thread etwas erfreuliches zu lesen.
Das freut mich so sehr, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet und es auch sehr genießen konntet.
Jetzt drück ich die Daumen, dass es auch noch lange so bleibt und Ihr zwei Euch auch mal erholen könnt nach den ganzen Strapazen.
Ich denke jeden Tag an Euch und schick mal etwas Energie rüber.
Herzliche Grüße
Kati, die sehr beeindruckt von Euch Beiden ist
Ich wünsche Euch viel Kraft, Ruhe und Zuversicht für die nächste Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.235
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben