Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Margaretha,

Lotte sieht ja auf den Bildern absolut fit aus. Die Bilder vom Bett finde ich absolut schön. Lotte verhält sich da ja richtig toll. Meine würden die vielen Kissen alle bearbeiten und quer durchs Bett ziehen. Du hättest bei meinen deine helle Freude.

Ich bin glücklich, dass es Lotte wieder besser geht und dieser Zustand soll nun wirklich anhalten. Meine Daumen und Krallen bleiben dafür gedrückt.
 
Guten Morgen alle zusammen,

bitte, bitte, bitte, drückt weiter alle Daumen und was man sonst noch drücken kann.

Lottchen ist zur Zeit schon beängstigend gut drauf. Sie frißt gut, spuckt nicht, nur das Schütteln des Köpfchens bleibt und verstärgt sich zum Abend hin. Dadurch wird sie aber im Moment nicht beeinträchtigt.

Wie ich schon schrieb, Lottchen ist bei mir ganz frei, alle Türen sind offen und so ist sie meistens auch dort, wo ich mich aufhalte, auch beim Bügeln im Schlafzimmer. Da die Camera immer griffbereit liegt, entstehen schon mal Schlafzimmerbilder. Zur Zeit sitzt sie wieder auf ihrem geliebten Balkon und knabbert an Zweigen vom Apfel- und Pflaumenbaum.

Ich hoffe, dass ich gegen Endes dieses Monats kleine Filmchen reinstellen kann. Mein Sohn muß mir zeigen, wie ich das machen muß, er ist zur Zeit noch im Urlaub. Sie hat so eine süße Stimme (vielleicht nur für mich) und erzählt recht viel und kann so toll pfeifen. Ich glaube, ich bin zu euphorisch, aber ich liebe dieses Tier über alles und das gibt uns beiden die Kraft, die wir oft brauchen.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für alle lieben Worte und den großen Beistand.

Eine wunderschönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Margaretha,

das ist ja super. Ich freu mich so für euch. Die Bilder waren auch total süß!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass das so bleibt!

Liebe Grüße
Nadine
 
Das ist so toll, dass es Lotte so gut geht. Ich freu mich so für Euch beiden Kämpfer. Mit den Videos ist ne gute Sache. Dann erleben wir sie mal live. Ich wünsche Euch beiden, dass es jetzt weiter aufwärts geht und freu mich weiterhin nur Gutes von euch zu lesen...:freude:

LG Jeannette

mit Tiffy und Chucky...
 
Hallo Margaretha,

Du kannst Dir sicher sein, daß hier gaaanz Viele ihre guten Gedanken an Lottchen und Dich senden !:trost:
 
So, melde mich hier auch mal zu Wort...habe mich als Welli-Liebhaber mal in den anderen Foren umgesehen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.

Erst einmal, Margaretha, ich bewundere dich!
Ich finde es immer wieder toll wenn sich Menschen so für das Wohlergehen eines Tieres einsetzen :beifall:
Ich bin sicher deine Lotte hätte kein schöneres Zuhause finden können :)

Deine Lotte ist aber auch eine ganz Hübsche, konnte mich an den Fotos gar nicht satt sehen.

Ich wünsche euch beiden auch auf jeden Fall alles Gute für die weitere Zukunft und dass ihr zwei noch viel Freude miteinander haben werdet :D

Viele liebe Grüße
Alexandra
 
Liebe Margaretha,
ich hoffe sehr, dass die gute Phase noch anhält:prima:.
Auf jeden Fall bleibt hier alles weiter gedrückt, was man drücken kann!
Es freut mich unwahrscheinlich, dass es euch so gut geht:dance:!
Und ich freue mich schon sehr auf die schönen Videos.
 
Ich hoffe auch das diese gute Phase noch laaaaannnnnnggggggeeeee anhält.;)
 
Liebe Margaretha,

das freut mich so sehr!!! Alles wird gut!!!

Liebe Grüße
 
Schön, ich freue mich so sehr.

Und nun weiter so. :trost:

LG Petra
 
Hallo alle zusammen,

so wie es aussieht, werden wir auch höchstwahrscheinlich dieses Wochenende genießen können. Fressen gut, Befinden gut, alles zur Zeit gut. Daumendrücken und gute Wünsche helfen eben, danke dafür.

Allen ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Margaretha,

hier bleiben die Daumen und Krallen ganz fest für euch zwei gedrückt.

Es ist immer wieder schön, wenn man hier reinklickt und man von Lotte nur positives lesen kann.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Hallo meine liebe MARGARETHA, und auch Du mein LOTTICHEN,

es freut mich sooooooooo für Euch-

diese PAUSE war mehr als erkämpft, sie ist mit den letzten Kräften errungen- vor ALLEM von Dir Margaretha-

Meine Hochachtung


Für Emma-Dear wurde ja nun heute auch ein Konzept gestaltet- na, unseren Termin können wir, wenn AlLES so weiterlaufen möge-

nächste Woche ins Auge fassen...


Gute, ruhige Nacht uns ALLEN- Eure barbara
 
Ich bin ein Mann und ein emotionales Krüppel aber trotzdem gilt auch mein erster Blick in diesem Forum diesem Thread und hoffe immer keine Rückschläge zu lesen. Also liebe Margaretha und vor allem dem Lottchen ein schönes und heilsames Wochenende.
 
T O L L ! ! ! !

Endlich mal einige gute Nachrichten hintereinander.

Wir drücken auch weiterhin alles was wir so haben....Krallen, Finger, Zehen...;)

Ganz liebe Grüße,
Daniela mit Hugo & Lilli
 
:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:
Weiter so ihr beiden!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt es soooooo verdient!!!!
Liebe grüsse und ein (zwischenfallloses )entspanntes Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.326
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.237
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben